• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.09.2007 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loina
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo also wow 2 denke ich mal wird nicht rauskommen weil wie würde es denn mit den spieler aussehn alles was man erreicht hat wird gelöscht und alles fangen bei 0 an???
      Aylaiun
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sry fürs Offtopic...
      Aylaiun
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wc4 wird sicherlich einer der Titel auf die ich am meißten hinfiebern werde, denn erstens bin ich gespannt auf die Story, und zweitens, was mir FAST noch wichtiger ist bin ich extrem gespannt auf die Entwicklung des (dann hoffentlich vorhandenen) Battlenets für WC4. Denn wenn das eine Entwicklung durchmacht wie das von WC3, das ja auch oder gerade wegen genialsten Einfällen von Spielern so groß und beliebt geworden is lässt sich da fettester Spielspaß erwarten...^^
      X dauerzocker x
      am 09. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Ich möcht ma sagen dass sie wc4 angekündigt haben und damit wieder neue geschichte für wow erfunden haben... wenn es wow2 irgenwann geben wird, wird es noch sehr lange dauern
      Taz'Ojin
      am 09. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry wegen doppel post aber mir is da was eingefallen ...^^
      also das blzz nix von wow 2 sagt muss nicht heißen, dass das in irgendeinem "geheim labor" bereits entwickelt wird oder das er blueprints gibt.
      nur is klar das so eine entwickelung lange dauert und dann wow2 bestimmt genau dann kommt wen wow1 ausgelutscht ist. ich denkma die haben das schon eingeplant.
      können wir also in 9 (die zahl ist wirkürlich ausgewählt) jahren damit rechnen??
      denke ja ^^
      Taz'Ojin
      am 09. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nach 19 müsste der todesritter bei alianz sein und horde bekäm einen blademaster oder nen witchdoctor
      Fellaus
      am 08. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso sollten Todesritter nur für die Horde da sein ? Weil Horde "böse" ist,oder was ? ^^
      Arthas war schliesslich auch ein Mensch und ist jetzt DER Todesritter.
      Gohstrider
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja swiso der meinung das es Todesritter nur für die Horde geben wird,und eine andere Heldenklasse (die noch nicht genannt wurde) für die Allianz kommen wird. So wie die Blutelfen angkündigt worden sind und die Darenai nachgeschickt worden sind nur war da eben von anfang an klar das es zwei völker geben muss. Erwehnt mich mal in einen Buffcast,ist ja eine intressante theorie oder? MFG euer Gohsti
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      pflock
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      warum sollte blizz aufhören oder keine erweiterungen mehr produzieren?
      die verdienen sich ne goldene nase und egal was die machen, von mir aus auch ragefire auf heroic setzen.
      solange wir dafür bezahlen sind die glücklich ^^

      und da wow eigentlich auch auf älteren pc's läuft kann kein anderes game mithalten, da ja graphisch es nicht so auf dem neusten stand ist.
      Flauwy
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Das sehe ganz genauso. WoW ist ein Dauerbrenner und wird solange wie irgend möglich weiterlaufen. Bevor über WoW 2, StarCraft Online oder Diablo Online nachgedacht wird, werden die Blizzard Leute das Produkt WoW wie eine Zitrone auswringen und bis auf das letzte Fruchtfleisch verwerten. Eher kommt ein Add-On raus, was die gesamte Spielwelt grafisch überarbeitet, als ein Nachfolger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788816
World of Warcraft
WoW: Blizzards Präsident im Interview
Mike Morhaime äußert sich zu zukünftigen Projekten und anderen Themen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzards-Praesident-im-Interview-788816/
07.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/blizzard_06.jpg
news