• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      07.01.2010 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bozz3022
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Modermine und Fauldarm sind im 25er sau heal abhängig beim ersten try sind uns gleich etwa 6 range dds verreckt nachem 7en try aufgegeben das kannst mit ner rnd eindeutig vergessen.
      Warp16
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Modermine und Fauldarm 10er gingen letzte woche down, nicht unmöglich aber schon recht knackig.
      Heute dann Fauldarm 25 gewesen, und das war echt mal ne harte nuss, was ich aber mal cool find^^.
      Hat 1 1/2 h oder so gedauert bis er endlich down ging, modermine wegn zeit dann nur 3 mal tryen können, und der ist deutlich einfacher 25% bester try, ich denkmal der liegt nächste id im first^^
      Professor 10er wegn zeitmangel nur 1 try und nix kapiert^^
      Mrcool
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der tank explodiert wenn nich rechtzeitig abgespottet wird, und ein Off-tank hält den DMg nicht aus
      Mrcool
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 12 man sieht du bist eindeutig noch nie als heiler drinn gewesen und wenn du guide durchliest siehst du das
      Mrcool
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der 2te Flügel is echt ziehmlich heavi, obwol ich mit meinem jäger im 10er schon gesehen habe das der boss für dd´s (range) jez nich so moovmentabhängich is allerdings muss man massich dps fahren (10er 5-6k 25er 7k+) aber als ich mit meinem Druiden als heiler da war hab ich vorallem bemerkt das Der boss Mal RICHTICH heilanfällich werden kann, vorallem wenn man (10er) mit 2helern rann muss da sonst zuviel dps abgeht. im 25er sind wir gerade lezte woche mal Mit Saurfang fertig geworden beidem es auch vorallem um die heilung geht und um die adds. Mir gefällt im 25er bisjezt am meisten Lady Todeswisper da es einfach viel mehr spaß macht als die anderen (luftkampf macht auch spaß aber is jämmerlichst leicht (auch wenn der tank aum gegnerischen schiff derb schaden frisst, was aber leicht weggeheilt weren kann wenn er richtig steht) und bei der Lady hatten wir die meisten wipes und haben immerwieder umgestellt bis ich als hunter zumschluss kyten musste und das von hintenkommende add alleine killen konnte. Muss man mal ausprobieren ;D
      Chuckzz
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr Saurfang probleme habt, dann seid ihr noch weit weit weit weit weeeeiit vom 2. flügel entfernt^^
      Killerstorm Antonidas
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ,dass wir noch nen guten diszi für unsere gilde finden
      sonst sieht es schwarz aus für uns wegen saurfang der uns sonst immer so 5-6 mal aufs kreuz legt ^^

      Antonidas /w Killerstorm wer einer is^^xD
      MetallBrocken
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns lag fauldarm^^ als wir ihn mit 3 heilern probiert haben ziemlich schnell und sogar 1 min vorm enrage. healer setup war healdrood/holypala/heashami da kippt kein tank mehr um ;
      anaemic
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wir haben fauldarm gestern auch mit 3 heilern gemacht, mit 2 sind uns immer die tanks umgekippt. jedoch wurde es dann mit dem dmg verdamt eng, fauldarm lag exakt 1,4sek vor enrage =). gruppe war warri und dudutank, schami dudu und priestheal sowie pala, dudu, magier hexe und warri dd. Modermiene wollte dann nicht so wirklich, ist aber wahrscheinlich reine einspielsache. naja, der professor ist jedenfalls noch weit weit weg
      Anìmo - Anetheron
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Ich glaub, ich böses Aa gemacht!" - Epicspruch von Modermiene
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780346
World of Warcraft
WoW: Boss-Taktik-Vorschau auf Modermiene, Fauldarm und Professor Seuchenmord aus der Eiskronenzitadelle - UPDATE: Aktualisierte Boss-Guides
Am 06. Januar bringen die Seuchenwerke neuen Raid-Nachschub für WoW-Spieler
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Boss-Taktik-Vorschau-auf-Modermiene-Fauldarm-und-Professor-Seuchenmord-aus-der-Eiskronenzitadelle-UPDATE-Aktualisierte-Boss-Guides-780346/
07.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Seuchenwerke_01.jpg
news