• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gradius@PTR
      29.08.2008 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Apolldor
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich rafs ned ey, blizz hat ein super buff system im mom (früher war es zwar noch besser^^^) waru mahen die immer alles kaput?
      perry2
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe den kriegern immer 'Segen der Weisheit' gebufft.
      ob es was geholfen hat ? vom bauchgefuehl her ja .
      ein krieger der nicht merkt ,das er den segen drauf hat ,ist auch nur halb bei der sache.
      zumindestens war es immer fuer einen lacher im TS gut

      perry2
      Maldinie
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Play the Game , and have fun
      Mikolomeus
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm warum hat der segen der rettung oben... hab gedacht das geht weg mitm addon?

      komisch komisch
      Gnorgh
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Der wichtel bekommt, so wie alle anderen Hexer-Begleiter auch, noch einen Buff. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt der Wichtel für Feuerzauberschaden.

      Was mich mal interessieren würde, ist, was mit sdk oder mdw passiert? Dass sie aufeinander nicht mehr stacken, ist klar. Ginge aber noch mdw + intbuff oder ausdauer?
      darling - bealgun
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe einfach nicht was die obere Aussage mit dem Englischen Zitat gemein haben soll? Das sind doch 2 verschiedene Meinungen die nichts miteinander zu tun haben.
      Da der DK eigene besondere Buffs mitbringt, sind die so gedacht, das die bisherigen nicht damit stacken, sondern ähnliche Buffs eigene Vorteile haben.
      Also werden Batleshout & SdM weiterhin stacken.

      Das ist so wie der Buff auf der Insel Quel'Danas. MAn brauch keinen Priester&Magier mehr zum Buffen, aber deren Stärken für Gruppenheilung und CC sind doch immernoch sehr brauchbar. Ist halt dafür gedacht, das andere Klassen auch TdM gehen können ohne die Standardklasse Priester & Magier.

      Und das gleiche im Addon. Weil der DK min 1 Spielerklasse ersetzt, bringt er eigene Buffs mit, soll dabei aber nicht der Megasupporter werden, damit man auch noch ohne DK die Instanzen packt.

      Wer nun weiter rumheult, weil er die News nicht richtig gelesen hat, darf sich trollen gehen. Und sollte es anders sein, dann hat der News-Schreiber nur die Hälfte erzählt, was er eh schon gemacht hat, bzw falsch wiedergegeben.

      sers darling
      Horath
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab meine wünsche sicher auch, aber bei der derzeitig angekündigten "Gleichmachung" befürchte ich, dass das Ziel Blizzards, die Encounter besser spielbar zu machen, in weite Ferne rückt. Derzeit achtet man auf die Klassen, damit man Buffs dabei hat. Mit dem Addon achtet man dann weniger auf Buffs, aber mehr darauf, wieviel Dmg eine Klasse macht. Somit tauscht man einen Berücksichigungs-Aspekt für Gruppen/Raids gegen einen anderen Aspekt. Und dass Dmg weit mehr vom Equip abhängt, als es ein Buff tat/tut, sollte jedem klar sein. Es wird abzuwarten bleiben, ob der Buff/Debuff Wechsel tatsächlich dazu führt, dass man leichter Gruppen basteln kann. Ich bezweifle das mittlerweile. Und ja, beim ersten Lesen fand ich die Idee gut...
      HomieJay
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs mir doch gedacht, das wäre einfach zu krass geworden, mit den ganzen buffs auf den gesammten raid^^
      Bierscheich
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gibt immer vorteile: der dk macht das CoE vom hexer unnütz, die hexer findens super! -> CoD drauf -> mehr dmg + geskillte dots bringt endlich was.

      hier wurde mal gepostet n priester heile schlechter alsn schami = flame und whine und käse ... wenn sich jeder 100% anstrengt sind alle gleich auf und unterscheiden sich nur im encounter; stehen die grp zusammen -> CoH imba -> Melees heilen die in versch. grp sind = cainheal imba; dauerheal am tank -> Pala imba; extremhotting -> druide imba; kein plan vom dk aber dem sein healspell bringt bestimmt auch was

      druiden tanken besser als deffi -> never!
      n druide kann nichts, absolut nichts machen wenns eng wird. der krieger weis nicht was er zuerst drücken soll anfangs is der drudie klar stärker mit 30k rüssi und dem vorteil sich nur auf ausdauer konzentrieren zu können. später ist gerade bei neuen bossen der Krieger einfach besser.
      mein gott irgendwann tankt n schatti im arena gera Dampfkammer hero -> und? wenn störts, niemanden (btw hab ich gesehen ...)
      Evilslyn
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey es gibt im Leben so viel Mist, und ihr weint wenn die Spieleschmiede NR1 das RPG NR1 mal wieder verändert, um WÜNSCHEN der SPIELER (Das sind wir alle) entgegenzukommen. Ihr seid so Jammerlappen. Die Tatsache das manche Buffs nicht benötigt werden, da sie von anderen abgedeckt werden ermöglich eben den Einsatz bisher ungenutzer Buffs. Die meisten kennen doch eh nur die mainmoves Ihrer Klasse.
      Gut wenn sich das ma ändert.
      Und außerdem is das dann in Wotlk und da werden sie das alles sicher aufeinander abstimmen. Also hört auf mit dem gejammer und freut euch aufs release.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792581
World of Warcraft
WoW-Buffs werden inkompatibel
Starke Änderungen am Buff-Verhalten in Gruppen und Raids
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Buffs-werden-inkompatibel-792581/
29.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/1137267724buffs.jpg
news