• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.09.2007 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GooooZ
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 , dem stimme ich voll und ganz zu
      Sasuni
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle, die es nicht kapieren oder kapieren wollen:

      Codemasters mag zwar viel tun - aber die machen es für ihre Spiele.

      WoW gehört Blizzard, nicht den Spielern, als macht Blizzard mit seinem Produkt, was Blizzard will.

      Ich sagte es bereits einmal -> Blizzard sein Spiel, Blizzard sein Spiel, Blizzard sin Spiel. Was Codemasters macht, kann denen egal sein und das ist auch gut so.

      Ansonsten schliesse ich mich im Sinne der Flamer erstmal an #18 an...
      Schamll
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geb nr 15 auf recht ich will jez wow oder so net schlecht machen aber die könnten sich ruhig ma ein beispiel an codemasters nehmen zwecks community einbeziehen
      Waro
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: Aber wäre es nicht etwas langweilig wenn jeder sich locker das Epicmount kaufen könnte? Und müssten die Spieler dafür nicht farmen, würden sie wieder meckern, dass das Spiel nichts mehr bietet...
      Versucht euch mal in manchen sachen in die Gedanken von den Entwicklern zu versetzen, dann fällt euch vieles leichter zu verstehen.
      Waro
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol genau @21 xD

      Ist auf jeden fall ne nette Idee da die Spieler mit einzubeziehen.. ich werd allerdings noch n biiisschen brauchen bis ich da mal reinkomm
      Profee
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist so : Die Bosse im Höllenfeurbollwerk wollen was zutun haben , also schicken sie Touristen(Spieler ) dahin wegen Fotos . ^^ Lustige vorstellung . Dennoch eine sehr Lobenswerte IDEE . THX Blizz weiter so .
      kthxbye
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut.
      Wie oft gibt es "Events" für die Community? Buffed lässt sich derzeit auch Fotos von abgelegenen Orten zuschicken, oder nicht?
      Ich kann daran keine negativen Dinge erkennen, es gibt Leute die haben Spass an soetwas und machen dabei gerne mit. Wenn sich Blizzard die Mühe macht (von tausenden Spielern die Bilde durchgucken ist bestimmt nicht leicht als kurz auf nem privatem Server o.ä. zu gehen und nen Screenshot zu machen..) und ein paar Leute ihre Freude daran haben, dann ist das doch was gutes.

      Klare Sache: Events wie diese erfreuen die Leute die da mitmachen und gibt den anderen keinerlei Nachteil, also immer her mit so etwas (auch wenn ich bei solchen Events nicht mit mache ^^ ).
      homi111
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alsomal an 15 die wollen natürlich das die mounts so teuer wie möglich sind den dann mus man farmen und das dauert spielzeit und das heist widerum mehr kohle für blizZ aber natürlich machen die auch ein limit weil sonst hätte ja keiner mehr bock zu spielen wen z.B das 40 mount 500g kosten würde^^
      BlizzLord
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Also ich verstehe euch nich erst wollt ihr das Blizzard mehr auf die Community eingeht jetzt machen sie es und ihr nörgelt trotzdem rum -.-".

      Dann holt euch nen kredit baut ne eigene Firma auf macht ein echt geiles Spiel was 9mio typen spielen UND geht auf die wünsche jedes einzelnen Gamers(naja wohl eher spammer/flammer cO) dann viel Spaß.
      nodshar
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      hauptsache es kann geflamet werden,was oben steht is ja egal.....naja..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788733
World of Warcraft
WoW: Blizzard möchte Eure Screenshots
Erweiterung des WoW-Guides geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-moechte-Eure-Screenshots-788733/
18.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/7486317540.jpg
news