• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.11.2009 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe sowas auch nie gebraucht - hab ich zwar als addon aber deaktiviert, weil es das spiel öde macht. wenn ich mal in ner quest net weiter weiss googel ich das und gut. das sind dann Ausnahmen. Aber stndardmässig son Quest-Babysitter zu benutzen is doch ätzend! einfach immer nur das ausführen was da steht. stumfsinnig!
      aba wers braucht, oder wer meint dass er/sie net die Zeit hat sich zu erspielen wie was gelöst wird... - dann biutteschön!
      Ich befürchte nur dass die meisten das standardmässig benutzen werden, und sich dann später fragen warum WoW netmehr soviel Spass macht wie früher, und dabei net merken daset viel damit zu tun hat sich alles vorkauen zu lassen (neben anderem was hier aba off topic wäre)!
      Ageloit
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird bestimmt kostenpflichtig
      Brianbrasco
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau @76 nur nen 50er Pala und keine Ahnung vom Spiel aber hier den grossen Max rauslassen. Genau solche Leute haben dazu beigetragen, dass dieses Spiel nur noch ein Schatten seiner selsbt ist. Dann auch noch ein Urteil ablassen, wenn man sowas von keinen Plan hat. Kleiner armer Junge, die Wahrheit trifft einem halt am härtesten. Lass mich raten, du wünscht dir so ne Fliege nach XYZ Funktion damit du nebenher die Hausaufgaben noch schnell erledigen kannst.

      Und jetzt mal ne ganz ernste Frage: Wieso macht ihr Quests den, was interessiert euch an der Story usw, wenn ihr doch alles einfach dem Pfeil nachrennt. Dies mein ich absolut ernst. Ich verstehe nicht, wieso man so etwas spielt. Is ja wie wenn man Pokert und die Karten der anderen sieht. Einfach lächerlich in meinen Augen.
      Soldus
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer braucht den Mist? Man muss noch nur das Questlog lesen, auf die Karte gucken und schon weiß man wo man hin muss.
      Xeith
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #77 ne macht es nicht, ich bleib auch bei Carbonite, der QuestHelper von Blizzard sieht schwierig aus zu verstehn
      Herr Hering
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 und Aion hats von den wow add ons -.-
      Ansonsten Daumen hoch endlich sidn quest addons überflüssig,auch wenn ich sie nie benutzt hab
      dolazy
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super geil...
      Gauloises24
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht das Carbonite wirklich überflüssig? Ich weiß ja nicht...
      wowundcodgama
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds KLASSE!...Keine questhelper addons mehr =)
      Brianbrasco
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder eine Änderung für die blinden und die tauben. Hauptsache einlogen, und hirnausschalten. Irgendwann schreib ich ein Buch über diese Gesschichte. Da war einmal ein game.. irgendwann war es kein Spiel mehr sondern ein selbstlaufendes Filmchen mit Chatfunktion und millionen von Leuten fanden es immer noch zu schwer die Logindaten einzugeben. Ich sehs schon kommen, die nächste Änderung wird sein, dass man nicht mehr an einen Bestimmungsort fliegen muss sondern auf der Karte hinklicken kann wo man hinwill (bzw im Quest gibts die Funktion... gehe zu... ) und man findet den weg dahin automatisch und kann in der Zeit Nasepopeln. Irgendwann haben wir dann ein Filmchen mit Chatfunktion und es wird immernoch Leute geben, die diese änderungen total cool finden weil sie jetzt endlich auch mitkommen im Spiel. Es ist so traurig wie faul und degeneriert man wird, wenn einem alles in den Schoss fällt, aber trotzdem schreit man immer nach neuen Vereinfachungen und noch weniger Spielspass... ist wieder mal so nen Moment wo ich WoW in die Tonne kloppen könnte, aber nein, ich hoffe immernoch dass es irgendwann ne kehrtwende in der Denkweise gibt und uns (den wenigen verbliebenen die gerne Spielen und nicht gespielt werden) unser Spiel wieder zurückgegeben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780953
World of Warcraft
WoW: Blizzards Questhelper für Patch 3.3.
Das neue WoW-Quest-Tracking-Feature zeigt, wo es lang geht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzards-Questhelper-fuer-Patch-33-780953/
06.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/WoWScrnShot_110609_123743.jpg
news