• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2008 15:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyroclastian
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch ne kleinigkeit - gilt nicht nur fürn hexer (alle hätten da was von)
      aus meiner sicht sollte u.a. das fear-system mal überarbeitet werden. eine 100%ige immunität darf es nicht geben. der hexer und andere klassen sind ja auch nicht 100&ig stun-, gift-, sheep-, frost-, sleep-, wurzel-, krankheit-, blend-, faer- wegschleuder- usw. immun.

      meinetwegen kann es ein skillbares talent einführen, in dem man seine fear-sprüche aufwerten kann, sodass sie bei sogenannten "fear-immunen" zielen eine höhere chance besteht, dass fear trotzdem wirkt.
      Pyroclastian
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist doch überhaupt noch nicht raus, ob sich da was ändert -.-

      meinetwegen kann der wl so bleiben wie er ist. z.b. habe ich gestern einem jäger (versehentlich) mit der bekannten technik "sammeln, saaten und peng" mehrere mobs vor der nase weggeschnappt (man kann die augen ja nicht überall haben). und ja! ich habe mich entschuldigt ... hexer haben anstand ^^ der hunter war entspannt genug das locker zu sehen! ... war wohl eine erwachsene person am steuer

      zudem skillte ich wieder auf ne raid-dmg-skillung zurück. mit dem schattenbrand hat der wl die möglichkeit die mobs für sich zu taggen - ist spontan, macht nicht wenig dmg und hat nen annehmbaren cd.

      aber jetzt fällt mir der redurierte dmg direkt auf, denn die einzelnen dot-ticks bei der gebrechenskillung kann man ja nicht so leicht auseinanderhalten^^ crittete verbrennen vorm patch bei knapp unter 5k sind sie nun bei knapp über 4k (gleiches equipt). kann mich aber auch täuschen, da ich gestern vllt nur low-crits erwischt hab

      in instanzen ist es nachwievor so, dass die trash-mobs fallen, während der wl noch castet - sprich er kann häufig sein komplettes schadenspotential gar nicht ausspielen, was zu einer verzerrung der dmg-liste führt. anders sieht es allerdings bei boss-fights aus, da holt der wl den verpassten dmg fix wieder auf. aber damit kann ich leben ... jeder wl weiß was in ihm steckt
      Lonesmage
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also um es genauer zu sagen, ich gönne es grundsätzlich den hexern, wenn sie damit sinnvoll umgehen. aber durch die, die es ausnutzen, fügt es wiederum bei allen anderen caster klassen zu erhöhten mobdieb-raten.
      ich beginne doch z.b. nicht mit einer eislanze oder feuerschlag das erschwert doch nur den kampf. das mach ich erst dann wenn ich weiß dass so ein dieb in meiner nähe rumläuft.
      Lonesmage
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso bekommen Hexer nun ne Sonderwurst? Ich meine, ich kann es verstehen, jeder will in Ruhe spielen und Mobs die er angreift sollte er auch gutgeschrieben bekommen. Aber das Problem haben doch auch andere Klassen. Jeder Caster! Ich baue mir gerade meinen Feuerball und in dem Moment wo er rausfliegt spawnt ein Schurke am Mob und taggt ihn. Ich darf dann killen. Das ist doch auch keine Seltenheit. Bloß wie will man das lösen? Ich weiß es nicht... Aber wenn die das ändern, hab ich bald auch noch Hexer die mir mit einem Instant-erstTick-Dot nen Mob wegklauen werden. Super.
      Gerti
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @99

      kleinen fehler muss ich mir eingestehen hab das talent schatten&flamme mit dem ich glaube neuen lvl 65 skill schattenflamme verwechselt
      Pyroclastian
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schattenpuder: viel zu lernen du noch hast!!! ließ post #94! ließ ihn aber wirklich!!! ja ich weiß, könnte für dich zu viel text sein, aber da stehen FAKTEN (an denen nicht zu rütteln ist) drin!!!

      zum feuerregen: der muss im stand gecastet werden und die kugeln brauchen ne weile bis sie den boden erreichen.

      und schurken haben immernoch alles auf instant oder muss dein hinterhalt casten? oO xD achne ... du willst ja ein "target-instant-tot-talent" für deinen char.
      Worendhar
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Sonora:
      Bezug: #66, #69....
      "paladin ist aber keine klasse mit psychischem schaden so wie warrior, rouge und katze, dk"

      -->Einen "psychischen" (dann besser psychologischen) Schaden ist die Art Schaden, die evtl. ein Verfasser eines Posts haben könnte...Der physische Schaden ist jedoch der, den Nahkkampfklassen austeilen.

      Zu Deiner Themenbearbeitung allgemein:
      lesen->bilden->denken->posten
      Wotan81
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird hier schon wieder über Retris abgeheult? oO
      Naja ihr schwimmt halt gerne mit der masse... Das sind zu 90% spieler die eigtl gegen jede Klasse und skillung verlieren, dann aber ihre chance sehen evtl eine Klasse so zu vernichten das es vllt selbst für den größten gimp nen freekill wird. Und dann kommt die erkenntnis das selbst nach mehreren Nerfs (die der Retri ja jetzt schon wieder hinter sich hat), der eigene Skill noch immer so beschissen ist das man keine Schnitte hat. Schreit nicht nach nerfs sondern l2p.
      Moaki Ubuntu
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. Deathcoil : einmal alle 3 minuten. Gratulation.
      2. Shadowbolt (nightfall-procc) Hast du das wenn du nen mob taggen willst? Nein.
      3. Shadowbolt (heimzahlen-procc) Hast du auch nich wenn du nen mob taggen willst
      4. Zauberstab
      5. schattenflamme
      6. schattenbrand: Muss man skillen, und kostet reagenz
      7. haunt: Nicht instant.
      14. feuerregen: Dauert auch bis er runter kommt, und hab auch keinen bock auf Massenpull
      15. schattenfurie: muss man skillen
      16. Meleewaffen: omg....
      17. schattenblitz: 2,5 sec cast
      18. chaosblitz: als ich meinen Hexer das letzte mal gespielt hab war der noch nich instant

      Hab die doppelten und sinlosen mal rausgenommen.

      Unterm strich bleibt dir der Zauberstab, der soweit ich weiß auch ne gewisse zeit braucht bis er mal zum schießen kommt, und Shadowflame, was soweit ich weiß auch nen recht langen cooldown besitzt.
      Gerti
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm post gelesen?

      Es geht um die casts, die nur instant dmg machen, wenn sie keine castzeit haben (es ist nur von affi wl die rede, weshalb 3,6,15,1718 rausfallen) und auserdem, wenn du nen nightfall procc hast muss irgendwo corr drauf sein und dementsprechend gehört dert mob schon dir, desweitern ist weder 7 haunt, 17 shaodw bolt, 18 chaos bolt instant und die nr 5 schattenflamme ist ein talent, dass die skalierung von verbrennen/chaosblitz und sb mit deinem spell dmg verbessert, macht im endeffekt also garkeinen schaden. zu den pets (jetzt aus affi sicht) sind die ca erst am mob, wenn der erste dot getickt hat oder haben auch castzeit... also ist der einzige instant deathcoil, was man ja quasi dauer spammen kann und womit jeder gute hexer den kampf eröffnet... also hör auf so lächerliche dinge zu behaupten und informier dich mal über den Affliction Warlock bevor du hier irgendwelche talente, die du mal irgendwo gelesen hats einen an den kopf wirfst...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784651
World of Warcraft
WoW: Blizzard-Mitarbeiter äußern sich zu aktuellen Problemen
Ghostcrawler und Valnoth zu Timern, Schaden-über-Zeit-Zaubern, Heiler-Schaden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-Mitarbeiter-aeussern-sich-zu-aktuellen-Problemen-784651/
17.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_paladin.jpg
news