• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.08.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerMilchmann
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leckstein des rehkitzes <<<< bald meins xD
      Langlog
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Farodien du bist der Held! Warum schreibst du in den Wow news was rein wenn du scheinbar nicht mehr spielst doch nur weil du Meckern willst einen anderen Grund kann man bei deinen Beiträgen nicht erkennen Spiel du dein Spiel und wir unseres wie wir wollen. Und gerne mache ich deiner Hobby Psychologie einen strich durch die Rechnung ich Spiele auf einem PVP Server und wenn du dich ein wenig mit Wow befasst hast wird dir schnell klar werden das da RP im normal Fall nicht gespielt wird.

      Das es "Vielleicht" ein Pet geben wird ist mir bewusst. Allein die Tatsache das es auf dem Testserver ist macht das klar. selbst wenn der nie im Spiel auftauchen wird freue ich mich drauf und das kannst du mir nicht verderben So und nu go in die WArteschlange zu Aion und wenn es da ist Mecker da weiter rum und verderb dir selber den Spaß Gild auch für alle anderen die immer nur Herum meckern sucht euch ein Hobby das euch Spaß macht und Hofft das euch da keiner Nervt wie Ihr es hier tut -.- .
      Shizo.
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lil' K.T ist denk ich mal Kel'Thuzad , wenn man sich den Gegenstands Icon anguckt.
      und der Pandaren ist ein Tuskarr mit anderem Skin...
      Nataku
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 26:

      Jo, und dmait sind die Haustiere, Mounts und Titel gemeint, die du nur über das Erfolgssystem erreichen kannst. Nichts weiter. Kaufen kann man mit den Punkten nichts und wird man auch nicht können, die Belohnungen stecken bereits in den Erfolgen drin.
      Variolus
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geh mal eher davon aus, die Pets wurden für irgendeinen Event oder eine weitere Messe von Blizzard eingeführt, ähnlich dem Minidiablo oder Raziel (hieß der so?). Bzw. wird wohl mindestens eins davon den Umweg über eine Blizzardtüte nehmen. Wenn es um die Wahrscheinlichkeit geht, dass eins davon in der CE landen wird (meiner Meinung nach ists noch zu früh dafür), dann wirds eher den Pandaren als den L´K treffen.
      Und ganz nebenbei, bevor ihr den Link zu diesem Post angeklickt habt, hättet ihr sicher lesen können "2 neue Pets enthüllt", also was erwartet ihr in der News eigentlich? Gebts doch endlich zu, dass ihr mit Absicht auf sowas anspringt nur um euren geistigen Dünnsch... von euch zu geben. "Bääähhhh, weitere Pets und kein Keks für mich! 111elf!!!!" Man, ihr nervt -.-
      -RD-
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...verstehe echt nicht ,was alle so toll an diesen Pandaren finden. Ich finde, die sind mit Abstand, das Hässlichste, was in der WoW herumläuft. Ich war wirklich erleichtert, als feststand, dass Worgen und Goblins die neuen spielbaren Rassen werden.
      Aber der "kleine Thuzi" ist schon geil. Ich spiele auch auf einem "RP"-Server (gibt halt leider eine Menge Leute, die bei der Anmeldung wohl nicht wußten, was RP bedeuet), aber d.h. doch nicht, dass nicht der ein oder andere klene Spass sein darf. Sollte Thuzi in der CE sein, hole ich mir die auf jeden Fall.
      Todbringer93
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja zum thema erfolgspunkte:
      dadurch wurde WoW, wenn man darüber nachdenkt erst sinnvoll, items sammeln toll, nach dem nächsten addon wars wieder nutzlos aber die erfolge bleiben manche kann man auch nur in einem bestimmten zeitraum erreichen
      also erfolge > all
      Lobiño
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso Pandaren als Begleiter? Komische Sache...
      Graugon
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine Belohnung für erfolgspunkte... wäre ja zu viel Arbeit für die armen unterbezahlten Blizzardstypen...hf
      Melkorohl
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26 Aber es wurde mittlerweile auch schon tausendmal von Blizzard gesagt das sie es nicht einführen weil sie das Sammeln von Erfolgspunkten nicht zum "Zwang", gestalten wollen. Es soll ein zeitvertreib bleiben für Leute die zu viel langeweile haben. Ich würde auch dann keine Punkte sammeln wenns items geben würde davon
      mal abgesehen. ^^

      @ Topic: Neue Pets nunja was soll man dazu noch sagen schön für die Pet sammler mich interessierts aber nicht wirklich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781759
World of Warcraft
WoW: Build 10371 auf die Testserver aufgespielt
Neue Haustiere mit Patch 3.2.2?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Build-10371-auf-die-Testserver-aufgespielt-781759/
28.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/onyxia_02.jpg
news