• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      24.06.2010 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isaya
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, das mache sie in 4 Jahren wieder, dann send' ich auch mal was ein. *hoff*
      bloodstained
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Was hat das mit Rassismus zu tun? Ich hoffe das war nicht ernst gemeint ansonsten kannste dich gern wieder weg trolln.
      Thí
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Jungs von Blizzard nehmen keine anderssprachigen Kurzgeschichten an.

      OH Em Geh ey, Rassismus inc!
      Murgul5
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find so eine Aktion echt schick von Blizz^^
      Grund für eine Englische Geschichte:
      1. "Hauptquartier" da gibts keine Deutschen schätz ich mal^^
      2. Ist es eh in Amerika, da muss man dann auch Englisch sprechen können^^

      Viel Glück allen die teilnehmen.
      Aber #5 ist mein persönlicher Favorit xD
      MasterOfPuppets
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd ja ma spontan auf Evilslyn tippen....Bei dem Englisch musst du einfach gewinnen^^....Ich musste mir dein Kommi drei mal durchlesen, um es zu verstehen ^__^
      The Paladin
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Dogarn

      Übersetze die Geschichte selbst und dein Fleiß wird (evtl.) Belohnt werden. Oder frage deine/deine Englischlehrer/in ob er/sie es für dich tut.
      Schrottinator
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte vielleicht noch ein Thema erwähnen können.
      Dogarn
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da hat man mal echt ne Story von WoW auffer festplatte, die auch lang genug wäre, und dann isse Deutsch^^

      und Google Übersetzer kannste Knicken, der bekommt dat nit auffe reihe bei mir^^
      Düstermond
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft: Warum sollte man da hin wollen? Was gibts da besonderes? Hinter die Kulissen gucken? Es sind doch nur Spieleentwickler bei der Arbeit.
      finnel
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schreib nie in diese ätzenden nuschelsprach!!!
      da bleib ich lieber hier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778931
World of Warcraft
WoW: Blizzard-Schreibwettbewerb 2010 – gewinnt eine Reise zu Blizzards Hauptquartier
Die Blizzard-Entwickler rufen zum Schreibwettbewerb auf. Ab sofort kann jeder, der Talent und Interesse im Schreiben von Kurzgeschichten hat, seine Geschichte zu Blizzard schicken und mit viel Glück eine Reise nach Kalifornien gewinnen. Voraussetzungen sind gute Englischkenntnisse – die Jungs von Blizzard nehmen keine anderssprachigen Kurzgeschichten an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-Schreibwettbewerb-2010-gewinnt-eine-Reise-zu-Blizzards-Hauptquartier-778931/
24.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/sideimage.jpg
news