• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.11.2008 11:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      08/15
      am 24. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "aber es soll immer das Risiko geben, dass Ihr ohne Mana dasteht, wenn Ihr Eure Zauber gedankenlos einsetzt"

      Und dann wird ausgrechnet Willenskraft (= Priester) generft? Welche andere Klasse hat(te) noch Willenskraft als Primärattribut?
      sixninety69
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu den housing-gimps:
      blizz hat noch nie gesagt das es geplant sei, es hieß bisher immernur, wenn sie housing einführen, dann wollen sie es auch richtig machen, d.h.:
      wenn sie mal ruhe haben, können sie sich genug zeit dafür nehmen, um nen vernünftiges system auf die beine zustelllen, mit den man auch zufrieden ist
      wird 10x besser als in hdro, jedoch gibt es zur zeit wichtigere dinge zu tun, und das sieht wohl jeder mit nem funken verstand ein
      Kandros
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht das denn dann mit den Glyphen aus wenn man auf die zweite Skillung wechselt?? Is ja irgendwie scheiße wenn man dann jede Menge Glyphen für die erste Skillung hat und keine für die zweite.
      Rexxar-Logipriest
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @129:
      Ähm, du meintest doch hoffentlich,
      "Es kommt NUR darauf an, Spaß am Spiel zu haben, dass heißt, dass es ein Hobby ist."

      Und durch Zaubermacht kann eh jeder auf fast alles würfeln, aber dafür dropen die sachen häufiger...
      Rheinman
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Simonius,
      wenn hier jemand vergisst, dass WoW ein Spiel ist, dann führst Du die Gruppe als erster an. Am besten behälst Du Deine Engstirnigkeit bei Dir.
      Simonius
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße,

      ich finde es immer wieder erschreckend was einige von euch vom Stapel lassen. Viele scheinen zu vergessen das WoW ein Spiel ist,im welchen man die großen Erfolge mit einer Gruppe bestreitet,was bedeutet,das es NICHT darauf ankommt den meißten Schaden zu fahren,die meißte Heilung durchzubringen,usw. Es kommt NUR darauf an,seine gewählte Klasse spielen zu können,und dieses vorzugweise in einer Gruppe,das heißt das man auch Gruppen,-und Gesellschaftsfähig ist,nettes auftreten,keine Itemgeilheit,keine Beleidigungen!
      So,nun aber zum Thema.

      Also ich sehe übergaupt keinen Sinn darin das man zwischen zwei Skillungen wechseln kann,es bringt viel zu viele unannehmlichkeiten mit sich,die die ohnehin schon zum teil sehr fragwürdige Community mit sich bringt.
      Zum ersten denke ich,das es sehr wenige gibt,die ihre Klasse sowohl z.b. als Heiler und als Tank (Druide) perfekt spielen können. Beim Krieger wären es dd und Tank... Ich bin mit meinem Krieger seit release stets Tank,habe auch so immer gelevelt,so perfekt ich als Tank bin,so wäre ich in einer Gruppe wohl ein schlechter dd wenn ich dahin in einer ini "umskillen" könnte. Also was bringt es einer Gruppe,einem Raid wenn ich z.b. einen guten Tank gegen einen schlechten dd tausche? denkt mal darüber nach. Desweiteren gibt es dann noch mehr Probleme beim aufteilen der Items,jeder kann dann behaupten...first need... wo soll das hinführen,noch mehr streitigkeiten? Also ich kann gerne darauf verzichten.
      ToLoseOne'sLife
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 skillungen ...



      Blizz bitte schneller
      Bullseyes
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werde mich mal überraschen lassen...

      Wir sollten uns eh erstmal auf mehr auf das jetzt Konzentrieren,seit Lich King hab ich ständig lags und Grafikfehler, das finde ich erstmal viel wichtiger zu lösen...

      Aber klar freuen würde ich mich auch auf 2te Skillung und neue Tänze =)
      Creciente
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Mana ist schließlich immer noch eine Ressource, mit der sorgfältig umgegangen werden muss.“

      Deswegen hat Blizz den Prot- und Vergelterpaladin bis auf das Grundmana kastriert und zwingt ihn damit zur selbstbeschaffung durch seine Siegel zulasten von Aggro bzw. DPS.

      Keine Sorge, das wird kein "mimimi", finde der Pala ist immer noch TOP aber solche Kommentare von den Klassendesignern sind wirklich fragwürdig.
      Was auch noch nicht gefixt wurde ist, dass im PvP ein Jäger/Hexer/Priester einen Paladin das Mana bis auf 0 geleeched hat noch bevor dieser in der Lage war an den Gegner ran zu kommen.
      Man spricht leider nur immer davon, dass aktuelle Probleme noch "vor" dem nächsten Patch gefixt werden soll, aber wirklich was passiert ist bisher noch nicht.

      Gruß Creci
      Fetzen
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 123 : schonmal in Dalaran gewesen ? Da steht ein großer Mammut mit dem dazugehörigen Verkäufer ! ca. 18k Gold soll der 3 Sitzer kosten !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784546
World of Warcraft
WoW: Blizzard zu Tänzen , der Zweifach-Skillung und Mana-Regeneration
Informationen aus den amerikanischen Foren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-zu-Taenzen-der-Zweifach-Skillung-und-Mana-Regeneration-784546/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_dance.jpg
news