• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      08.03.2007 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBurns
      am 13. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine weitere Marketingaktion um die noch überbleibenden Spieler weiter vor das Spiel zu fesseln. Erfolgslos?

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      Markuldar
      am 12. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seoul? Wo ist das? Ah Südkorea? Dort um die Ecke wird ein Atombombenprogramm heimlich ins Leben umgesetzt und Amerika mit Allierten planen das Land anzugreifen?
      Hmm ja geil, zu dem Treffen sind alle herzlich eingeladen, vergesst nciht, eine AK-47 und genügend Munition mitzunehmen, man weiss ja nie...
      Arag - Dark Cloud -
      am 12. März 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wäre echt toll, wenns fürn deutschsprachigen Raum ein WoW Treffen geben würde
      Nicht viele könnens sich leisten, dorthin zu fliegen ^^
      DJ-Wolf
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht nur du willst hin Vakou, aber meine geldbörse

      wenn buffed wirklich n treffen veranstaltet (auch wenns in nord-deutschland wäre) würde ich aus Österreich rüber kommen, zu euch bifginesen
      Vakou
      am 10. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na ich sag mal: Ab nach Seoul^^
      will da hin..aba so weit weg *heul*
      Jaenil
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Omg...wenn ich mir hier einige Commenst anschaue, da is der Status der Verundeutschung schlimmer als bei Blizzard.

      Was das Treffen anbelangt, bin ich der Meinung wie andere vor mir. Asien is halt der grössere Markt, also ist es losgisch das so ein Treffen da abgehalten wird. Und wer weiss, vielleicht bekommen auch wir in Europa in Zukunft auch mal so etwas zu uns.

      Man muss nich immer über alles sofort so rumheulen. Is ja mal echt schlimm
      Malakas
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gibt doch tatsächlich leute die sich über alles aufregen können....gz
      zur \"verdeutschung\" kann ich nur sagen, english client 4tw
      LeoManzi
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Es ist doch echt unglaublich hier...

      Man kann schreiben was man will, immer kommen irgendwelche Kapeiken aus ihren Löchern und fangen an rumzuheulen, über was auch immer.

      Hier wird ne Art \"Blizzard Spielewelt Konvention\" angekündigt, und es gibt tatsächlich Leute, die dabei zum Thema \"eindeutschung bei WOW\" kommen, Respekt für so viel \"ums Eck denken\".


      Ich finde es interessant zu erfahren, dass Blizzard so etwas überhaupt veranstaltet. Das der Markt in Asien größer ist als hier, haben andere vor mir schon geschrieben, dem schließ ich mich auch an, von daher kann ich auch nachvollziehen, dass man es da veranstaltet.

      Buffed.de sag ich auf jeden Fall \"Dankeschön\" für die Info. Und wenn Ihr tatsächlich mal die Anregung aufnehmen solltet, ein \"Buffed-Treffen\" abzuhalten, würde auch ich das sehr begrüßen.
      Ob Ihr das wirklich wollt, steht auf nem anderen Blatt... wenn Ihr das vermeldet, achtet dann darauf, dass in jeder Stadt mit mehr als 100 Einwohnern auch ein Treffen stattfindet, am besten vier Wochen lang, damit niemand was wegen seinem Urlaub verpasst, und jeder über 2 Jahre freien Eintritt hat, sonst gibts hier wieder nur Mecker
      Vetaro
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      15 sagte: \"siehe \"verdeutschung\" oder doch \"verdummung\" in WoW\" ... Stimmt, die meisten von uns benutzen nichtmal nen Punkt am satzende. Und ich achte nichtmal auf die Großschreibung, schrecklich. Und Battlefury macht aus ner Newsmeldung nen Blizzard-whine....

      Hallo, das *wissen* wir mittlerweile! Wenn ihr das spiel so dämlich findet, dann löscht halt euren Account! Und wenn ihr das nicht tut, dann überlegt mal, ob die Sucht größer ist als der Schaden, den ihr von der Lokalisierung habt. Ob die Sucht größer ist als das Verlangen, aufzuhören. Ja, schade, gell.
      Superman007
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um was gehts hier?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789800
World of Warcraft
WoW: Blizzard Worldwide Invitational 2007
Im Mai treffen sich Blizzard-Fans aus aller Welt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-Worldwide-Invitational-2007-789800/
08.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_6a16d5.jpg
news