• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2009 09:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der KC
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern wurde ich mit meinem 22er Priesterle zu einem DM Run eingeladen ... Nun was soll ich sagen wir standen 10Min draußen vor der Instanz und kamen nicht rein ^^ Meldung war das keine weitere Instanz mehr gestartet werden könnte. Also Blizz sollte hurtig was daran ändern
      Kehro
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So etwas kommt raus wenn man einem Quellcode Funktionen aufdrücken will für die er nie geschrieben wurde.
      Dann reißt die "Fehlerbehebung" anderswo Löcher und frisst Unmengen Serverressourcen.
      Teria
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit VOLLEM Erfolg wie es scheint, denn genau seit dieser Umverteilung, sind jeden Abend alle 5er Instanzenserver so voll, daß keine weitere Instanz mehr gestartet werden kann. Während die Minderheit an weniger laggenden Instanzen erfreuen kann, bleiben die Anderen ganz draußen.... Tolle Wurst... Keine sehr elegante Lösung von Blizzard's Seite.

      Dazu die wie immer lapidare Antwort auf ein Ticket, "Wir sind uns der Probleme bewußt und unsere Techniker arbeiten daran". Langsam macht das keinen Spaß mehr abends noch online zu kommen. Lag in Dalaran, bei den Söhnen Hodirs, in Icecrown in den 5er Instanzen, wo kann man eigentlich noch normal spielen? Offline

      Haldimir
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @88
      wenn man sieht wie viel blizzard verdient und was sie damit tun, wobei sie viel mehr tun könnten, was tatsache ist, dann sind sie "doof"
      und auf dem laufenden halten DIE uns sicher nicht, selten so gelacht ;D

      @89
      ein unternehmen mit deren gewinn und deren möglichkeiten könnte in 2 tagen die neuen server am laufen haben und dann müsste man vielleicht mal 1 tag aussetzen mit zocken
      wirst selbst du überleben
      aber gut, blizzard würde wahrscheinlich klempner aus polen für die konfiguration verwenden, schön billig und dementsprechend würds auch wochen dauern
      aber selbst das wäre ja noch zu teuer
      Rokays
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @88 da geb ich dir vollkommen recht.
      Ich meine versucht ihr doch mal die server von einen auf den anderen Tag so hinzubekommen, dass sie nicht mehr laggen.
      und neue Server, wäre eine ganz gute idee, aber dann werden wieder welche meckern, dass das so lange dauert bis die server neu konfiguriert sind.
      ZarDocKs
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr nur bei WOW lags habt und WOW ach so scheise ist zockt doch was anderes. Die können auch nicht hexen und ich bin mir sicher, dass sie was gegen die Probleme tuen nur ihr wollt immer alles von 0 auf 1 da haben, seid ihr bei euren Eltern auch so ? Mama ich will essen jetzt! Die Leute von Blizz sind bestimmt nicht doof, und die wollen euch nur auf dem laufendem halten darum beschreiben sie die sachen einfach, ganz EINFACH damit ihr die aucg verstehen könnt ich denke die wenigstens hier haben ahnung von MMO Gameservern und wie die Funktionieren
      Haldimir
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, stabilisierungsarbeiten
      umschreibung für "möglichst wenig geld ausgeben, aber den anschein erwecken, dass man was tut"
      da helfen nur neue server und das wissen die auch
      und ein unternehmen von der größe sollte mit sowas eigentlich auch keine probleme haben. eigentlich...
      shalom
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sisloc, schön das es bei dir läuft, wie ich geschrieben habe, habe ich nur bei WoW Lags und genau dieses Problem haben hier viele andere auch. Wenn man das nun auf den ISP schiebt oder nen angeblich "vermüllten" Rechner (was auch immer du damit meinst^^) muss es doch auch bei allen anderen Anwendungen so sein. Das ist aber bei den allermeisten Blizzard Kunden wohl nicht der Fall.
      Curumo
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was soll einen diese Neuigkeit sagen ?
      das bei Blizz solche Stabilisierungsarbeiten so selten sind das man ne Schlagzeile draus machen muss?
      Sisloc
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab dsl-light^^ glaub das waren knappe 400kb... und ich hab keine lags in instanzen. nebenbei läuft noch steam icq und ts. denke mal die lags kommen eher vom netzanbieter oder schwachen/vermüllten pc´s..

      ich hab nur öfter dieses *ichkommnichtindieinstanzundbekommenenanfall-lag* weil alles voll ist..darum könnten die sich mal kümmern. am we und abends mal was dazuschalten.

      ach auch egal ich hol mir nen kaffee . schön schwarz und lecker junge xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784053
World of Warcraft
WoW: Blizzard arbeitet an Server-Stabilität
Änderungen an der Auslastungsverteilung sollen helfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-arbeitet-an-Server-Stabilitaet-784053/
27.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_wow_tanken_01.jpg
news