• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.07.2010 18:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pilani
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Bjizzel, Angela und Blutzicke
      das einzige, was eure comments hier bewirken, ist dass wieder ein paar bytes weniger platz am server sind. das hätte man mit einem beta-bild auch erreicht und das hätte auch mehr inhalt, als eure sticheleien.

      @ topic
      ich mag alle ingame-waffen, wenn sie ordentlich brachial daher kommen.
      aber ich bin einfach bekennender stangenwaffen-fan. keine ahnung warum...
      Sadorkan
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, is mir eigentlich ziemlich wurscht ob man n Streitkolben, Axt; Stangenwaffe oder sonstwas benutzt, solang die Werte ähnlich gut sind....
      leider is das für Klassen wie Hexer natürlich kein Gewinn!
      hoffe das führt dann net wieder zu Ungleichgewichten bzw. Benachteiligungen mancher Klassen, wie das leider so oft der Fall is wenn blizz an dem einigermassen ausgeglichenen Verhältnissen rumfrickelt... =o/
      steven9797
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 Das ist mal ne richtig gute idee. Aber ich vermisse Schwerter jetzt schon sind meine lieblings Waffen und die meines Vaters.
      Rondinn
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben ich werd die schönen eleganten Schwerter vermissen!

      Frage: was is eigetnlich aus den coolen schnellen effektiven Faustwaffen geworden,

      wie sie in Bc populär waren?
      Blutzicke
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      korrektur: mein 55 und nicht 50
      Blutzicke
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50
      Und Du bist die Steilvorlange zur Begrüngung von STASI-ID&Co. in WoW und Forum und nebenher ein erlesenes Beispiel, daß antrainierte oder eingebildete Bildung und der innewohnende Charakter eines Menschen nicht unbedingt kohärieren müssen.
      Ångela
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 50: geh, mach erst mal einen Schulabschluss, lern dich zu artikulieren, dann mach eine Ausbildung und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, nimmt dich irgendwann jemand ernst, du Lachnummer.

      Selbst noch nie was geleistet, aber die Arbeit anderer Leute in Frage stellen, das, nein, DU bist Deutschland, große Fresse, dumm wie Brot, aber keinerlei Einsicht, geschweige denn ausreichend Intelligenz.
      Hexer_Blood
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28

      mh... nö.. also bei Hexern bin ich mir da ma so richtig sicher, dat die keine Äxte/Streitkolben tragen können... mh...
      MoK
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es gab eigentlich immer genug geile äxte.. schwerter und geile kolben für palas gabs eher zu wenig, m.m.n.
      Saberclaw
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Bjizzel...
      Ich kenn dich... du bist der Kerl den ich vor ein paar Wochen in New York mit nem Schild gesehen habe "The end is near! Apocalypse is coming!"

      Gönn dir bitte mal ein Eis damit du wieder bischen was von der Hitze abbauen kannst.
      Wenn Blizzard verbale Schlägereien unterstützen würde, dann hätten die net mit dem RealID kram angefangen (Forum).

      Zweitens weiß ich nicht was deine Raidkameraden dir als epische Robe verkauft haben, aber da muss ich widersprechen. In BC war alles farbenfrohe und man konnte das vll bissel mehr differenzieren, aber in Wotlk beherrscht das Thema die Gestaltung. Genauer hinsehen bitte.

      Was den Beitrag ans ich betrifft... Naja ich steh einfach auf Schwerter, weswegen ich das jetz net so toll finde. Aber es stimmt was da steht. Waffenkrieger nehmen entweder Äxte oder Kolben, Schwerter eher selten, was mit den skillbaren Boni zusammenhängt.

      Hoffentlich sehen die wenigen Schwerter dann aber auch porno aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778748
World of Warcraft
WoW: Blizzard liebt Schwerter, dennoch wird es mehr Äxte und Streitkolben geben
Mit World of Warcraft Cataclysm wird es abermals weniger Schwerter in den tiefen Beutesäcken der Boss-Gegner geben. Dass dies kein Ausdruck von Abneigung gegenüber den „kleinen, potentiell gefährlichen, aber epischen Brüdern“ ist, stellte nun Blizzard-Posterin Lylirra klar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-liebt-Schwerter-dennoch-wird-es-mehr-Aexte-und-Streitkolben-geben-778748/
10.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Schattengram_02.jpg
news