• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.10.2011 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cazadorc
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .
      Liandrii
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wieder nur ein Feuer spuckender Baby Murloc, bin mit dem vom letzten Jahr noch ganz zufrieden. Schade eigentlich das es so ähnlich ist, sonst hätte ich mir wieder ein Ticket gekauft.
      MaraJade1978
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch schon auf das Pet ist doch total knuffig das Teil.

      Und ich werde mit den Stream anschauen Freue mich schon drauf.
      Mit Schatzi und Popcorn vorm PC hocken und alles anschauen
      wtfbelegt
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im ersten moment mögen 30euro vielleicht viel erscheinen, aber wie schnell sind schon 30euro weg, sind doch heutzutage nix mehr wert.

      Freue mich auf das Pet, man gönnt sich ja sonst nix, der Stream interessiert mich eh nicht. ^^
      asmolol
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n ganzer artikel+video über n dummes pet....
      aber sonst hat buffed nix zu posten oder wie ?
      Derulu
      am 19. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da fällt mir ein Spruch dazu ein:
      "Es gibt 3 Arten von Wahrheit:
      Deine Wahrheit
      Meine Wahrheit
      und DIE Wahrheit."
      Lamatard
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne die könnten noch über das andere freihandelbare Pet berichten.
      Oder über die anderen Mounts/Pets aus dem Shop.

      Muss man sich mal vorstellen, die Leute bezahlen für den Stream/Pet DREIßIG Tacken. Geil. Bald zahlen die Leute auch für Media Markt und Saturn Werbung. Den nichts anderes ist die Blizzcon. Eine rießige Werbemesse. Die machen Reibach mit den Eintrittskarten und sogar mit der Liveübertragung. Und die Leute finden es auch noch geil. Da kann ich Blizzard verstehen. Den auch der letzte sollte gemerkt haben, das es kein soziales Unternehmen ist, das Verantwortung für seine Spieler übernimmt.
      Es ist ein knallhart kapitalistisches Unternehmen mit Gewinnmaximierung. Die Spieler süchtig machen, bei der Stange halten und melken. Respekt, so ein Unternehmen würde ich auch gerne aufziehen.
      Katana27
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hat genau die gleichen oder ähnliche Animationen wie Todesflosse vom letzten Jahr. Schade nicht sehr einfallsreich.
      Nancho
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir is es egal^^ ist mein erstes Blizzcon-Pet^^ Also darf es den ruhig ähnlich sein^^
      Derulu
      am 17. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, wieviel (neue, zusätzliche zu einer bereits erfolgten für ein pet relativ großen) Entwicklungsarbeit und damit HumanRessources würdet ihr als gewinnorientiertes Unternehmen in etwas stecken, das lediglich ein gratis Give-Away ist, wie es zB. Parfümproben in der Parfümerie sind...vor allem wen man bedenkt wie wenige Leute das überhaupt bekommen werden im Verhältnis zu der Gesamtspieleranzahl (und bisher den Vorgänger haben)?^^
      StrangeInside
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das ist selbstverständlich, denke Katana27 gehts aber um dieses feuerspucken etc, denn dies sind wirklich die gleichen animationen, somit hat sich lediglich der skin etwas verändert.
      Derulu
      am 17. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tja..ist eben ein Murloc (wie bei ziemlich jeder Blizzcon oder bei der Classic CE)...die bewegen sich nun alle mal relativ ähnlich^^
      matthi200
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm süß
      ichbinnichtschuld
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal endlich sagen was es für die sc2 spieler gibt >.>
      Lenatowenaar
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wegen die kleine kinder nachdem motto ^^mit feuer spielt man nicht^^

      trotzdem 30euro für nen pet uff
      orkman
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja nicht nur fuers pet ... das pet is nurn goodie dazu ... es sind 30 euro fuer 2 tage 12 stunden video ... also 24 stunden video im ganzen ... ne dvd kostet heutzutage 10 euro fuer 2 stunden ... fuer 24 stunden waeren es dann 120 euro
      lolGER61095
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso ist das video ab 16jahren oO
      Elenenedh
      am 17. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jetzt nimmer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849944
World of Warcraft
WoW: Blizzcon-Haustier Murkablo in Aktion auf dem Testserver zu WoW Patch 4.3 - mit Video
Wer den Livestream für die BlizzCon 2011 bestellt hat, der kommt bereits jetzt auf den Testservern zu WoW Patch 4.3 in den Genuss des kleinen Haustier-Begleiters Murkablo, dem feuerspuckenden Baby-Murloc. Wer sich noch nicht entschieden hat, ob Livestream und Pet eine Investition von knapp 30 Euro wert sind, der wirft einen Blick in unseren Videoclip zu Murkablo und seinem feurigen Auftritt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzcon-Haustier-Murkablo-in-Aktion-auf-dem-Testserver-zu-WoW-Patch-43-mit-Video-849944/
17.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Murkablo_07_mini.jpg
news