• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.01.2010 12:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lolopala
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Siehst du dieses Buff-Symbol ,was ständig auf 16 oder 17 gestackt ist?^^
      Da werden alle langzeitbuffs "versteckt" und man kann es im Interfacemenü ein und ausschalten ,also kein Addon.
      DarkØm3n
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Ich nehme mal an, da er auch keine Ausdauer o.ä. hat, dass er ein Addon für die Buffanzeige nutzt, wo nur seine Buffs/Proccs und kurzzeitige Unterstützungszauber angezeigt werden.
      Pitchpaw
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: lustig wird sowas, wenn dir das bei xt normalmode passiert, weil man laut befehl von der raidleitung keine guides lesen darf und bei ner kleinen anmerkung zur selber entwickelten taktik gleich verdächtigt wird selbige zu lesen^^
      und richtig lustig wird sowas, wenn sich das über 3 raidtage zieht und man eine so geringe trydichte hat, dass man nach dem zweiten die flask nachkippen muss^^

      zum vid: sieht leicht aus, aber es gibt sehr viel, was man falsch machen kann und daran wird es bei den meisten (vor allem random) scheitern
      jay390
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Verdammt das erinnert mich an ein paar Gildenerlebnisse in der Vergangenheit ^^

      Speziell das mit dem Raidleiter auf Koks hab ich schon oft gehabt. Die ganzen DDs die nach ihrem Tod nen halben Roman ablabern warum sie gestorben sind kommen mir auch bekannt vor.

      Da ging es teilweise im Bosskampf zu wie in nem Irrenhaus, jeder hat kreuz und quer gelabert, der Raidleader hat schreiend irgendwelche Anweisungen gegeben und die ganzen toten DDs versucht zu erklären welcher Bug an ihrem Tod schuld war.

      Deshalb hab ich auch dzt. mal keinen Bock auf ne Raidgilde.
      Nusku
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19. ts disziplin ist die halb miete zum erfolg beim erfolgreichen raiden. je mehr da unsinn und blödinn im ts gefaselt wird, je mieser verläuft zum ende der raid. das ist fakt. endweder macht man spaß und mit im ts oder man legt ebend konzentriert bosse. beides gleichzeitig geht nicht.
      Zazuu
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19würd ich auch lieber, aber Leider eine Seltenheit geworden=(
      Traklar
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 In einer anderen Gilde würde ich sagen

      Gz an die Gilde für den Kill und schönes Video!
      HollyRose
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich beneide diese Gilde auf die Ruhe im TS. Bei uns geht es da immer ganz anders her. Der Raidleiter schreit hektisch rum als wäre er auf Koks, dann redet jeder Depp sinnlos dazwischen und falls mal ein Gimp dd, der eh nur 3k dps gemacht hat, stirbt muss er es direkt so dramatisch kommentieren das man denken könnte, jetzt geht wie Welt unter.
      Bei uns in der Gilde wird auch immer viel Mist gelabert... der Gildenleiter will immer Firstkills haben, aber wir schaffen nicht mal Todesbringer Saurfang im 25er, und Lady Todeswisper haben wir erst nach dem Nerf geschafft.
      Ich würde auch lieber mit erwachsenen Leuten raiden, aber wo findet man die ???
      Holoas
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw, der Dudu der da spielt, hat kein Sdm/sdk ? Wieso ? cO
      Ghorgoroth
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war ja mal knapp zum schluss^^, wenn grp 5 alles healer waren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780229
World of Warcraft
WoW: Blutkönigin Lana´thel geht zu Boden - live und in Farbe
Erste WoW-Videos zeigen, wie man den Endboss der blutroten Hallen besiegt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blutkoenigin-Lana-thel-geht-zu-Boden-live-und-in-Farbe-780229/
21.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/RTEmagicC_Header_Blut-Trulla.jpg.jpg
news