• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      10.03.2007 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RockyHorror
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung ob das schon jmd gesagt hat aber es gib ja z.B. Poker zum ingame zocken ... is ganz nett wenn man z.B. ma aufn raid warten muss
      Nikasa
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @B-User

      lol ?

      wohl nie wirklich die AGB´s gelesen was ?

      eine Extragebühr für Inhalt und von Blizzard zur verfügung gestellten erweiterungen fällt NICHT an was das monatliche Abo an geht.

      eine kaufgebühr für größere Dinge wie ein folgendes Addon hängt dan vo nder masse an Informationen ab die dort angeboten wird.

      Aber danke das ihr euch hier mal voll zum deppen gemacht habt ^^
      Modezar
      am 15. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35
      du glaubst doch nicht wirklich das blizz diese minispiele ins spiel integriert, um dann das abo teurer zu machen. das steht in keiner realtion zum gedanken der spieler ergo wird blizz sich hüten wow noch teurer zu machen.......
      das war echt mal schwach von dir
      Cadence
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ALso das mit den Minispielen ist sicher eine nette Idee, aber nur wenn sie auch leicht zugänglich sind (so wie z.B. Schlachtfeldmeister in allen Hauptstädten + Shattrath), denn wenn man erst zu einer bestimmten Stelle wie z.B. dem Dunkelmondjahrmarkt reisen muß dafür dann macht man das vielleicht mal aus Neugierde aber dann ist es bestimmt nicht dafür geeignet z.B. Wartezeiten bis ein Raid startet/eine INstanz Grp voll ist zu überbrücken.
      Caldur
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 was für ein zusammenhangloses Gelabere
      B-User
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 sorry, aber der 35 hat ja schon irgendwo recht... ich glaub du hast den kontext nicht so ganz begriffen den er darlegen wollte.

      es geht darum dass wow einfach viel zu teuer ist. und dass man für ein update mehr bezahlt als für das hauptspiel. eigentlich sollte das update ja in den monatlichen gebühren mit integriert sein, weil diese gebühren ja erhoben werden um das spiel zu warten und zu verbessern. trotzdem muss man um keine nachteile zu haben ein sogenanntes "addon" für teures geld kaufen.

      das mit den zwei klassen und arbeitslosen die 24 stunden am tag zocken sei mal dahingestellt, das is sowieso krank.

      btw: ich spiel um spass zu haben.
      Naho
      am 13. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wird sicher ganz lustig ich freu mich schon
      Destuk
      am 13. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das auch gut - man hätte mal ne Abwechslung und es macht auch richtif fun!
      das die dieses kartenspiel net integrieren finde ich auch die richtige entscheidung!
      Freue mich au schon auf die anderen ideen ausser dem panzerkriegen
      Healstalker_Perenolde
      am 13. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Idee ziemlich gut. Wie auch unten schon erwähnt wäre dass eine Abwechslung vom Farmen und Raiden. Es sollte eine Highscore geben die wöchentlich oder monatlich resseted wird. Die 3 ersten sollten einen Preis gewinnen. Wäre echt super wenn das ins Game gebracht wird.
      Therulas
      am 13. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mr Burns.

      Was Sie so alles schreiben ist zwar sehr interessant, trifft meiner Meinung nach aber nicht den Punkt. Man bezahlt für das Spiel monatlich einen, bislang unveränderten, Betrag. Dieser wurde durch keine der im Spiel integrierten Neuerungen, negativ für die Spieler geändert wurde, ist ihr Denkweise für mich nicht nachvollziehbar.
      Auch andere später in das Spiel integrierte "Mini-Spiele" keine Kostenerhöhung verursacht haben, wie z.B. die Schlachtfelder, ist das auch bei den geplanten Mini-Spielen unwahrscheinlich.

      MfG Therulas
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789790
World of Warcraft
WoW: Blizzard plant Mini-Spiele
Kleinigkeiten für zwischendurch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-plant-Mini-Spiele-789790/
10.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_2_4e548b.jpg
news