• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      21.03.2012 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rygel
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na, da glaube ich nicht einen meter dran! selbst wenn man es grafisch umsetzen könnte - wie will man das denn spielerisch machen? die steuerung ist doch überhaupt nicht für ein mobiltelefon umsetzbar! und wie will man mit so ner kleinen fummelkiste auch nur 3 meter anständig spielen können?

      für schnickschnack wie das o.g. reicht es sicher aus, und für das pet battle vielleicht auch noch, aber mehr ist mMn nicht drin. leute, die verblödet in der uni oder im job den ganzen tag dauerzocken kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. dafür ist WoW (leider) schon viel zu abgedroschen .
      Badomen
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also irgendwann ist auch eine Grenze erreicht... um unser aller Willen hoffe ich, dass MMOs NIEMALS auf ein Handy gelangen. Die Verführung wäre einfach viel zu groß. Besonders junge Leute die WoW spielen würden sich davon extrem ablenken lassen, schließlich funktioniert das dann auch im Unterricht und sonstwo

      Zumal ich auch bezweifle, dass es technisch realisierbar ist. Wenn man sich mal den Akku-Verbrauch der Spiele-Apps ansieht...da ist der Verbrauch schon immens bei simplesten Spielen.
      Nomisno
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht nur der Akku-Verbrauch, auch der Verbrauch an Datenmengen deines Internettarifs. 300 MB für 5 Euro? Mit 10 Minuten WoW spielen wäre da schon einiges weg
      Vyren
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      World of Warcraft gibt es doch schon auf dem iMac, warum dann noch iPhone?? Glaube das Handy wird dann ganz schön dampfen und der Akkuverbrauch wird dann in die Höhe schnellen, sodass man das iPhone permanent am Netz dran haben muss... Glaube daraus wird nix aber wir lassen uns dann mal überraschen!
      Powermax90
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja zwischen einem PC und einem Handy ist aber noch ein großer unterschied. Ein iMac ist auch nix anderes als ein normaler Stand-PC nur das halt der PC in den Bildschirm integriert ist...^^
      ZAM
      am 21. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis



      .. und das schon nach nur 9 Kommentaren

      Brazzul
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon, dass ich sowieso das ganze iZeugs hasse, finde ich die Idee mehr schlecht als irgendwas anderes... Haustierkämpfe wären ja noch ok, aber WoW auf mobilen Geräten - abgesehen von Lappys - ist ein Schuss nach hinten. Dies könnte man dann nicht ordentlich spielen, da eine zu kleine Fläche vorhanden ist, die die Tastatur + die Maus ersetzen sollte. Und selbst wenn das noch funktionieren würde, würden iZeugs-WoW-Spieler wahrscheinlich dann nicht chatten, weils zu umständlich wäre. D.h. sollte die Steuerung ok sein, wird die Kommunikation kaum vorhanden sein und somit wäre das vernünftige miteinanderspielen unmöglich, es würde eher die PC-Spieler nerven....
      Ekim
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich auch so. Würde gerne verstehen, ob das Problem wirklich an dem Buchstaben oder an den Leuten selbst liegt.

      Wer hasst, hat immer ein Problem (meine Meinung). Und das kann man auch nicht durch Löschen von Kommentaren verstehen; und ändern schon garnicht.

      Und jetzt könnt ihr den Beitrag auch löschen.

      Übrigens löscht Ihr an der falschen Stelle.
      Exeone
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte sich ja mit gewissen Dingen auseinander setzen und dann verstehen warum jemand eine gewisse Firma bzw. dessen Produkte nicht leiden kann, aber anscheinend ist das schon zu viel verlangt.
      Milissa
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss es so sehen. Wenn es klappt kann Blizz für XYZ Euros anbieten und somit wieder extra Verdienen.

      Man macht aus jedem Schrott Geld wenn es möglich ist. Da ist unser Geist sehr Kreativ drin.

      Beispiel:

      Weiss nicht welches Land aber irgend wer macht Uhren aus Kuhfladen und die werden auch noch gekauft.

      Will nur sagen es gibt immer Wege um mehr Geld zu machen oder neue Marktlücken zu finden.

      Brazzul
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha. Oho. Okay. Kennt man...
      Nighthawk2001
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da zitiere ich mal Helge Schneider: Mit Scheiße Geld verdienen^^
      teroa
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      dann soll es blizzard für anständige moderne handys machen und nicht für den ganzen veralteten apple schrott

      Ekim
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Tabletbereich lach ich da im Moment einfach mal ganz unverschämt. Im Handybereich, darfst du deine Aussage gerne mit Fakten belegen. Und verrate uns doch, was du für ein Handy hast, also was du also für modern hälst (und das gleiche kannst du dann auch noch mal in ein paar Monaten erzählen)und warum. Obwohl das Blizz sicherlich nen feuchten interessiert. Wenn werden die eine möglichst große Verbreitung des Programms anstreben und nicht was xy für modern halten. Schließlich haben die WoW ja auch nicht für Highendrechner entwickelt.

      Und nein ich habe kein iPhone.

      Also nicht nur Sprüche kloppen sondern Fakten her. Und dann bedenke deine Worte wohl, nicht dass du, wenn du in ein paar Monaten mal wieder auf deinen Beitrag stößt, weinen musst, weil du mal wieder von der Realität überholt wurdest.
      teroa
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kirani ich red von der technik selbst nicht von dem betriebsystem..
      und da sind apple produkte einfach asbach uralt
      Hosenschisser
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein anständiges modernes Handy verfügt über die Funktion, mit jemandem telefonieren zu können und sollte die Möglichkeit bieten, bei Abwesenheit eine Nachricht zu hinterlassen.

      Für die Leute, dies gern umständlich mögen, rundet eine optionale kostenpflichtige Textnachrichtfunktion das Gesamtpaket ab.
      Alles andere ist Spielerei.
      kirani
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne jetzt ein iDinges zu haben, wäre es doch mal interessant wenn du uns an deinem erlauchten Wissen partizipieren lässt und uns aufklärst was ein anständiges modernes Handy ist.
      Ab bitte... bitte sag jetzt nicht ein Androide. Dann müsste ich ja erkennen das es bei deinem Post sich nur um einen gewöhnlichen Flame gehandelt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873946
World of Warcraft
WoW: Blizzard hat WoW auf dem iPhone noch nicht aufgegeben
Laut Eurogamer hat Blizzard den Gedanken, World of Warcraft auf das iPhone zu bringen, noch nicht aufgegeben. Dass sich Spiele auf mobilen Endgeräten sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, geht auch an den WoW-Entwicklern nicht spurlos vorbei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-hat-WoW-auf-dem-iPhone-noch-nicht-aufgegeben-873946/
21.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_KunLai_01.jpg
blizzard,online-rollenspiel,world of warcraft,mmorpg
news