• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.07.2007 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gunny
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann criten dots die haben noch nie gekritet
      jogdhoof
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ergänzung zum vorigen Post, die DOTs der SP criten nicht mehr, daher wäre die Anwendung der Abhärtung sinnfrei aus meiner Sicht
      jogdhoof
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      egal auf wieviele Teams es zutrifft, ich finde die Änderung gut

      wäre gewollt, dass man sich auf jedes Team vorbereiten kann müsste man auch zu Beginn (wie in WS, AV oder den anderen BGs) die chars des gegenüber auch wissen ... für mich als SP wäre es schon sehr interessant dann obs ein Schurke oder ein DuDu oder ein unsichtbarer Mage oder N11 sind. Aber da das ja auch nicht geht (da auch nicht gewollt), ist die Änderung ein Schritt in die richtige Richtung.

      Abhärtung auch auf DoTs ? oO das wär wieder weniger vorstellbar, denn reduktion auf crits und crithöhe gibt es zumindest bei SP nichtmehr (schade eigentlich )
      Panicwolf
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#58


      ZITAT:
      " Ihr glaubt es nicht ? Geht mal ZH...mit einer gut Epic ausgerüsteten Gruppe. Ihr werdet euch wundern wie stark manche Mobs sind bzw. was die spontan für Schaden austeilen. non heroic wohl gemerkt. Und dann betretet die gleich inst nackt , ohne id... einer pullt und fängt den ersten schaden ein...damit ihr ne ID bekommt... dann raus, anziehen. Danach ist die selbe Instanz erheblich einfacher. "



      Ich lach Tränen. Wenn Deine Theorie stimmen würde, warum wäre Blizz dann nicht so schlau, Dein Inventar zu scannen, nicht nur Deine equipte Ausrüstung.
      Wenn ich in Lumpen zum Benz-händler geh, krieg ich die Karre ja auch net billiger.
      Evater
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #61 Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis, ich werde ab jetzt versuchen mich den allgemeinen Umgangsformen anzupassen und selbstverständlich die AGBs beherzigen. Entsprechend deinem Vorbild liefere ich die Smilies für den Beitrag 59 nach.

      Tännrich
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      24 redet vom bg und wenn realmpools nicht gemix wären würde das die bgs auch betreffen ... dreht sich nun mal net alles immer nur um Arena ... so um mal wieder zum Thema zu kommen ... Ich find das ganz gut das man rüssis nicht mehr wechseln kann, besser wär natürlich noch wenn alle einehitliche rüssis tragen würden
      Uzil_Zorkan
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #59 Ich muss dich darauf hinweisen, dass laut AGB von Buffed bei Ironie die Verwendung von Smilies zwingend erforderlich ist. An deinen Minuspunkte kann man erkennen, dass es nicht jeder Leser begriffen hat.

      Ich selber möchte mich natürlich ebenfalls AGB konform verhalten, in diesem Sinne: XD
      Kujon
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 ist das so? hast du da fundierte informationen? irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, da ich grad ZS mehrmals gemacht habe, das equip immer besser und auch die ini dadurch spürbar leichter - gemäss deiner theorie wär sie ja dann immer gleich schwer...

      da will ich beweise - und das mit dem schwachen heiler verstehe ich auch nicht - ein schwacher heiler müsste ja eigentlich weniger aggro ziehen, da die heilleistung wesentlich geringer ist - dem liegen formeln zu grunde, was man ja auch in einem ktm sehr gut sehen kann...irgendwie ist das etwas gummig, die theorie
      Evater
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch, das die Wartezeit für das 2v2 reduziert werden sollte. Aus 2 3er Teams kann man super 3 2er machen und aus 2 5er sogar 5 2er, da hätte jeder was von. Damit sollte sich Blizz mal beschäftigen.

      In diesem Sinne: vote for 2er teams
      Wiegehtwas
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Logisch das das kommen musste ...warum ? Genauso wie in den Instanzen, nimmt Blizz so Einfluß auf die beiden Gegner. Sie bestimmen wie stark die beiden Gegenparteien sind.

      Ihr glaubt es nicht ? Geht mal ZH...mit einer gut Epic ausgerüsteten Gruppe. Ihr werdet euch wundern wie stark manche Mobs sind bzw. was die spontan für Schaden austeilen. non heroic wohl gemerkt. Und dann betretet die gleich inst nackt , ohne id... einer pullt und fängt den ersten schaden ein...damit ihr ne ID bekommt... dann raus, anziehen. Danach ist die selbe Instanz erheblich einfacher.

      Diese Spieldynamik ist ein Teil von BC um die Instanzen schwerer zu machen, leider haben die dabei vergessen, das Balancing anzupassen. Ein schwacher Heiler zum beispiel schafft es nicht die Leute so zu heilen das er keine Aggro bekommt. Starke DDs. Ziehen soviel Aggro , das der Tank sie kaum halten kann.

      Fazit: Blizz laufen zuviele Spieler in Arena Sachen rum, die Spieler sind schneller als geplant und man will so verhindern, das das Spiel noch langweiliger wird.

      Ihr glaubt es nicht... nun meldet euch doch mal nackt zur arena an ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789231
World of Warcraft
WoW: Blizzard plant Änderungen am Arena-System
Ausrüstungswechsel während den Arena-Kämpfen bald nicht mehr möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-plant-Aenderungen-am-Arena-System-789231/
11.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/News_Arena_2_03.jpg
news