• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      05.05.2009 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reindelino
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allgemein noch was zu den legendarys:ich find das mit denen i-wie seltsam weil entweder sie sind teilweise schlechter als normale epics oder sie droppen einfach zu oft^^ wenn ich mich erinnere ende bc als fast jeder bt-schurke mit den klingen rumlief..naja

      thori´dal,der war dem begriff legendär würdig,der hat ja mehr dps als entsandter der sterblichkeit!
      Reindelino
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin zwar kein healer aber ich muss sagen als epic wärs ganz nett aber ich finde es hat den status legendär wirklich nicht verdient.kein mp5,kein wille und der procc naja... z.b. ein 1,5k schild,ob der nen wipe verhindert ist fraglich;P

      naja hf beim farmen und vllt schämt sich blizz dann doch noch und bufft ihn bissl^^

      gruß reindel
      Kakarot
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Babarina
      Ähm zu einfach zu erreichen? Du weißt schon das man nicht nur die 30 Splitter brauch, sondern man muss auch Algalon the Observer killen, welcher nur erscheint wenn man die benötigten Boss im hard Mode geklatscht hat und dann nur 1 Stunde pro ID killbar ist und sich danach mit nem netten Satz verabschiedet!
      WoW-Liebling
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin immernoch der Meinung, dass sie den Kolben Zonenbedingt stärken sollten.
      Dass er z.B. +100 Zm und/oder 100 Krit mehr kriegt wenn man sich in Ulduar(!) befindet. Das würde den Kolben länger "Haltbar" machen.
      Narnya
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja erstmal muss man die 30 Fragmente zusammen sammeln... ich hab bereits eins und es ist bisher in meinem Raid kein weiteres gedroppt.

      Aber der Effekt dieses Hammers ist wahrlich nett, vorallem, dass auch HoTs den Effekt auslösen können find ich gut.
      Thí
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Kolben und endlich mal ein Legendärer Gegenstand für "Heiler" (Von wegen auch für Caster^^), auch wenn der Proc irgendwie besser hätte sein können und die beschaffung ewig dauert :/
      Zerdaar
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ hoo

      Denk ich auch aber es wäre doch schon ganz nett wenn jedes neue Ziel die Chance auf ein Schild hat.
      gunny
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ha diszipriester item ganz klar man beachte die stats die einfach nur traum für diszi

      sühne proc aegis schild (mit glyphe) proc hammer hf beim schild runterkloppen ^^
      Barbarina
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 deine Aussagen zu TF slltest du mal etwas genauer halten. TF wurde mehrmals geschwächt und geändert. U.A wurde ein Tel des Schadens generft, weil das Teil in den ersten Fassungen extrem Overpowerd war. Ich gehe davon aus das du es nie in diesen Fassungen gespielt hast. Ich schon.... ( Barbarina , Kriegerin auf SenJn )!
      Und zum Kolben, ich gehe davon aus das dieser, hier und schon in der Lage ist nen Wipe ab zu wenden.
      Nur ich finde die Erreichbarkeit ein wenig zu einfach, im Vergleich zu TF!
      Thyson7
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha sehr nett in der arena wenn man z.B. warri heal combo hat
      (=
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783058
World of Warcraft
WoW: Bluepost-Erklärung zu Val'anyr, Hammer der Uralten Könige
Ausführliche Beschreibung des Effektes "Segen der Uralten Könige"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bluepost-Erklaerung-zu-Valanyr-Hammer-der-Uralten-Koenige-783058/
05.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/valanyr_01.jpg
news