• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      29.07.2015 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In WoD ist mir bisher kein Bosskampf wirklich in Erinnerung geblieben. Selbst die Endbosse der Schlachtzüge sind mehr als mau. In der Höllenfeuerzidadelle fehlen mir aber noch die letzten drei. Ich habe aber wenig Hoffnung, das da noch was tolles bei rumkommt. Kein Vergleich zu Arthas am Frostthron oder der erste Boss in Ulduar. Oder das Schachevent in Karazan. Das waren mal schöne Ideen!
      Alri
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein härtester wow boss war die langeweile des nichts zu tun habens als nicht raider ...
      aber wie heißt es so schön : neues addon, neues glück
      Zeru1984
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Gilde/Raid war leider zu Beginn von WoD nicht sonderlich gut beim raiden, wir waren nicht so weit in Hochfels und da haben schon fast alle aufgehört. Ich hab mit dem LFR Hochfels gecleared und empfand da keinen Boss als nennenswert "spaßig".
      Danach hab ich das Abo auch auf Eis gelegt. Die Hero Dungeons empfand ich, zumindest mit mittlerem Ilvl als spaßig.
      Als Heiler hat das eigentlich immer für Abwechslung gesorgt.

      Am meisten fordernd fand ich NerZhul, aber als man die Taktik raus hatte, war das auch kein Problem mehr.
      Ich freue mich schon aufs Addon
      DirkGooding
      am 29. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "harten" BC-Zeiten werden wohl nie zurückkommen, auch wenn Cata zu Beginn schön knackig war. Schade. Bester Dungeon-Boss war für mich Nitrogg Donnerturm im Grimmgleisdepot.
      xAmentx
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus Sicht eines Tanks fand ich keinen Ini Boss besonders gut. Selbst als frisch 100er mit leicht "geschummelten" Equip hab ich mich bereits in den Inis gelangweilt. Und meinen Heilern gings (sofern die DDs nich dauernd Mist gebaut haben) genauso...
      Die Inis sind halt nichmehr als Herausforderung gedacht, sondern nurnoch um schnell Equip rauszuziehn. In dem Punkt mochte ich Cata Pre-Nerf sehr. Die Inis waren wenigstens noch halbwegs herausfordernd. Die jetzigen Myth Inis find ich genauso schwach. Hab eine gemacht und war wieder gelangweilt. Iwi is alles in WoD zu leicht geworden (Ausgenommen vllt Myth Raid, aber dazu hab ich keine Ehrfahrung in WoD). Als frisch 100er hab ich mit größtenteils 90er Myth Equip selbst Tank Endlos 30 locker geschafft. Blizz hat mit dem Addon in meinen Augen so ziehmlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166134
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard-Umfrage - Welcher WoD-Bosskampf ist euer Favorit?
Yalnu, Ner'zhul oder vielleicht Skulloc - welcher Bosskampf in Warlords of Draenor gefällt euch am besten? Blizzard will es anlässlich des Bonuswochenendes für Dungeoins von der WoW-Community wissen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-Umfrage-Welcher-WoD-Bosskampf-ist-euer-Favorit-1166134/
29.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/WoW_Nerzhul_01-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news