• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.12.2007 00:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaMosha
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ums kurz zu sagen... Palas haben ne Aura, wodurch sie kaum castzeit verlieren, guten manahaushalt bei Singeltargets, gute Heilleistung, sehr starke Buffs (bei preister reicht fast ein priester fürn raid, palas kann man auch mehrere gebrauchen), Platte, Schild und SdS / Gottesschild um ihm PvP zu überleben.

      Der Pala braucht keinen Gruppenheal, wenn der schami keinen kettenheal hätte, wäre er ziemlich mies, denn er geht fix oom und kann nur über mp/5 reggen.
      Kaltoun
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele selber einen holy pala und bin echt glücklich mit ihm.
      nur finde ich das er vielleicht noch nen gruppen heal wie nen priest oder nen dudu bekommen sollte. und vielleicht nen springenden heal wie das gebet der besserung oder welle der heilung. um den pala für gruppen bzw raids noch attraktiver zu machen.
      Burningangel
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab mir hier ma so ein paar beiträge durchgelesen und muss jetz auch einfach ma was dazu sagen
      ich spiele gerne pve und es macht wirklich spass mit meiner gilde in irgendwelche instanzen oder raids zu gehn und teamwork zu beweisen und mir an der richitgen stelle den richitgen loot zu holen oder eben nicht zu bekommen es ist halt nur ne mühsame arbeit mit spass und stressfaktor und zu sachen pvp equip ich finde das eigentlich ne super sache das dieses equip nicht so schwach ist da es mir viele möglichkeiten gibt einfach auch ma die sau im pve und pvp rauszulassen ohne monatelanges gefarme sondern einfach ehre abgreif im pvp mir rüstungset kauf und trotzdem n starken gegner für die allis bin ohne das mich ein 70 in sekunden downbekommt sondern auch einfach ma stehen bleib und mich mit 2 anlegen kann wenn sie anfangen mich zu nerven und für leute die abreiten und menschen die noch etwas real live haben freundin freunde etc. find ich das ne gute lösung nich jeder wow spieler ist harz4 und hat kein bezug zum aussenleben
      von daher meine meinung wer das set vom pvp will solls tragen schliesslich bekommt man im pvp ma richitg seine rasse unter kontrolle und das geht auch im teamplay und kann im pve auch etwas mehr geschick erweissen nicht alles ist schlecht nur weils pvp is
      mfg
      Burning
      DaMosha
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @182 Ähem,
      jetzt sollen PvPler keine zeit neben Arena zum raiden haben?
      Zu R14 zeiten, da hatte man wirklich 0 zeit irgendwa anderes zu tun, um r14 zu machen musste man sich / wochen, ja monate mit ner Sg zusammensetzen und randoms in BGs plätten, das is weder anspruchsvoll noch bringt es Spaß.

      Mit R14 war PvP nicht PvP, es war Grinden, mehr bringt mehr, Verluste kann man durch reinen zeitaufwand wieder gutmachen.
      Arena ist nicht zeit sondern Skillorientiert, es gibt einige Macken dieses Systems, doch is es dem *No-Rl-R14-System* gegenüber deutlich vernünftiger.

      Das Equip ist stark, ja, aber als Neueinsteiger wird man so shnell net über nen rating von ca 1500 hinauskommen (außer mit epics aus PvE instanzen), daher bekommt man vllt 300 pkt die Woche, das gibt dann nach
      4 Woche die handschuhe, oder
      3 Wochen die Fernwaffe / für jäger 2hand
      nach 6 Wochen die Brut / Hose / Helm
      Für Waffen usw hat man das mindestrating sicher net als anfänger, daher uninteressant.

      Was sieht man? erst nach 3 Wochen bekommt man das erste Item, wenn ich Karazahn gehe bekomme ich in den 3 IDs sicherlich mehr, wenn ich dazu noch ZA und Grull / eye/ ssc mache erst Recht.

      Daher: PvP equip is stark, aber besonders neu70ger können sich net damit fürs pvE eindecken.
      Revengedevil
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      leider muss ich sagen das es mit früher besser gefallen hat das PvP als es noch Rang 14 und so gab.Da konnte man wirklich sagen haben die PvPler sich Ihr Equip wirklich erarbeitet.Seit BC und Arena gibt es leider kaum noch gute Gilden auf meinem Realm.Der hang zu PvP und den Arena Equip ist viel zu stark geworden.Und wer schreibt das PvE ler nur rumheulen weil sie ja PvP nicht gebacken bekommen liegt nicht immer ganz richtig.PvP ist zwar Teil von WoW aber sicher nicht das Hauptziel von Blizz gewesen.Leider nimmt PvP bei vielen Spielern sehr viel zeit ein.Wer will sich auch noch in einer Gilde rumärgern und auf Dropps aus Instanzen warten.Ich fände gut wenn man das PvP Equip nicht so stark machen würde wie das Equip das man ind Instanzen bekommt.Und ich meine nicht jeder Spieler kommt in BT rein.Und so stark ist das Euip ja fast-
      Magisto
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Martok

      Schön das du das ansprichst ^^,
      denn ist euch mal in den Sinn gekommen das genau aus diesem Grund nur diese Aktion machen?, nämlich damit wir das Gefühl bekommen es könnte saich etwas ändern?
      Tut mir leid, wenn sich das so grob anhört aber von dieser Theorie werde ich erst abweichen, wenn mir das adddon das Gegenteil beweist.
      Martok
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber schön das die mal die kunden fragen was sie wollen
      HeinzII
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OMG !! Überall und immer das gleiche

      Also eigentlich ist es ja ein einziges Spiel - eine Geschichte - ein Zusammenhang !
      Da gehören die Scharmützel zwischen den Fraktionen genauso dazu wie der Kampf gegen die brennende Legion und das Abenteurern in fernen Ländern .
      Kann michnicht erinnern mir 2 grundsätzlich verschiede Spiele installiert haben - WoW PvE only und das Add-on PvP Patch als Zusatz *lol*
      Es gibt by the way 3 voneinander verschiedene Talentbäumene .. und 3 ist einer mehr als 2 ... jeder davon geht ganz bis nach unten ^^
      Was im PvP Schaden verursacht lässt auch Mobs sterben - oh Wunder
      Was im PvE Schaden verursacht fliegt auch nicht an Player-Gegnern vorbei ... was für eine wundersame Sache das doch ist, wo es doch diese so grundsätzlich verschiedenen Bereiche gibt ^^ ... wer sich nun Abhärtung ins Boot holt und dafür auf dmg-verursachende Werte verzichtet hat das doch selbst zu verantworten ...
      Ein Wunder daß noch keiner auf die Idee gekommen ist man sollte Spieler die PvP machen vllt ausblenden können ? .. na das wär doch mal was oder ?

      Was hat Blizzard sich da eigentlich gedacht ? .. die haben BG´s ins Spiel eingebaut .. dabei ist das doch was ganz anderes als WoW .. Kriegskunst = Krieg = Schlachtfeld ... nein nein - das kann ja mit dem Spielinhalt von world of Warcraft gar nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben
      tommynt
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wollt eig nur mal sagen das eine sehr sinnvolle "Klassenänderung" wär sich jeweils einen Talentbaum für PvP und PvE machen zu können - ich denk es ist in Niemandens Interesse die 2 Spielbereiche so stark voneinander abzugrenzen.

      Dauerndes Umskillen? 4-5 mal die Woche 110g = ca 500g - na das muss wohl wirklich nicht sein.
      tommynt
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ö,
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788065
World of Warcraft
WoW: Blizzard will Eure Meinung
Klassen-Änderungen mit zweiter WoW-Erweiterung geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-will-Eure-Meinung-788065/
07.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/ss18-hires.jpg
news