• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eifer
      18.01.2012 16:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Prigoth
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist noch nicht die zeit für aprilscherze

      was für eine völlig sinnfreie news. reine spekulation, keine quellen. geh sterben eifer

      Stanglnator
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Prigoth: Dein Umgangston ist unter alle Kanone und widerspricht der Netiquette. Bitte beachte diese in Zukunft, sonst wird dein Account die Zeit der Aprilscherze hier nicht mehr erleben
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      hfeuerstein
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      It´s not a bug, it´s a feature!

      Na wie schmeckt das geschmierte Brot Blizaard? hmm mjamjam lecker^^
      Drachenleid
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den AGB steht die Strafe dafür bereits fest: Bann auf Lebzeit und genau das wünsch ich den leuten die sich mit sowas 1000 mal mehr gold in kurzer Zeit erschummeln als sich ehrliche spieler in ihrer gesamten Karriere zusammensparen können <.<
      sharkfunky
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann Leute net leiden,die solche Bugs ausnutzen,nur um sich einen Vorteil zu verschaffen. Jetzt weiß ich auch, warum bei uns auf dem Server auf einmal die Steine im Handel zu 100fach angeboten wurden. Einfach traurig,daß manche keinen Anstand haben und sich immerwieder Dinge erschleichen zu versuchen! Hätte jemand bei uns in der Gilde sowas gemacht,wäre er instant rausgeflogen, da fakel ich net lang, das ist wie mit den Farmbotusern, erwisch ich sie,fliegen sie und Ticket wird geschrieben,faules Pack!
      kasko
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dank Trottellotto braucht man doch keine Gilde.
      kasko
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      B- Team, B- Spiel, B- Bugfix.
      Aranshi
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C-Kommentar...
      kilerwakka
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja mit dem unsterblichkeitsbug kann man nicht jeder raidisntazn clearen da man bei ultraxion ja eien enrage timer hat der die Aspekte killt nach 6 min so konnte man ultraxion nicht mit dem bug besiegen da der akmpf lose ist wenn die aspekte sterben
      11dk111
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann eben 10 mages und hc durchrennen
      HugoBoss24
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      komisch ich habe den fehler vor 2 monaten via ticket gemeldet nachdem ich davon erfuhr. weiterhin habe ich jeden einzelnen spieler gemeldet wiederum mit der beschreinung des bugs der mehr als 50 epische steine angeboten hat.
      weiterhin habe ich den bug an hacks@blizzard.com gemeldet. hat niemanden interessiert 2 monate lang.
      HugoBoss24
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe ihn nicht selber genutzt da ich momentan nur einen aktiven account habe.
      davon gewusst habe ich da ich bekennender botuser bin und mich in einschlägigen foren aufhalte.
      und extra dafür nen 2. account aktivieren wollte ich nicht. gold habe ich genug und es war abzusehen das ein fix kommt.
      hätte ich natürlich gewusst das es solange dauert hätte man eventuell doch nen 2. aktivieren können, aber naja
      Powermax90
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau.. interessiert mich jetzt auch..
      Saure_Gurke
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh ja und wie oft hast du Ihn selber benutzt ? Gechweige denn wie wusstet du das es so funktioniert !?
      11dk111
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und verwundbar ist man schon es proccen nur ständig die Fähigkeiten die einen 1 mal vorm tot schützen (krauterisieren beim mage zb) ohne das sie ihren internen cooldown auslösen und sorry für 3 fach post o_O
      11dk111
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so zur Infor Blizz hat den Bug nur teilweise gefixxt jediglich das Klonen geht nichtmehr...
      Yemi
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      diese leute gehörten wirklich permanent gebannt, das is ne frechheit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864417
World of Warcraft
WoW: Bug ermöglichte unbegrenzt Gold und God-Mode - Leser-News von Eifer
Der wohl folgenschwerste Bug seit Jahren: In World of Warcraft ließen sich durch einen Exploit Gegenstände verdoppeln und unendlich viele Lebenspunkte erschummeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bug-ermoeglichte-unbegrenzt-Gold-und-God-Mode-Leser-News-von-Eifer-864417/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Gruppe_05.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news