• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      18.05.2009 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seryma
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28:

      Ich wüsste nicht, wo man im PvE jemanden anvisieren muss, den man nicht mit der Maus anklicken könnte...
      und falls du Rotation-Makro's benutzen solltest, gehört dir der Noob-Stempel auf die Stirn geklatscht...
      Tinaru
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 wär zwar komisch totems mit eigenen und verschiedenen namen zu sehen aber doch die einfachste art das makro unschädlich zumachen....und btw hallo? n makro dafür zu machen is jawohl voll mau...hab als eule mit taifun vll ne gute attacke gegen die dinger aber mal ehrlich stellt euch doch nicht so an oder wollt ihr auch das pets absofort ne leine haben damit man sie sich nicht mehr soweit vom jäger entfernen können??? lol
      Malakhay
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in Bezug auf meine Schamanin find ichs toll ... in Bezug auf meinem Mage und DK find ichs nen riiiesen rotz
      somit von allem etwas ^^ ... naja, da ich nie Anti-Totem-Makros benutzt hab freu ich mich für meine Schamanin und alle anderen Schamis natürlich auch
      blaupause
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #55 Flavastulta sign
      Flavastulta
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "warum muss es denn in der news so kompliziert heißen "gegen anti-totem-makros"...zwei verneinungen heben sich gegenseitig auf, also könnte man doch einfach schreiben dass blizz "für totem-makros" ist...lawl"

      Wie du mal den Sinn überhaupt nicht verstanden hast... Artikel lesen hilft

      @ Topic: Ich frage mich, wie sowas implementiert werden soll, ohne empfindlich in die gesamte Makroschreiberei einzugreifen...
      th3orist
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum muss es denn in der news so kompliziert heißen "gegen anti-totem-makros"...zwei verneinungen heben sich gegenseitig auf, also könnte man doch einfach schreiben dass blizz "für totem-makros" ist...lawl
      Mikell
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tante Edith meint as ich ganz meine Idee vergessen habe zu Posten:
      Eine erste "schnelle" Lösung wäre es, den Totems keine HP mehr zu geben, sondern "Aufladungen" ähnlich des Knochenschildes vom DK.
      Soll heissen, die Totems halten generell X-Schläge aus und sind dann Putt...sind ja nix anderes als Kleine "Bäume" die gefällt werden müssen
      Mikell
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der theorie Hat Blizzard recht. Aber nur in Bezug auf die Totems.
      In der Praxis ist diese Vorgehensweise auch im PvE "normal"

      Ich sehe darin erst mal eine gefahr für den befehl "Fokus".
      Denn wenn man sein Pet (Was gerade mal 3 Klassen Aktiv besitzen) nicht direkt drauf loslässt, baut mal halt noch den /fokus befehl ein.

      Bei Klassen ohne pets ist ein /target "Name" befehl auch schnell geschrieben und die aktiven PvP´ler haben bestimmt sowas für die wihtigsten Schamanentotems in petto. Doch auch im PvE wird der Befehl genutzt, um NPC´s/Mobs in einem Gebiet zu finden.

      Blzzard kann dort nur durch eine Totemänderung was erreichen, alles andere würde wohl wieder zu der beiebten Holzhammermethode führen und viel PvE Einbußen bedeuten
      Amontherion
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @BigWorm, mach mal Kopp zu. Das einzige was hier nämlich lächerlich ist bist du. Spielst wahrscheinlich DK dem wir mit unserem Reinigungstotem sowas von auf den Zeiger gehen im PvP, dass du jeden abend heulst bevor du schlafen gehst?
      Die Idee von Blizz in sich ist klasse, aber bis jetzt wurde immer noch ein Weg von den Spielern gefunden.
      Psychopatrix
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 40:

      Es gab ne zeit lang Makros die für dich sogar gefarmt haben, resp. gegrindet... 1 knopf drücken = zig mobs killen. Makros sind allgemein ein zu Starkes Tool geworden... scho recht wen das ein oder andere zu starke verschwindet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782934
World of Warcraft
WoW: Blizzard ist gegen Anti-Totem-Makros
Zukünftige technische Änderung der Spielmechanik
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-ist-gegen-Anti-Totem-Makros-782934/
18.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Schamane__2_.jpg
news