• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.07.2012 13:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      siraschnuffel
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey ne oder??? Das is jetz echt net euer Ernst... Seit Jahren bin ich auf der Jagd nach diesen scheiß Mounts. Endlich kann ich mit mehr als einem Char den Boss legen weils Acc-Gebunden is und jetz, zwei Tage nach dieser bekloppten Erweiterung, wo noch kaum jemand 89 hat, wird der schon hochgesetzt???? Spinnt ihr eigentlich? Danke auch, echt. Ich versuch seit mitlerweile 5 Jahren diese Biester zu kriegen und hab daher diesen Scheiß nur mit meinem Main gemacht weil DER die Mounts haben sollte... ohne Erfolg wohlgemerkt... und nun hab ich 10 85er bei mir, extra noch vorm Fest gelevelt deswegen und dann das. Klasse... kann ich wieder nur maximal mit einem machen, da der schon auf 88 is. Und ich weder die Zeit noch die Geduld hab im Schnelldurchlauf mit 9 weiteren Chars ganz Pandaria durchzuquesten um mehr Chancen zu haben. Is echt zum kotzen ey. Ich kanns abhaken dieses Jahr eins dieser Viecher zu kriegen. Und nur noch ein monat bis Halloween... klasse... Meine Meinung??? Wenigstens das Braufest noch auf 85 zu lassen (alles was drüber is kann ihn auch noch legen natürlich) Dreck da, echt. Ich hab mich völlig umsonst angestrengt weil ich dachte das Blizz den Boss noch nich hoch setzt, eben weil das Event grad ma 2 Tage nach der Veröffentlichung startet und jeder MAXIMAL einen 90 haben kann

      Edit: Ist das Braufest verschoben worden?? NEIN. Heute is der 28. und heute startet es. Blizz ich könnt euch echt erwürgen dafür das ich jetz wieder ein Jahr warten darf und mir einige tägliche Versuche verloren gehen, da ich kein durchgeknallter Gamer bin, der innerhalb von 12 Std LvL 90 hat.

      Echt richtig gut gemacht
      Epikuros
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Braufest IST verschoben worden - vom 20. September auf 28. - also sogar über eine Woche. <ironie>Genug Zeit</ironie> um seine Chars auf Level 89 zu spielen :O)

      ROFL

      Wir alle kennen ja unseren Malte inzwischen... wer hätt' mit was Anderem gerechnet...

      Ja, ich weiß, dass gewisse Leute schon am 25.9. Level 90 erreicht haben und bis zum Sonntag viele aufschließen. Es gibt aber auch Leute, die hmmm... nicht auf professionelle Hilfe angewiesen sind und selbst wenn sie sich bemühen erst nach zwei Wochen, also gegen Ende des Braufests Level 89 erreichen - und das eben nur mit einem Char. Vielleicht will man auch nicht wie ein hirnverbrannter Bot spielen sondern das Spiel genießen; lesen was eigentlich so abläuft und nicht nur "Mob#32342 getötet 3/10", "Item#42821 gesammelt 4/15". Also scheiß drauf.

      Viele Spieler haben noch nicht beide Mounts obwohl sie Coren mit zig Chars fast täglich gelegt haben seit es das Braufest gibt und inzwischen will sie vermutlich auch keiner mehr; die verstauben doch eh bloß im Wildtierführer.
      ladystorm
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finds gut, dass verschoben wird, dann kann man in ruhe seinen char auf 90 bringen ohne stress und sich die welt anschaun. klar wirds leute geben, die sich abhetzen und versuchen zuviele chars wie möglich auf 89 zu bringen wegen dem loot, aber das ist denen ja dann selbst überlassen.
      Grados
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaaaa Braufest. Da dropt dann Coren schon die Lvl 680 Items .
      Vanitra
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      470
      Kaghnup
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte ich auch sehr mutig gefunden: Großer Content-Patch bei laufendem Feiertagsevent, da kann nur was Schlimmes bei rauskommen.
      BlackSun84
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schaffs sicher trotzdem nicht, aber es macht ja keinen Sinn, fünf Tage lang durchs Event zu gammeln, wenn es nicht viel zu tun gibt.
      LoveThisGame
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Braufest Trinkets liegen mit Itemlevel 470 gerade mal 7 Itemlevel über blauen Heroini Trinkets welche ein Itemlevel von 463 haben, ob das jetzt also ein "must have" ist muß sich daher jeder selbst beanworten !

      Selbst LFR Trinkets mit Itemlevel 483 sind da deutlich besser ! Normalmode 496, HC 509, und die Markenepics haben 490 liegen also irgendwo dazwischen, allerdings weiß ich gerade nicht auswendig ob es da auch Trinkets gibt.

      Von "ich werde gezwungen da fix 89 zu werden" kann also defenitiv keine Rede sein !
      ladystorm
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja direkt mit 89 schon ein item zu haben, was besser ist als ein hero item find ich nicht schlecht, weil in den hero´s und lfr musste erst mal ein trinket gewinnen, bei denen die pech haben kann dies dauern.
      Saiboter
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Punkt ist doch viel mehr, dass Leute, die bis zum Event auf 89 sind, den Boss legen können und somit sich die Epic Trinkets usw. schon erfarmen können.
      Spieler, die bis dahin nicht 89 sind und gar keine Möglichkeit auf dieses Equip haben, müssen sich solche Sachen dann wo anders viel zeitaufwändiger erfarmen.
      Hosenschisser
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim nachsehen in der Datenbank hab ich grad festgestellt, daß meine Aussage nicht ganz korrekt war. Die Cata-Coren-Trinkets waren nicht identisch mit anderen (in diesem Fall von der geschmolzenen Front) sondern nur ähnlich und gleich im Itemlevel von 365. WotLk waren sie mit Markentrinkets identisch.

      Aber trotzdem ja, man kann sich als frischer 85er die Trinkets von der geschmolzenen Front erspielen.

      Über die MoP-Trinkets könnte ich nur spekulieren. Deshalb hab ich nur vermutet, daß es wieder so sein wird und wenn mandem Kommentator nach dir glauben kann, werden die MoP-Coren-Alternativen, die direkt mit 90 erspiel sind sogar besser sein.
      Saiboter
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hosenschisser:
      Das ist richtig, aber kann ich mir als frischer 90er das Trinket gleich holen?
      Kann ich das schon mit Level 89 holen?

      Gegenprobe: Kann ich mit Level 89 oder als frischer 90 über den Event schon mein Epic Trinket bekommen?
      Hosenschisser
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls du dir die bisherigen Braufesttrinkets aufmerksam angesehen und mit anderen verglichen hast (das tun Spieler für die diese Trinkets wichtig sind), sollte dir aufgefallen sein, daß bis auf die Spaßhumpen alle Trinkets wertetechnisch exakte Kopien von anderen im Spiel erhältlichen sind.

      Wird diesmal sicher nicht anders sein.
      Eyora
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst die wichtigen Dinge des Lebens (Lore-Master von MoP), Berufe hochbringen, Stilequip anpassen, evtl. mal den Mönch ausprobieren und dann kann man sich um Feiertage kümmern, die eh nächstes Jahr auch wieder kommen
      Sarothan
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme dir in fast allen Punkten zu, aber bis nächstes Jahr zu warten um sich Trinkets zu holen, die dir jetzt wesentlich mehr bringen als in einem Jahr mit überholtem Equipment, ist meiner Meinung nach weniger gut, denn nur hier hast du die Chance auf schnelles Glück^^
      Kuniko
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch, sie kommen auf die Idee^^. Das Braufest wird eine Woche nach hinten geschoben. Zumindest laut Blue-Post von Vaneras:

      Therefore, In order to make sure you guys have some more time to prepare for this year's Brewfest, we have pushed the whole event forward by just over a week, stopping short of overlapping with the Hallow’s End event.
      Dragonfire64
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Playtime-Episode mit dem Braufest war echt episch, danke dafür! *die Buffies mal knuff*^^
      LG
      Drago
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013914
World of Warcraft
WoW: Das Braufest 2012 findet in der Pandaria-Fassung statt +++ Update: Braufest-Start verschoben
Das WoW-Event Braufest beginnt am 20. September und endet am 5. Oktober. Die nächste WoW-Erweiterung Mists of Pandaria aber erscheint am 25. September. Was bedeutet das für den Ablauf des Ingame-Events?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Braufest-2012-Coren-Duesterbraeu-1013914/
30.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/braufest.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news