• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.10.2007 20:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tanterius
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß schon warum ich meine Emailkonten sauber halte und nur bei wirklichen Bedarf meine Hauptemail rausgebe.

      Wofür gibt es sogenannte "wegwerfemailkonten"? Genau für solchen Schrott.

      Ein Blick ein Klick. weg und fertig sauber ist mein Psotfach und ich steh im Account angezogen^^

      Wers nach all den Jahren noch immer nicht gelernt hat, der hat in meinen Augen auch mal nen Dämpfer für schwachsinniges Handeln verdient. Wobei ich natürlich die Fishingaktivitäten unter keinen Umständen billige.

      Aber es gibt ja scheinbar genug Opfer und so wird diese Art des Betruges auch nie Aussterben.
      LónêWòlf
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe schon so viele Email bekommen, und bin bis jetzt fast auf eine Reingefallen, aber ich merke immer daran das sie den falschen Namen benutzen, denn ich habe bis jetzt nur zwei mal meinen richtigen Namen angegeben.
      Also achtet darauf und noch was.
      Black Devil 2007
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon gesagt, wer darauf reinfällt ist selber Schuld!
      Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, so sagt es ja auch immer die Polizei.
      Also Firewall und Antivirenprogramm auf den PC, richtig einstellen (es gibt genug Seiten im Netz die das richtig erklären!) und nicht jeden Mist anklicken.
      Ich selber bekomme auch ne Menge Mails mit dem Betreff "Es wurden 400€ von ihrem Konto abgebucht" und ich denke mir erstmal "Hä? wie jetzt?" und klick drauf, dann steht da irgendein sinnloser Text und man solle sich doch die Rechnung runterladen. Kaum gehe ich mit der Maus über den Link (nicht draufklicken!) schon sehe ich unten in der Statusleiste des Firefox das der Link zu seiner .exe Datei führt Und ab in den Müll. Danach landen dort alle ähnlichen Mails. Man muss nur die Augen offen halten und nicht jeden Mist anklicken!
      heute geht es sogar schon so weit das Keylogger in jpg Bildern enthalten sind, da muss man echt aufpassen!
      Môrticielle
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [Zitat von fatbronsky]
      Haste schon mal was von Keylogger'n gehört?
      [Zitat Ende]

      Ja, das ist die Software, die dumme Kiddies manchmal auf ihren PC haben, weil sie Software (natürlich Raubkopien, was sonst) aus jeder noch so dubiosen Quelle ungeprüft installieren, weil sie Email-Anhänge ohne nachzudenken öffnen (sex.pdf.exe läßt grüßen ^^) und sie ihre Rechner 24/7 im Netz was saugen lassen, natürlich ohne korrekt eingestellte Firewall, denn eine Firewall kostet ja nur Bandbreite und Strom ... -.-


      [Zitat von fatbronsky]
      Wenn es einen selber nicht betroffen hat ohne seine Ausrüstung im Spiel zu stehen, sollte man auch keine Meinung darüber abgeben.
      [Zitat Ende]

      Wenn man jemand ist, der nicht die genannten Kiddie-Fehler macht, genau dann kann man sich erlauben, hierzu etwas zu sagen.

      Und wenn du dich jetzt über mich ärgerst und es mir gerne einmal richtig zeigen möchtest, dann hack doch mal meinen Rechner. Ich geb dir eine kleine Starthilfe: Meine IP ist 127.0.0.1
      pvenohr
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld. Über einen Betatest hätten Seiten wie buffed.de oder andere Fanseiten schon Wochen im voraus berichtet.
      fatbronsky
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Wenn es einen selber nicht betroffen hat ohne seine Ausrüstung im Spiel zu stehen, sollte man auch keine Meinung darüber abgeben.

      Haste schon mal was von Keylogger'n gehört?
      Môrticielle
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich amüsiere mich über jeden Idioten, der sich durch so etwas ködern läßt. Da wird die Gier, immer erster sein zu müssen, bestraft. Aber so etwas, gibt dummen Menschen immerhin eine Chance etwas zu lernen, denn wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt: "Aus Schaden wird man klug."
      Mahni
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jo 23, haste recht, ich würd mich da halt auch erstmal auf der offiziellen wow-europe seite informieren, ausserdem würde es auch beim wow-launcher und buffed längst stehen.. völlige dummheit also sowas blind nachzugehen.
      Mahni
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wow wotlk kommt meiner meinung nach sicherlich nicht vor april 2008; ich denke wenn es heisst in nächster zeit sei nicht geplant beta keys zu vergeben, dass dies so um weihnachten geschieht, und dann wirds noch 2-3 monate dauern minimum; also ich denke märz , april frühestens...
      Succubie
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      erst wenn alle wälder verbrand sind, alle flüsse vergiftet und alle tiere tot, werdet ihr merken, das man geld nicht essen kann.^^ für alle geldgeilen da drausen...nur so nebenbei
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788596
World of Warcraft
WoW: Blizzard warnt vor gefälschten Emails
Momentan ist kein öffentlicher WotLK-Betatest geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-warnt-vor-gefaelschten-Emails-788596/
05.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoW_WotLK24_01.jpg
news