• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      23.05.2007 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kniffer
      am 01. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut von Blizz

      Gibts sein Char noch? Wenn ja kennt wer den namen?
      Ricardo34
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruhe in Frieden mein Freund. Eine wirklich beeindruckende Geste von Blizzard.
      Asunaro
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es eine tolle Sache die Blizzard hier abgezogen hat. Aber wenn die Waffe Feuerpfeile hat, kann es dann nicht sein das diese Waffe Vorlage für S1 und S2 war?
      Kart0fL
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt - zum Glück - auch noch andere Gesetze als die Deutschen .
      Taknator
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Blizz vergessen das WoW ab 12 ist?! Oo
      Sprenky
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ist schon bissl was her.Und schade das der kleine leider verstorben ist.Fand die Aktion auch super.Könnten sie mal öfter machen solche Aktionen.

      P.S. Das Psuht ihren Ruf auch ganz schön nach oben
      Mike..
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn Blizz solche Sachen macht, vergessen wir Gamer gerne, was Sie ab und an mit den Patches verhunzen

      Dickes Lob, Schneesturm...auch wenns schon bissl zurückliegt.
      Blackdiablo1337
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der junge ist leider bereits verstorben..
      BlackBirdone
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja schade das er gestorben ist, egal in diesem moment war er glücklich wie bolle und das zählt
      BlackBirdone
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist einfach nur Top.

      Ein Unternehmen wie blizzard muss auf derartige Dingen icht eingehen, aber sie haben es gemacht, er wird immer ne schöne Erinnerung haben sollte er überleben.

      Der ganze mist vom nichtgönnen und rumweinen das ne Weltreise besser währe naja ic hweiß ja nicht.

      Loskan deine Ideen sind schon richtig, aber 1 ist es anscheint dein Wunsch ne Weltreise zu machen, nicht seine.

      2 Sind deien Rechtschriebflames mal so völlig scheiß egal interessieren niemanden, kennst du Hans ^^.

      Wen ner die entwickler treffen möchte und man ihm das erlaubt ist es das größte was man ihm geben konnte, selbst 20 Milionen dollar können sowas nicht aufwiegen, sowas ist unbezahlbar!
      Scheiß auf Statusgelaber wie Weltreise, ich hab das größte Auto, das größte Haus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789474
World of Warcraft
WoW: Blizzard erfüllt Hirntumor-Patient den größten Wunsch
Eigener NPC-Taure als Questgeber
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-erfuellt-Hirntumor-Patient-den-groessten-Wunsch-789474/
23.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_1_51.jpg
news