• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.04.2007 13:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thariz
      am 28. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir vor einiger Zeit mal den 1. Band gekauft, fand die Geschichte aber nicht so aufregend deshalb ist es bis jetzt auch dabei geblieben.

      Wenn ich das richtig sehe werden die aber den 2. und 3. Teil nicht uploaden (vergleiche Text bei fehlenden Kapiteln in Band 1 "Dieses Kapitel ist noch nicht verfügbar." & den Bänden 2 bzw. 3 "Dieses Buch ist online nicht verfügbar, kann aber im Handel erworben werden.") also dient diese Seite warscheinlich nur als Kaufköder und ist für mich nicht von interesse.
      Anokhi
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dumm nur dass es kein Comic sondern ein Manwha ist.
      shizophim
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja etwas dürftig eingescannt das ganze... ist auch nur etwas für wow fans.
      dafür ist die umsetzung auf der wow seite mit dem umblättern ganz gut gelungen
      Sifo-Dyas
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Es ist ein Comic Roman und ja eventuell ist die Übersetzung nicht die aller beste , jedoch kann man Ork (Deutsche Schreibweise) oder Orc (Englische Schreibweise) Schreiben spielt keine Rolle ja und sich Todesschwinge = Deathwing das kannste dir doch selber übersetzen. Sicherlich ist die Überstzung nicht das Goldene vom Ei aber für ein Comic reicht es alle mal.

      Und Grundsätzlich finde ich eine Deutsche Übersetzung nicht schlimm werder ändert dies die Geschichte noch geht die Welt davon unter. Schließlich wurde das Spiel auch ins Deutsche Übertragen und bei Romanen ist eben so sieh HdR Trillogie dort wurde auch alles ins Deutsche Übersetzt. Wer sich über solche kleinigkeiten aufregt...naja will hier nich ausfallend werden. Aber der rest weiß ich meine.
      Kaytor
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich muss sagen das ich nicht wirklch gerne comix lese aber der kleine ausschnitt macht lust auf mehr ich denke ich werde mich zum buchhändler meines vertauens begen und mir mal die comix holen (naja wehe er hat sie nicht da ) ansonsten muss ich sagen sehr fesselnd!!!
      9/10
      Tpohrl
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja.., schade um die verschwendete Zeit der Zeicher.., totaler flop!
      moqer
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die richtigen bücher sind besser da hat man auch was zum lesen
      Hamu Spellcraft
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeichnungen top, Geschichte flop. Potenzial wäre da gewesen, aber leider wird es nicht geschafft die Story über die Grenze des Aha-Effekts zu hiefen. Sehr sehr schade.
      Freshling
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab alle 3 Bände in 1nem als gebundene Ausgabe gekauft, war ganz tuffig zu lesen (betrachen), habs dann aber direkt den kleinen Jungs eines Bekannten gegeben.

      Schön gezeichnet, wie ich finde, Story, OK-> Grenzwertig aber macht sich ansonst gut im Schräääänk so zwischen Ulysess und Faust.... j/k.

      Ja was soll man sagen, warum kauft man sowas? Weil es halt einfach da ist.
      Malakas
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sheijan

      du meinst sicher C&C werbung...ein frechheit...liebes buffed.de team. ich weis ja, ihr müsst euch auch irgendwie finanzieren...aber bitte net so eine kaka die man nichtmal schliessen kann ^-^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789580
World of Warcraft
WoW: Blizzard stellt WoW-Comic online
Online schmökern in der Sunwell-Trilogie
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-stellt-WoW-Comic-online-789580/
25.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_sunwell.jpg
news