• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.01.2008 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GrO.oL
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eh ihr hab den tread nich gelesen da is nix mit lvln das is ausschlieslich für pvp gedacht ^^ und geht mir nich mir nich mit dem 4 th plapla auf die eier is doch so egal wo wer spiel hab auch von beide fraktionen je 2 70ger kiddi kagge xD
      Ich_putz_hier_nur
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt wie blizzard die idee umsetzt
      Chakkra!
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      problem sehe ich auf server wo die alli oder horde deutlich mehr spieler hat... vllt machen die es über realmpool aber dann müssen sie die realmpools ausgleichen
      bin mal gespannt was se machen werden^^
      Lomiraan
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer dieses nervige "for the horde" bzw. allie.Aber egal^^

      Naja, ich hab zwar nichmal nen 70ger, aber ich freu mich trotzdem drauf, da es sicher sehr interessant wird, mit den zerstörbaren gebäuden, und wie man die Gebäude der eigenen Fraktion verteideigen kann.Auch die nicht-Instanzierung wird interessant.Irgendwie muss Blizz es doch schaffen, das nicht Doppelt so viel Spieler der Horde/allie gegen die Alli/Horde kämpft.

      so far...
      Bria
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder hordler ganken allies ^^
      Immer schaun ^^

      Sind beide Böse denn das Gute existiert in WoW nicht *g*
      sindi
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die sollten auf dem pvp gebiet mindestens 10 dailys rein hauen damit da was los ist und nicht nur beim lvln mal vorbei schauen und sobald man 80 ist geht keiner mehr da hin ausser die allys um lowis zu ganken.
      Mane/ja
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist immer wieder verwunderlich wer sich so alles aufregt, wie "Scheiße" WoW in manchen Belangen ist. Das Fazit aus all diesem dummen Gewäsch..... WoW >> Große Scheiße, Blizzard>> alles Abzocker, Konsequenz>> ich zocke wohl weiter weils ja doch irgendwo geil is.
      Noch jemand Käse zum Whine???
      In diesem Sinne, Gruß an alle die ohne zu jammern Spaß am Spiel haben.
      DeusExMachina
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... freu mich auf diese "Zone" ))
      Casgenesis
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostenloser käse zum weinen gibs bei der Horde auf Nerathor, bei intresse /w me
      Xorxes
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dieses ewige Rumgeheule ist wirklich nervig... die Leute die WoW nich leiden können sollen doch bitte den Rand halten und Ihr Games zocken.... dieses geflame is ja nich zum aushalten! Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787864
World of Warcraft
WoW: Blizzard kündigt neue PvP-Zone an
Zerstörbare Gebäude, Belagerungswaffen und diverse Missionsziele in Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-kuendigt-neue-PvP-Zone-an-787864/
03.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_wow_schlachtfeld_02.jpg
news