• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.06.2010 17:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bloodnose
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ BimBamBommel endlich mal wer der es versteht
      Mit Gearscor kann man wirklich viel anfangen wenn man weiß wie man es benutzen soll. @Nasrem du hast wirklich keine Argumente ..... fail
      BimBamBommel
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Starfros
      Ich denke mal, dass sie die komplette LUA-Schnittstelle ausbremsen und nicht nur speziell für Gearscore. Gearscore ist nur das passende Argument und verursacht wahrscheinlich am meisten Traffic, weil mindestens jeder zweite Spieler das Addon hat.
      Starfros
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um wieder zum thema zurück zu kommen, habe ein addon drauf das sich SpamFu nennt. Da sieht man genau welche Addons mit wem Daten senden.
      Da sag ich nur das man nich alles auf das Addon Gearscore schieben muss denn andere Addons spamen auch recht viel Daten mit anderen Spielern und das was Gearscore von sich gubt sind nur bruchteile hingegen andere recht viel Daten senden.
      In letzter zeit sind serverlags in der regel recht selten,das ist bestimmt nicht nur auf meinem server in moment so.
      BimBamBommel
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Don't feed the Troll.....

      Hatte ich nicht verlauten lassen, Unterstellungen sein zu lassen? Ich unterstelle Dir auch nichts und rede völlig vernünftig mit Dir. Die Art und Weise, wie Du Dich verhältst, zeugt nicht mal annähernd von geistiger Reife.

      Und bei Einem muss ich Dir sogar Recht geben : Dutzende in diesem Post sind nicht in der Lage, Gearscore vernünftig zu nutzen und KENNEN nur die Punktzahl. Wer mit dem Addon umgehen kann, den interessiert diese Punktzahl nicht mal annähernd.

      Warum muss jeder unreife Mensch, der keine Ahnung von dem Thema hat, welches er gerade flamed, unbedingt mit dem Scheinargument "Real Life" kommen, wenn ihm die eh schon an Inhalt mangelnden Argumente ausgehen?

      Du gräbst Dein Grab immer tiefer und merkst es nicht mal.....
      Nasrem
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha genau in die Falle getappt jetzt, weis ich das de entweder nen selbst nen Kiddy bist, oder nen Stubenhocker.
      Geh mal anne Frische Luft, oh moment mal geht ja net dakönnten dein Gehirn ja frischen Sauerstoff abbekommen.
      Nebenbei ich hab mir mein Profil mal angesehn die Daten sind sogar noch älter als 6 Monate denn BuffedBuddies hab ich schon seit 1nem Jahr net mehr benutzt.

      Also hör auf Rumzuwhinen, dutzende in diesen Posts sind derselben meinung wie ich, und daran kann auch jmd wie du nix ändern
      BimBamBommel
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit Dem letzten Post hast Du Dir endgültig ein Armutszeugnis ausgestellt.

      Wir können gerne anfangen, uns geistig zu duellieren, sobald Du bewaffnet bist.

      Solang Du es nicht bist, verbitte ich mir unverschämte Unterstellungen von Dir.
      Nasrem
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du glaubst doch net ernsthaft das ich alle Chars für Jedermann anzeigen lasse oder ?
      Für wie dämlich hälste mich, und darüber hinaus es gibts auch noch Leute denen das RL wichtiger ist, oder die für ihren Account Arbeiten müssen und das nicht nur Tagsüber.
      Also sei vorsichtig wenn du vorschnell Urteilst du kannst ein Buch auch nicht nach seinem Umschlag beurteilen.

      Und ich bin GEGEN Gimpscore net weil Twinks so niedrig sind, ich hab mein Profiel seit min 6 Monaten net mehr upgedatet meinen Mainchar werde ich dir net Zeigen, denn dieser gehört zu den Chars die nur für mich sichtbar sind.
      Ich bin GEGEN Gimpscore weil es das ganze Game kaputtmacht.
      Versuch doch mal nen Twink nach ICC zu schleifen der nen Geringeren GS als 5,5k hat, viel Erfolg sag ich nur, wennde net vonner Gilde durchgeschleift wirst, bekommste meist erst nach 3 Stunden ne Gruppe die kein Gimpscore benutzt und nach den Waren Werten eines Spielers geht, dem Klassenverständnis und seiner erfahrung, ausserdem haut ihr GS-Gelen Typen sowiso nach Spätestens dem 3ten wipe ab.
      BimBamBommel
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nanana mein kleiner, nur weil Du kein "echtes" Argument hast, musst Du nicht beleidigend werden. Lern mit dem Addon umgehen, werd erwachsen und dann reden wir weiter
      Nasrem
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein ich nutze lieber ElitistGroup das zeigt mehr als dein dummes GS an, ich brauchte nur nen Bissl zu suchen im Internet, und würde Garantiert noch weitere Addons finden die mir das Gear auschlüsseln, ohne das in so nen Bescheurten Wert zu packen.

      Aber an deinem Starken Protest seh ich, das GS bei dir schon seine Hauptaufgabe erfüllt hat.
      Nämlich Gehirnzellen zu zerstören, da bleibt für mich nur die entscheidende Frage:
      Was tötet mehr Gehirnzellen auf einen Schlag ? Gimpscore oder 1L Bier ?
      Sathyros
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #305
      i like xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778908
World of Warcraft
WoW: Blizzard-Entwickler bremsen Gearscore aus
Addons wie Gearscore senden unglaublich viele Inspektions-Anfragen an die WoW-Server, um möglichst ständig aktuelle Daten zu haben, und können so für langsame Reaktionszeiten sorgen. Die Entwickler bei Blizzard sorgen nun mit den nächsten Neustarts der Server dafür, dass die Inspektions-Anfragen gedrosselt beantwortet werden, um den Datenmengen Herr zu werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-Entwickler-bremsen-Gearscore-aus-778908/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Gearscore.jpg
news