• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      02.02.2009 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackhuf
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, wir in unserer gilde bleiben einfach unter seinem rockzipfel stehen. Und dan würd er umgehauen
      Mobmap
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen loken is was die bosse auf den 5man inis auf hero angeht der schwerste
      El Chicco
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind ja wieder ne Menge unterschiedlicher Meinungen vertreten.Ist ja auch nix neues!^^
      Mir ist Loken inzwischen mit meinem DK-Tank mehrfach in die Finger gekommen und ich hab den nie als wirklich knackig empfunden. Am besten hat bisher gefühlsmässig die Version "Ran an den Kerl und drauf!" gefunzt. Beim Tank DK gibts eh nicht viel Gegenzuheilen. Nur immer schön die Schadensreduktionsmoves für seine blöde AOE aufbewahren, dann merkste nicht mal richtig das der überhaupt Damage macht. Das Ding wird ja früh genug angekündigt, so das man locker rechtzeitig eisige Gegenwehr, die Babbel, Rüstungsverstärkung oder eventuelle Trinkets ziehen kann. Klar auf Hero haut der nen Zacken schärfer rein. Da sollte man denn doch mal Crit-Immun sein.

      Leider halten sich viele Blut-DK´s für Tanks, haben bedingt durch die übliche DD-Rüssi aber nicht einen Zusatzpunkt Verteidigungswertung. Jungs die Haltung alleine machts nicht. Da muss schon das Paket stimmen.

      Natürlich komm ich als Frost-DK in der Damage nicht hinter nem Blut-DK hinterher, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache.

      Und wenn ich mal Queste oder Farme,ist mir mit ner guten Off-Rüssi zum Tauschen sehr gut geholfen. Das reicht dicke um eigentlich locker alles wegzubomben, was einem Out-Inni entgegengeworfen wird. Zumindest ist es Kilometerweit entfernt von allem was man von früher seitens Schutz-Pala oder Def-Tank gewohnt war.
      Pyroclastian
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25&26: dachte ich mir auch bei einigen comments hier ^^ hauptsache der heiler muss gut sein

      hdb ist doch für die movement-günther eine ideale inze sich für die raid-instanzen fitt zumachen, in denen auch an manchen stellen sehr viel gelaufen werden muss.

      aber ich finde "causal ist gleich automatisch schlecht" kann man nicht sagen. auch mit weniger spielzeit muss man nicht automatisch ein movement- und taktik-krüppel sein ... es ist eher abhängig davon wie stark brain-afk die leute sind - bzw. wie gut ihre auge-gehirn-hand-koordination funzt^^
      Slania
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Randoms sind mir leider derzeitig auch ein Graus @ #26. ^^

      Wer nicht bei Skadi in Turm Utgarde wegläuft wenn er wirbelt, den nehm ich HdB schon gar nicht mit. xD Zudem da es auch 80iger DK's und Hunter gibt die ihre fröhlichen 900 DPS fahren und aber schon Oculus Hero etc. gehen wollen, wo ich sogar als Deffwarri mehr Dmg mach.

      Aber mit einer guten Gruppe ist es echt easy und macht auch Spaß. ^.^
      Herr_mann
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das schlimme ist, das manche wirklich zu doof zum laufen sind..!

      das sind genau diesselben die bei Heigan nach dem ersten Tanz tot sind...


      Selbst bei uns in der Gilde, Leute die den Boss kennen...einfach zu doof um von Punkt A nach B zu laufen...unglaublich aber wahr...
      DirtyCrow
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit den DK Tanks ist so ne Sache, es gibt viel zu viele Naps die mit 20k life, 500 def und ner komischen selbstgebauten Skillung in Heros zu tanken versuchen, diese Leute runinieren den Ruf der DKs und macht es einem ersthaften DK Tank schwer, eine Gruppe zu finden, weil viele der Klasse nicht mehr trauen, ich hoffe das wird sich einrenken...
      Imanewbie
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 stimme dir voll und ganz zu. und wenn man dann von nem pala dd verlangt das er nach der nova etwas mitheilt ist für manche schon zuviel verlangt. Ich mache immer mehr die erfahrung das von Tanks und Heilern immer mehr verlangt wird da die dd's immer schlechter werden. Keine interessiert es mehr ob der Heiler aggro hat. Krankheiten und Gifte sind für die meisten ein fremdwort und wenn es heißt adds weg machen bleiben trozdem alle am boss. Dann wundern sich immer alle wieso der Heiler immer als erstes down geht.

      Dann machen viele nur mal so 900dps weil sie ja imba sind mit ihrem Quest equip.

      Also ich muss sagen zz ist es bei mir mit rnd gruppen eher ein graus. Das liegt vielleicht daran das jetzt erst viele casuals 80 geworden sind die ned viel zeit ham um sich mit wow zu beschäftigen und das equip auch so aussieht.

      Dann kommen noch dk tanks daher die mit irgendeiner Skillung daher rennen und glauben sie können tanken. (obwohl ich auch schon postivie Erfahrung gemacht habe). Das war nur leider die Ausnahme. B.s.p als unholy tank das magie Schild ned mitskillen, dann bin ich zwar n magie ressi tank nehm aber den wichtigen skill ned mit weil man den ja beim qten ned braucht. Wenn man dann die Leute drauf hinweist wird man glei mal angemacht und gekicked.

      Das is mal meine Meinung dazu.
      VampirLestat
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm ich fidn es imemr witzig Loken legen zu gehen. Die nova wegheilen ist je nach heiler und grp immer etwas schwer aber mit gutem equip machbar.
      Aber ich lass trotzdem alle rennen.
      und wisst ihr warum weil man danne rstmal merkt was für Krampen man in der grp hat. wenn alle stehn bleiben udn dmg fahren können is der boss easy (naja auser für uns heiler).
      müssen die imba ddler laufen schaffen sie es komischer weise nie. und dann wird von mir au ent geheilt.und ich hab loken oft genung nur noch mim tnak gelegt das is mir der spass immer wert

      zu den leuten die meinen zu einfach etc.
      wie schon angesprochen es gibt frishce anfänger leute die selten inis gehen etc etc und die freuen sich über sowas.
      ach udn an die contentclaer haber (falls es net nur gelbrabbel sein sollte) viel spass mit der langenweile oder den twinks
      Niranda
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nen Guide als anfänger zu lesen... hm würd ich nicht machen... nimmt ja die ganze Spannung.
      Es ist doch viel toller, wenn ein magischer und mystischer Magier da steht, alles weiß und den erklärbär macht - man sich denkt "wtf shice, was brabbelt der? shice geht schon los -.-" und dann gehts los =D
      Das is doch die alte Stimmung ^-^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783997
World of Warcraft
WoW: Bosse unter Strom
Instanz-Guide zu den Hallen der Blitze
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bosse-unter-Strom-783997/
02.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_01_30_guideHalleBlitze_Preview_01.jpg
news