• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.04.2007 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bahlien
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds doll^^ nich schlecht blizzard^^
      Seymen
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol ich sag datzu einfach nur geile Idee!
      Komm erst ma auf sowas
      Alzurana
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das "scherzitem" echt nice...
      sowas fätt nicht jedem ein..
      wrase
      am 06. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Scherz passt perfekt ^^
      naja, ich finde leute, die wegen "Datenschutz" rum flamen haben einen nicht mehr an der klatsche.
      Es ist ein Spiel und was hat Skillung/Equip mit DATENSCHUTZ/PERSÖNLICHKEIT zu tun????
      bLACKoPS
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gelungen...einfach nur gelungen...ich hab mich fast nass gemacht.
      PutYaInDaOakBox
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem an dem arsenal sind die ladezeiten, wenn man überhaupt auf profile kommt. habe gestern 5 stunden lang(während der arbeit immer neben bei) versucht auf ein profil von nem freund zu kommen. morgens um acht das erste mal probiert. hat 5min geladen und dann stand irgendwas von wegen meine suchanfrage konnte nicht bearbeitet werden. ca um halb 4 war es dann soweit. ich konnte mir tatsächlich das profil angucken. vll wäre es schneller gegangen wenn ich die ganze zeit davor gehockt hätte und immer direkt auf refresh gegangen wäre, aber wer hat schon 3h um ein profil unter die lupe zu nehmen?
      Coldone
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fands sehr lustig nice blozz mehr davon

      @B-User: auf Screens von blizzard sind oft keine skills et. eingeordnet, auch wenn sie keine verasche sind
      B-User
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf den ersten blick erkennt man an den screens dass es sich um ne verarsche handelt... wer mit lvl 70 keine faehigkeiten in der leiste und keinerlei taschen hat... is entweder verdammt genuegsam oder n fake
      Azusa
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Captain Power: du sagst es man^^

      was ich noch vergessen hab bei meinem post:
      an allen ecken und enden meckert ihr (ihr bezieht sich nur auf "heulsusen" hier) über blizzard, dann macht mal blizz nen kleinen scherz über eure übertriebenen reaktionen und ihr redet gleich von kundenverarsche etc.
      wenn das alles so schlimm is wie ihr sagt dann mal ehrlich Warum spielt ihr überhaupt
      Captain Power
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich nutze die Armory hauptsächlich um nach der Arenawertung zu schauen und um zu gucken, was meine Teammember so für Items und Skillungen haben. Dann können wir uns gegenseitig helfen dies zu verbessern, ohne das wir uns im TS alles stunendlang vorlesen müssen.

      Aber auch bei der Arbeit spreche ich gerne mit Kollegen ihre Skillungen oder neue Items durch. Da ist es auch super hilfreich wenn man das mal kurz dabei anschauen kann.

      Außerdem sollte man nicht vergessen, dass eine Skillung nur dann gut sein kann, wenn sie auch zur Spielweise des Spielers paßt. Einfach blind was kopieren halte ich da für wenig sinnvoll. Wer sich da nicht selber mal ein paar Gedanken macht, wird nie eine gute/passende Skillung haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789699
World of Warcraft
WoW: Blizzard veräppelt Arsenal-Kritiker
Launiges Aprilscherz-Item „Stanniolzylinder“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-veraeppelt-Arsenal-Kritiker-789699/
01.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/Stanniol01.jpg
news