• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.11.2008 16:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brubanani
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm ich kann mir das garnicht vorstellen soein film alá Herr der Ringe mit richtigen Schauspielern das wüürde bestimmt nicht so imposant aussehen wie ein animierter film
      Kanarax-tank
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne idee wäre auch, wenn sies genau so viedeos machen wie in den WC-spielen. die videos waren der hammer. Sahen geil aus und passen subber. wenn der Film au so aussehen würde, wäre i ch schon voll dabei

      @161 Mahlzeit, too
      deHaar
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs mit Schwarzenegger als Thrall, Jean-Claude van Damme als Illidan Stormrage, Dolly Buster als Lady Sylvanas und Chuck Norris als Uther Lightbringer?
      Könnt ich mir vorstellen…
      _Raziel_
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Demnach bemüht sich das Studio Legendary Pictures momentan um Autoren und einen Regisseur."

      Wenn der Regisseur Uwe Boll heisst, ists egal, obs CGI oder Real verfilmt wird. Dann haben wir alle schlechte Karten und einen noch schlechteren WoW-Film.
      Riotofrats
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Obwohl eine animierte Fassung irgendwie passender wäre. (gewisse Beispiele lassen da oft gewissen rassentechnische Merkmale unter den Tisch fallen:" Ach das ist ein Zwerg? Etwas groß vielleicht..")
      Gibt es wenige Animationsfilme die entweder gut gemacht sind und storytechnisch etwas taugen. Zumindest fallen mir keine ein. Gute Graphik mit ner Laufzeit von 60 mins sind standart und hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Ich denke wenn Blizzard damit wirklich Etwas erreichen will sollten sie sich die Zeit nehmen. Auf wenn es 10 Jahre dauert. Oder wie es viele Beispiele vor machen einfach aufteilen. Fluch der Karibik 3 musste doch auch jeder sehen obwohl der 2. nix neues mehr war oder nicht?

      Mahlzeit
      Michiku
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte laßt chuck norris auch ne rolle übernehmen !
      Nationalelf
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztlich wirds wohl ein bunter kitsch, wo wieder ein charakteristisches wesen und eine achso charakteristische eigenheit dieser großen welt in der manier einer europatour amerikanischer touristen aneinandergereiht werden wird. Im zeitraffertempo.
      Da ein paar flache witze, hier irgendein clown und alles in einen plot gefasst, der sich lesen lässt wie die 1. seite der bildzeitung.
      Also da warte ich doch lieber aufs 3. addon.
      Zork (Gul'Dan)
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BTW, ich fand Max Payne gut.
      Zork (Gul'Dan)
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn, dann CGI, alles andere würde mich nicht so interessieren.
      ToLoseOne'sLife
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denk ja, Warcraft könnt lustiges Film-Fantasy-Epos werden ...

      Sollens aber lieber animieren ...

      Nicht das dann Marky Mark ne wichtige Rolle verkörpert ...
      Und zuviele gefühle dürfen auch ned drin sein, heisst ja immerhin " Warcraft ".

      Also gespannt wäre ich schon darauf aber denk, das die Aufmachung den eindruck drüben würd ...

      Naja, lassen wa uns ma überraschen.

      MFG all
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784565
World of Warcraft
WoW: Blizzard zum Warcraft-Film
Frank Pearce gibt Update zum Film
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-zum-Warcraft-Film-784565/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WarCraftArtBig.jpg
news