• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gosch
      11.06.2009 02:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genickbruch
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zahlen die Ammis mehr fürs wow weil die immer bevorzugt werden oder warum ist das so.
      Kronas
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      also bald ein bitburger pet für die EU'ler?
      Tarlix
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte es die beiden kleinen Babymurlocs auch für kurze Zeit in den USA gegeben, sie aber nach ein paar Tagen wieder aus dem Nordamerikanischen Raum entfernt werden, hätten sie wahrscheinlich genauso rumgemeckert.
      Jetzt haben sie halt mal ein US onlyPet bekommen, ist doch richtig.
      Senseless6666
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @21 warum sollten die europäer die sich durch BUGABUSE diesen Amerika Only battlebot erschlichen haben auchnoch nen Erfolg dafür bekommen, dann wird er weggenommen der bot aba du kriegst den erfolg. Erfolgreich gebugt, doch am ende verkackt.. so nach dem motto du hast es gepackt ihn zu erschleichen wurdest aba leider ertabt..

      achja versteht mich net falsch ich finds unfair das wir europäer ihn net kriegen.. aba nen erfolg für die die ihn hatten weil sie den bug ausgenutzt haben wär ja wohl dreist..^^
      BizzWare
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja stimmt mein kleiner battlebot ist weg :'(
      scorush
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22... genau nach 2 std weniger ep.. dann werden ja die leute noch länger vor dem pc zocken um zu leveln usw ... und ich glaub leveln ist ja net alles.. auf 80 verbringst du dann noch mehr time.
      Karius
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, hier noch was zum negativ bewerten

      AMERICA FIRST !!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Karius
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Negativbewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Abgesehen davon ist es seltsam wenn man bestimmte Gruppen vorzieht. Erweckt irgendwie ein ungutes Gefühl bei vielen, könnte ich mir vorstellen. Und dann noch vor die Nase halten und wieder wegnehmen.

      Fragwürdige Verteilung, seltsame Kommunikation und extrem miese Abwicklung ^^

      Ist doch klar das jeder so ein Teil haben will. Für viele sind das doch wahre Sammlerobjekte.
      Viki22443
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #17: Soweit ich mal gelesen habe, kannst du in China max 2 Stunden oder so zocken, dann bekommst du nur eine geringe Menge an EP (vllt Ruf und so, weiß aber nicht) also sowas in der Art kann gemeint sein mit Spielzeitlimit, um dieser "WoW-Sucht" entgegen zu steuern.
      Naja die Menschenrechte in China sind allgemein nicht die besten und auf bewachtes Internet hätte ich auch keinen Bock...
      Coolnik
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol die hätten dafür doch nen Heldenhaften Erfolg springen lassen können^^
      Die sind ja auch für solche einmaligen Sachen da, wie dem 4. WoW Geburtstag
      Hab selber nich gewusst, dass es den gibt =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792231
World of Warcraft
WoW: Blizzard entfernt Battle-Bots in Europa
Werbe-Haustiere nach Serverneustart nicht mehr verfügbar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-entfernt-Battle-Bots-in-Europa-792231/
11.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/wow_cataclysm_encounter_journal_11.jpg
news