• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      03.06.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sandgod
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss der wow account aktiv sein um das pet für hots zu bekommen?
      Ben Wylde
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das Abo muss nicht aktiv sein, um das Pet zu kriegen. Hab' auch kein Abo aktiv, 'n Level 100 Char in WoW und hab' das Mount gekriegt. Das Pet ist für WoW nur, aber kriegst du auch so freigeschaltet, das wird dir in HotS gesagt, wenn es freigeschaltet ist.
      Hosenschisser
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon würde ich auf jeden Fall mal ausgehen. Wenns nicht so ist kann man sich immerhin noch freuen, andersrum wäre man evtl. enttäuscht
      Sandgod
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das ist mir klar. meine frage ist ob der wow account aktiv sein muss damit man in hots das mount bekommt
      Derulu
      am 03. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In HotS gibt es ein Mount. Das Pet gibt es in WoW
      Rockgar
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ingame Pet durch ein anderes Spiel?
      Ne Frechheit, Dlc, Shop und Preorder lass ich mir gefallen,geht es doch um ein und das selbe Spiel......

      Aber Eisenflankenwolf für nen WoW Char?
      Und wieder dickes - Blizzard.
      Arrclyde
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zumal HotS komplett Free2Play ist und WoW quasi auch. Sauerei!"


      Noch nicht, aber bald...... baaaaald. Bald wie Soon
      Token ist NICHT F2P. Denn wenn du für Gold spielst hat ein anderer für dich bezahlt. Und nur wenn du die 40k + Gold hast kannst du es spielen ohne Euros löhnen zu müssen.
      Annovella
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt, total die Frechheit, wenn du etwas kostenlos bekommst als Belohnung dafür, dass du auch noch andere Blizzardspiele spielst. Zumal HotS komplett Free2Play ist und WoW quasi auch.
      Sauerei!
      Arrclyde
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Damit nicht genug, besitzt ihr einen Level-100-Charakter in World of Warcraft, winkt noch ein episches Mount namen "Eisenflankenwolf" für Heroes of the Storm."


      Das hast du vermutlich falsch verstanden, aber du bekommst das Mount das in Heros of the Storm nutzbar ist, wenn du WOW hast und mindestens einen Char auf Stufe 100.
      Jaebe
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis wann hat man denn zeit level 20 zu werden?
      Derulu
      am 03. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ohne Zeitlimit
      Harold_vs_Kumar
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haben sie ja mit Hearthstone auch schon so gemacht. Find ich eigentlich ziemlich klug, wenn man bedenkt, dass das Game kostenlos ist. Hab damals nen Alpha-Key bekommen und fand es eigentlich sehr ansprechend.
      zampata
      am 07. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota hatte ich nie gespielt, LoL hatte mir stehts nach 15 min keinen Spaß mehr gemacht und Heroes of the Storm finde ich noch langweiliger als alles was ich bisher in diese Richtung kannte.
      Insofern fand ich die 3 Wins bei Heartstone leichter zu erreichen als die Stufe 20 in Heroes of the Storm. Die Belohnung langt mir nicht für den Aufwand den ich investieren müsste.
      Annovella
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich auch gut. Allerdings finde ich das Spiel nicht unbedingt ansprechend. Für mich ist es ein Spiel, welches man 1-2x im Jahr für eine Stunde spielen kann, länger hält mich so ein Spiel nicht bei Laune.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160696
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard lockt mit Pet- und Reittier-Belohnungen
WoW-Spieler aufgepasst, neue Belohnungen winken! Jeder Held Azeroths, der ab dem 2. Juni in Blizzards neuem Free2Play-Spiel Heroes of the Storm Level 20 erreicht, erhält das kuriose Pet Grago. Besitzt ihr in WoW einen Level-100-Charakter, gibt's in HotS ein sehenswertes Reittier dazu.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-lockt-mit-Pet-und-Reittier-Belohnungen-1160696/
03.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Pet-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,heroes of the storm
news