• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Manorus
      02.10.2008 19:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Torgny
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob das mit den kürzeren kämpfen korrekt ist wird sich zeigen. einfach angehen und probieren, um mal die Arbeitenden Raider zu verteidigen: mein Raid hat Illidan down und so am Rand unsere Komplette MT Riege mich eingeschlossen sind nicht grad viel am zocken aus Arbeittechnischen gründen ^^. Wir haben evtl. länger gebraucht als andere Raids aber gepackt haben wirs trotzdem.

      Was den Shear angeht, phuuuu. Und ich hatte schon befürchtet das nur noch palas wegen der geänderten schildblock Mechanik den sauber tanken können.

      So für alle die hoffen auch mal BT zusehen in dem Monat vor Add-on:
      Viel Spass viel vergnügen, und die Taktiken solltet ihr trotzdem lesen ^^
      Miches
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau getroffen, Trilokk!
      Da muss ich dir einfach zustimmen.
      Hagarr
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 48

      RÜCHTÜCH !!!!!!
      Grados
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Trilokk Stimme dir vollkommen zu.

      Gz an die Leute, die vielleicht noch die Möglichkeit bekommen Illidan zu sehen .
      Trilokk
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Allen, die sich darüber aufregen, dass Leute, die selten Zeit haben zu spielen, nun auch noch mal eine chance bekommen, bestimmte Spielinhalte zu sehen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass genau wir "casuals", dir wir Arbeiten gehen und uns um unsere Familien kümmern müssen, diejenigen sind, die euch genau den Lebensstil finanzieren, der es euch ermöglicht, 5 Tage in der Woche raiden zu gehen. Wenn ich dann so eine Mißgunst lese, denke ich drüber nach, meinem Sohn den Geldhahn ab zu drehen, der leitet nämlich nen Sunwell raid. *Achtung Sarkasmus*
      wýrm..
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde hogger viel zu OP!!!! plz nerf 11111!!!111
      Teallc
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hurra endlich wirt mal wieder die BC-Bossen generft nicht nur immer die einzellen klassen vieleicht sehe ich doch noch illidan )
      Mosby
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#44 bin genau deiner meinung=D,bin selber einer von denen,die nicht so oft spielen und finde es gut,dass blizz allen eine chance gibt,auch zB t5 zu bekommen

      MfG
      Mosby
      Hamburgperle
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Dentist ... geh lieber zur Schule .. notfalls Abendschule .. bei einigen Sätzen von Dir muss man ja 3 x lesen, um die Wörter erraten zu können.
      Wenn Du dann mal nen FAST fehlerfreien Beitrag hingelegt hast, dann hast Du was geleistet.
      Sayonara Simon
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht wieso sich hier wieder Leute darüber aufregen das WoW zu einfach gemacht wird. Sind das die Leute die 7 Raidtage in der Woche haben um schnellst möglich an Equip zu kommen und anderen die keine 24/7 spielen den Content nicht gönnen? Blizzard richtet sich nun mal nach dem Großteil der Kunden und das sind nun mal NICHT diejenigen die nichts anderes zu tun habens als vorm PC zu sitzen. Und ohne die richtige Taktik werden die Bosse trotz Nerf nicht gelegt werden. In sofern gönnt anderen Leuten was denn WoW ist immer noch ein SPIEL in dem es in erster Linie um Spass geht und nicht darum um etwas zu "leisten" wie es manche ausdrücken.

      So far

      MFG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792521
World of Warcraft
WoW: Boss-"Nerf" offiziell bestätigt
Verlust der 30 % Lebenspunkte bei BC-Bossen offiziell von Blizzard bestätigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Boss-Nerf-offiziell-bestaetigt-792521/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/WoW_Velen.jpg
news