• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      25.11.2008 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiligen
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon wieder wird irgend was geändert um die Leute stärker zu machen macht sie mal alle schwächer damit meine ich alle Klassen dadurch würde Play fun wieder kommen und man häääte wieder was schweres vor sich, man hat es ja gesehen nihili und sk haben ja schon den content ( den jetzigen) gelegt und die meisten Spieler sind nicht mal 80 geschweigeden 79
      Tamirbankatu
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @108

      Ein Schurke - war ja klar... beschäftigt euch doch mal etwas mit den anderen Klassen, bevor ihr meckert und jammert.
      Ich teile ja deine Meinung, dass nicht alle gleich sein sollten - aber so Schwarz weiß, wie deine Welt ist ist WoW nun auch nicht.

      1. Schurke hat CC (Kopfnuss) - das ist ein sehr wichtiger Beitrag zur Gruppe

      2. Ein DD-Schami kann genauso wie der Katzen-Dudu kaum noch heilen - der ist etwa soviel Wert wie ein Heiltrank und ein Verband mehr.

      3. Katzen-DD kann eben genau nicht mehr vollwertig Tanken - wir nehmen viel mehr Schaden, als ein Bär geskillter Feral und haben weniger gutes Tank-Equip.

      Also höchsten noch Offtanken - quasi unsere Art der CC (ok - und die selten Wildtiere und neuerdings Drachkin können wir CC - das sei hier der Vollständigkeit halber erwähnt).

      Ihr habt also recht - wir haben geringfügig mehr Möglichkeiten als ein reiner DD (Schurke/Hexer/Mage)... aber wenn wir für die seltenst sinnvoll einbringbaren Fähigkeiten dann nur 50% eures Schadens bringen nimmt uns niermand mit.

      Auf den Schaden kommt es Beim Gruppen-DDler nämlich durchgehend an - auf die paar Extreme (Battlerezz, Drachkin-CC, Heilerentlastung- weil man sich mal selbst heilen kann (mehr is von der Manaeffizienz kaum möglich)) kommt es so selten an, dass diese Fähigkeiten bei der Gruppenauswahl kaum ne Rolle spielen.
      Der Jens
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @97
      okay, überlegen wir mal, wie es wäre wenn alle klassen gleichen schaden machen würden. hier ein beispiel: als dds stehen nun mehrere klassen meiner grp zur verfügung
      1.Schurke
      2.Schamanen-DD (kann notfalls healen und hat seine totems)
      3.Druiden-DD (kann notfalls tanken und heilen)
      wenn die jetzt alle gleich viel schaden machen würden, wen würde ich da dann ja wohl NICHT mitnehmen wollen, weil sein platz besser belegt werden kann? -.-
      Starfros
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm..... Man sollte nur noch eine Klasse inplementieren und diese hat dann so evl. 8 Skillbäume .
      Ein Skillbaum angefangen muss man ihn zu ende skillen so das es keine mischmasch
      Skillung der Bäume gibt. Somit hat das heulen hier mal ruhe .

      Es ist nicht ausschließlich Blizz schuld das die eine oder andere Klasse/Rasse stärker ist oder was sinnvolles hat . Es sind unteranderem die jenigen schuld die in entsprechenden Foren am jaulen sind und oder meinen eine sinnvolle Idee zu haben.
      xDeadherox
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Piodora ich wollte damit nur sagen warum bitte ein Hexer ganz vorn sein muss? Ei Jäger oder Mage oder alles andere ist genauso ok (bis auf Tank).Ich mag es halt nicht das die meisten!!!!!! Hexer meinen das sie am meisten Dmg machen müssten und wenn es anders wär etwas nicht stimmt und das ist schwachsinn und von wegen Hexer sind hart genervt ist auch Quatsch sind immer noch ganzt vorne dabei also Hexer haltet mal die Klape und passt euch an. Können andere ja auch waruim nicht ihr auch?
      Melad
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen ich find nich das Hexen so übel genervt wurden wie manche hier meinen die änderungen verlangen lediglich eine umstellung der Spielweise und das sollte doch nicht das Problem sein und wenn doch dann spielt nen DK der kann wirklich fast alles^^
      Grana Dark Brach
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und grundsätzlich: warum spiele ich einen magier? richtig: um schaden zu machen. warum spiele ich einen druiden? richtig: entweder weil ich noch nicht weiß, was ich mal machen will oder weil ich ich alles machen will (tanken, heilen, schaden). jeder hat die freie wahl, was er spielen möchte und sollte, egal für was er sich entscheidet, nirgendwo benachteiligt sein.
      Oronarc
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #97@ "ALLE Hexer die jetz meinen ich wär en vollidiot und wäre holl im Kopf pls Pn an mich." OK, da hast du eine PN von mir...
      Monstermarkus
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lionira
      Das ist verschwendete Liebesmüh.
      Die Leute drehen sich es immer so wie es passt. Wie es aber dann in der Realität aussieht, wird immer runtergespielt.

      Jetzt wo andere Klassen aufholen und gleich gut werden, gibs geweine.
      Das ist armseelig, leider...

      Aber lass sie ruhig. Es wird dennoch kommen, weils richtig ist. Das erkennt man eigentlich ziemlich leicht, mit bissel Verstand und Übersicht.
      Ich glaube ja eigentlich, das es alle tief in sich drin auch erkennen, aber man gibt eben leider nicht gerne was auf oder ab. Da ja für einige Ihre Klassen alles bedeutet, sind sie leider nicht in der Lage Fair zu sein, oder genug Kompetenz zu zeigen.
      Man sieht es ja wunderbar im Offi. WoW Forum, besonders Klassenforen. Jeder will immer alles, aber abgeben will er nix.

      Wen juckts, Blizz macht das schon richtig.

      Gruss
      Axolotl
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt doch allen einfach Alles!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784554
World of Warcraft
WoW: Blizzard plant Verstärkung für Flächenangriffe mehrerer Klassen
Schurken, Schamanen und Druiden dürfen sich auf Änderungen ihrer Fähigkeiten freuen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-plant-Verstaerkung-fuer-Flaechenangriffe-mehrerer-Klassen-784554/
25.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Swipe.jpg
news