• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.08.2007 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kresos
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl immer diese wartungsarbeiten jtzt starten die den surver am sonntag oda so neu un nu müssen se noch warten *
      kotz*
      Kresos
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo aber es hat immer noch niemand gesagt ob bc nu billiger wird
      DerMavgier
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alter sowas regt mcih ja auf^^ also ich sitze bei jeder installation von wow+bc mehr als ne stunde am rwechner(weil man ja nicht weggehn kann wegen "bitte nächste cd einlegen"^^)hab mittlerweile wow2.0 runtergeladen und ahbs nu auf na dvd^^ genauso wie bc

      naja aber was das beste an dem set ist ist der der preis! also wow+bc+2bücher!
      wenn man das alles einzelnt kauft bezalt man für jeder der teile 30euro^^
      also cih finds geil! schade das das erst jetzt kommt und nciht bevor meiner entscheidung für wow^^
      RyniaUnda
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, DvD ist mir auch noch ganz was neues. Nen Freund von mir hat sich vor 3 Wochen WoW+BC gekauft und die waren beide frisch geliefert und waren beide noch immer mit CD's ... der hat echt geflucht! Da fragt man sich warum mittlerweile eigentlich seit 3 Jahren so gut wie jeder Rechner mit nem DvD-Laufwerk ausgestattet wird und Blizz sowas noch als CD rausbringt. Aber naja
      Rankoro
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ consolix

      Wie jetzt, die normale Version oder Special Edition (hoffe das nannte sich so)? Bzw. und wenn kannst du mal bitte kurz ansagen welche Version bei der WoW-DVD drauf ist, auch nur die 1.2? *jetzt bin ich ja wirklich neugierig*

      Grüße
      consolix
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie DvD? was DvD? hab sowohl WoW als auch BC auf DvD wo ist das Problem?
      Und für die dies schon haben ist das Teil doch eh völlig uniteressant.
      Was mich viel mehr interessieren würde ist die Ankündigung der CE von Wrath of the Lich King. Da ist dann nämlich auch ne DvD drin
      Peddox
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird dann nicht WoW Burning Crusade einzeln auch billger?
      ogrim22
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu 39: ich bin völlig deine rmeinung was das mit dem neuen Einfällen angeht ich weiß villt komm t es hie rnciht bei allen an aber ständig liest man doch hie rbei buffed das alle das spiel noch so toll fanden wo es nur bis 60 ging udn ich würde das auch klasse finden wenn es nur bis 60 gehen würde wäre es net möglich das blizzard 2 server oder 3 aufmacht wo das level ebn nur bis 60 geht und dort spielen dann nur die die bc scheiße finden
      das problem wird wahrscheinlich sein das dann alle motzen das es keine neuen sachen gibt für die 60iger server^^

      naja nur sone idee mfg ogrim
      EvilDivel
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt kommense mit ner DVD an könnten sie leiber mal direkt machen ^^ immer die dumme cd wechslerrei wie zu win 98 zeiten...
      Rankoro
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat @ Vesber
      ------
      "WOW goes DVD... das ist die eigentliche Sensation an der Meldung^^

      Da besteht ja sogar Hoffnung, das WotLK auf DVD erscheint."
      ------

      Genau das dacht ich mir auch, unter anderem da ich gerade dabei bin WoW neu zu intallieren (siehe Festplattencrash-Blog). Nur ist dann noch die Frage welche Version von WoW dann auf der DVD ist. Kann das vll. schon in Erfahrung gebracht werden?

      Weil wir haben nem Freund Ende März WoW geschenkt, und da war immernoch die 1.2 Version auf den 5 CDs drauf. Der war vll. genervt mit der Patchorgie die danach abging, was ich gut verstehn konnte. Zumal es irgendwie hier und da Lesefehler mit den CDs gibt, mir fiehl leider zu spät ein ihm zu sagen gleich den Client online zu ziehen, was aber mit seiner 1Mbit Downloadleistung gleich das nächste Problem geworden wäre (Telekom machts möglich).

      Aber man kann sagen was man will, Blizz hat eine wahnsinnig gute Verkausstrategie, bis zum Erscheinungstermin des neuen Addons, wird man wahrscheinlich dieses Set zum Preis des aktuellen WoW ohne BC bekommen. Warum? Weil Level 68 Vorraussetzung ist, jemand ohne BC kommt da also so oder so nicht hin, auch wenn Level 1 Chars in Shattrath sind, doch Blizz wird schon eine Abfrage für ein vorliegendes BC machen und zum Weihnachtsgeschäft will man ja auch nochmal aus dem vollen schöpfen.

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788924
World of Warcraft
WoW: Blizzard kündigt Angebotspaket an
World of Warcraft, Burning Crusade und zwei Handbücher für 34,99 Euro
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-kuendigt-Angebotspaket-an-788924/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/wow-bc.jpg
news