• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Athanasiadis
      21.05.2008 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Firstxperson
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso du Nap ich hab 2 i-net Leitungen, 2 Router und 2 Rechner auf dem einen Botte ich aber nur und du hättest blos die id von dem mit dem ich nicht botte du scheinst net grade der hellste zu sein...aber nja s.u.
      kkbabathxwti
      Firstxperson
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      proxy ftw...hmmm Haftstarfe und Geldstrafe fürs Botten da frag ich mich ja glatt was du alles eingeworfen hast LSD? Crystal? bissl gekokst spürst deine Nase net mehr oder was? nja ich würd mir net mehr das braune spritzen...dann labberst du auch nicht soviel shice...
      PS: bei mir wurden 9 Accs gebannt und na und wieso Strafe HAHA Blizz hat mir 9x die selbe Bannmail geschickt aber nix von einer Straße du Nap...
      colisa
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firststxperson, alleine über diesen Eintrag könnte ich deine id zurückverfolgen, aber das scheint nicht nötig zu sein.
      Es wird wohl eine hohe Geldstrafe, bzw. sogar eine Haftstrafe auf dich zu kommen.
      Drumm freue dich nur, solange du noch kannst.
      Es wird Dir mit Sicherheit vergehen.
      Und: keine Macht den Drogen, siehst ja, wo du endest.
      Firstxperson
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist mir shice egal ob ich auf der schwarzen Liste stehe...für euren Versuch mich zu stoppen ist es schon viel zu spät!
      Firstxperson
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha wie goil ich botte auch...ich hab 2 Accounts ein Main Acc und ein Bot acc und beide wurden gebannt alle meine chars sind wech (9x70iger auf dem Bot Acc, alle auf einem Realm) und mein Main (1x70iger diverse Twinks blablablup) na und soll mich das jetzt iwie interessieren ich botte 24/7 ich brauch in etwa 12-14 tage für nen 70iger also im Idealfall 9x12=108 Tage=knapp 3 Monate dauerts bis ich wieder 9x70iger hab und dann verkauf ich wieder täglich 9000g-10000g=80 Euro. Denkt ihr ich mach mir irgendwas daraus das ich gebannt wurde denkt ihr wirklich das interessiert die Botter Elite...die elite hat gleich nach dem Glider Update weiter gemacht, welches genau einen Tag nach der Bannwave kam, ich hab bereits wieder nen 70iger und der nächste ist schon in Arbeit.
      Über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln:
      "Liebe gebannte Botuser: LOOOOOOOL HAHAHA ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH !!!!"
      Aber am lustigsten finde ich es wie sich alle aufregen, dabei kauft ihr täglich sachen die von Bottern reingestellt wurden und nur wegen uns sind diese so billig.
      Nja und ich hab es selbst schon oft genug erlebt das sich jemand im Handelschannel aufgeregt hat über Goldfarmer/Botter und nen paar Tage später hab ich dem dann 10000g per face2face übergeben...ist das Leben nicht lustig.
      PS: Ich werde weiter die Serverökonomie in den Arsch machen, werde die Preise im AH drücken und gold verkaufen...was wollt ihr tun mich wieder bannen na und ich shice dauf...und nehm das in kauf.
      ...so far.....so waYne
      /flame
      oldolaf
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Blizzard! Dieser Rundumschlag gefällt mir.

      Liebe gebannte Botuser: LOOOOOOOL HAHAHA ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH !!!!

      =)
      DrDonnie
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ undo

      addons sind keine drittprogramme, da sie nicht eigenständig laufen.

      Und im übrigen wäre ich absolut GEGEN addonabschaltung, da dass normale standard wow interface einfach nur scheisse ist. Zu wenig leisten, zu große buttons, in zeiten von 18er und 20er taschen (oder mehr oO) würde ich schon nen anfall kriegen wenn ich kein engbags hätte...

      ganz zu schweigen von auctioneer, wie sollm an sonst die preise kennen wenn ma lnix im ah is ? ^^

      und ps: ja ich habe auch glider benutzt. Und ich wurde gebannt. Nun, ich hab damit gerechnet, jedoch hätte ich es nicht gedacht dass es für beide accounts ne permanente sperre wird, nen 3 tage ban oder oder ne woch emeinetwegen auch nen monat hätte ich akzeptiert, aber jedoch nicht bei nem account wo ich nicht gebottet habe...

      (Ich habe gebottet weil ich keinen bock hatte auf hordenseite selber neu hoch zu lvln, weils mir nach 3 70ern und 2 60ern echt total aufn sack ging.. Und ja ich verachte die bg botter =)
      Dustofdark
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es auch in Ordnung das Blizz die Bot-user und Goldspamer gebannt hat.

      Aber komisch ist nur, es hat bei uns einige leute ausm Raid getroffen.
      Die erstens keine Botprogramme benutzen gerade mal einen Char haben und nicht mal ein Epikmount besitzen und geschweige denn sich Gold gekauft haben.
      Und Blizz behauptet lediglich sie hätten irgendwelche Drittprogramme benutzt.
      Die frage darauf welche programme man den benutzen würde, kam lediglich die
      Antwort das sie nicht sagen würden welche, sondern behaupten lediglich das sie
      es getan hätten.

      Und genau hier ist der Punkt wo es auf hört mit lustig. Wir ausm Raid glauben den
      gebannten Personen, da wir uns auch persönlich durch Gilden- / Raidtreffen
      kennen und viele auch RL-technisch befreundet sind.
      Und hier sollte wohl eine Einzelprüfung möglich sein.
      Die Methoden die hier Blizz benutzt ähneln ja schon fast der Stasi, du wirst
      überwacht und sang und klanglos in den Bau gesteckt, ohne das man sich dazu
      rechtfertigen kann, geschweige den einem gesagt wird was man gemacht bzw.
      benutzt hat. Und das ist wohl die größte Sauerei ever.

      Wie gesagt wer Botprogs etc. benutzt und auch diese Goldspamer sollten gebannt
      werden, aber was ist mit dennen die unschuldig gebannt werden und vor allem
      Spielen diese Personen schon mind. 2 Jahre WoW.

      Dafür hab ich null verständnis.
      Undo
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super so.
      hoffentlich werden als nächstes die addons deaktiviert.
      sind ja auch drittprogramme und fast schon so wie cheaten.

      macht weiter so blizz
      teh_jack
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bitte hat dieses bild mit der new zu tun?

      zur new: richtig so! wer nicht mit den regeln spielt, soll gar nicht spielen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786662
World of Warcraft
WoW: Blizzard bannt Bot User
Accountsperrungen für Benutzer von Bots und Drittanbieterprogrammen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-bannt-Bot-User-786662/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_bot_wow.jpg
news