• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.05.2010 15:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlockguy
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wollten doch mit Wotlk ein tanzstudio reinbringen bei dem man neue tänze für seinen char lernen kann... haben sie immer noch nicht gemacht
      Zauma
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #127 KurwaStrike

      WoW verliert sicher im Moment Spieler. Das ist für die Zeit vor einem Addon auch ganz normal. Und WotLK war halt ziemlich schnell durchgespielt. Daran ändern auch nachgeschobene Instanzen nichts. Für mich war schon mit PdC die Luft raus. Einfach einen Raum hingeklatscht, in den man nur mehr als einmal ging, weil es Loot abzugreifen gab.
      Was war Karazahn dagegen für eine schöne Instanz.

      Deswegen habe ich nach 5 Jahren Spiel seitdem WoW Pause gemacht. PvP haben sie ja mit WotLK total kaputt gemacht, was die vielen geplanten Verbesserungen in Cataclysmus zeigen.

      Daß es mir nicht alleine so geht, sieht man deutlich an der Spielzeit hier bei buffed, die für WoW um fast 50% runter gegangen ist seit Januar.

      Mit dem Addon wird sich das wieder ändern. Auch das ist normal, da viele alte Spieler da wieder reinschauen werden.
      kostik1601
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der vergleich zu mw2 ist sch..
      bei mw2 gehts allein ums können des kann ich auch 1 mal die woche ne stunde spielen und hab trotzdem was erreicht wenn ich mal erster bin.
      Erreich mal was bei wow bei einer stunde spielzeit^^
      Raewien
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll Bild 5 aus WoW sein? Sieht iwie nicht so aus...
      WofKaizor
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Auktionshaus für's Iphone wär geil!
      Fusie
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In anderen Worte, der Itemshop wird noch weiter ausgebaut,
      kommende Addons werden mit noch weniger Inhalt zum gleichen Preis angeboten,
      die Server lässt man auch wie sie sind, was machen schon ein paar Stunden Lag jeden Abend aus,
      und sie werden auch weiterhin einen Batzen Gewinn damit einfahren.

      Es sei ihnen gegönnt, denn bisher konnte kein hoch angepriesener "WoW Killer" dem Spiel auch nur ansatzweise das Wasser reichen, alle sind in den Fluten der Zeit mal mehr oder mal weniger abgesoffen.

      Natürlich hatte auch WoW seine Fehler, aber diese hat man damals einfach hin genommen, die Zeiten ändern sich, heute erwartet man eben mehr von einem MMO, und das sollten die Entwickler auch so langsam mal begreifen.

      Wer das nicht auf die Reihe bekommt, der wird eben auch in Zukunft im Fahrwasser von WoW untergehen.

      Also, auf weitere 5 Jahre WoW und keine echte Konkurrenz am Spielehimmel.
      Kingseb
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 131 Man musste ZA in maximal 60 mins clearen, und dann hatte auch nur einer die Chance auf das Mount
      Tharasala
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131
      Wird es so aber nicht mehr geben. Blizzard hat verstanden das es eher Unsinn ist Content zu erstellen, welchen dann ohnehin nur 5% der Spieler sehen werden. Würden sie mit Cata wieder mit diesem Schwachsinn anfangen wäre ich shcneller wieder weg, wie ich meinen Account reaktiviert habe.
      Tschinkn
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel wichtiger als "Wann kommt Cataclysm?" und "Ist WoW ein gutes MMOPRG?" ist doch eine ganze andere Frage:
      Wie werden die Chinesen die "Chinafarmer" auf den neuen chinesischen Servern nennen
      Tpohrl
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Nicht zuletzt, weil WoW: Cataclysm nach wie vor noch 2010 erscheinen soll."
      Na dann gebt mal langsam Gas. Für mich klingt diese Aussage nicht sehr optimistisch^^
      Es ist noch nicht mal die closed Beta am Start, was einem langsam die Hoffnung nimmt dieses Jahr noch ein ausgereiftes Addon erwarten zu dürfen.
      Das sieht dann sicher wieder so aus das ende Nov. ein release übers Knie gebrochen wird.
      Hoffen wir mal das beste^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779313
World of Warcraft
WoW: Blizzard sieht rosige Zukunft für ihr Erfolgs-MMO WoW
Activision Blizzard möchte WoW weiter stärken – neue Zusatz-Inhalte, ein außehalb des Spiels nutzbares Auktionshaus, die Cataclysm-Erweiterung und der voraussichtliche Release von Wrath of the Lich King in China sollten WoW auf Kurs halten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-sieht-rosige-Zukunft-fuer-ihr-Erfolgs-MMO-WoW-779313/
07.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Cataclysm_Lost_Isles_100624163325.jpg
news