• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.01.2010 12:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonfire1803
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe die letzten Veränderungen (auch nerfs) eher als eine Anpassung der Bosse an die breite Masse an Spielern. Was die veränderungen am Professor ja beweisen. Die haben von Anfang an einen bestimmten Schwierigkeitsgrad im Sinn gehabt und begutachten ob dieser auf den Spieleservern auch so umgesetzt ist. Weicht etwas von ihren Erwartungen ab wird es etwas korrigiert. Die Daten die Blizz von den Raids auf dem Testservern hat sind doch im Vergleich zu dem was sie jetzt in Erfahrung bringen recht dürftig.
      Das sind doch nur kleine Anpassungen und kein 3.0er Hammer. Also haltet doch mal die Füße still^^
      Kersyl
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AUha, ich dachte die wollen den seuchenmord einfacher machen und eh alle anderen bosse xD

      Find ich gut so, ist immerhin die top instanz momentan...soll auch schwer sein =/
      Xyandro
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klär mich mal auf .. wo wurde Saurfang generft? Hab ich was verpasst? Meines Wissens wurde der Bosskampf ein bisschen schwieriger gestaltet wenn man ihn mit nur einem Tank machen will
      Artemos
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze mal das in ICC so schnell kein Nerv kommt und vorallem nicht so einer wie mit Patch 3.0

      Blizzard hat ja sowieso angekündigt das sich eine immer stärker währende Aura ausbreiten wird im späteren Verlauf, wodurch der Boss sowieso irgendwann auch für diejenigen möglich wird die wenig Zeit zu spielen haben.

      Und die Nervs der ersten Bosse seh ich eher so das sie zum Einstieg da sind und den Weg in den Hauptteil der Instanz versperren.

      Ich finde einen Saurfang nerv in dem Sinne sogar wahrscheinlicher als nen Professor Nerv.

      Mfg
      Klirk
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich gut.. Das klingt für mich nicht nach einem nerf. ( was ehrlich gesagt wohl net mehr lange dauern wird )
      Ich find den Boss super gestaltet und ist anspruchsvoll aber das mit den 10 Trys ist einfach Schwachsinn
      Vicell
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hurray, Buff für Putricid, mal schauen wann die Nerfkeulte für ihn kommt..
      Solomon
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was Enelkiller evtl. meint ist das sich die Blobs teilweise noch bewegen, wenn die gesamte Gruppe im 10 sek. Stun beim Phasenwechsel ist - und das IST ein Bug. Schwer finde ich gut, aber solche Bug müssen nicht sein wenn man nur 10 Versuche hat.
      goldenarrow
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht die auren wieder an ! aber egal wir haben ihn down am montag (25)
      Vågor
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10:

      Ich finds gut dass es anscheinend endlich mal wieder nen harten Boss gibt!
      Hab ihn selber leider noch nicht zu Gesicht bekommen
      necroreaper
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der is immer noch verbuggt, den kann man nicht mit Tank&Spank legen ! (Wer Ironie darin findet darf sie behalten)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780295
World of Warcraft
WoW: Bugfix und Buff für Professor Seuchenmord
Tränengas entfernt keine Auren mehr und verhindert Pfützen-Wachstum - UPDATE: Schaden der 25-Spieler-Version erhöht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bugfix-und-Buff-fuer-Professor-Seuchenmord-780295/
13.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_12_wow_bugfix.jpg
news