• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      19.08.2009 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malyce
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20: Ist ja wirklich unverschämt, dass Blizzard für ein Produkt, in der Zeit und Geld (Entwicklung, Gehälter) investiert wurden, auch noch Geld verlangt. Du bezahlst doch für jedes Spiel das Entwickelt wurde Geld. Warum hast du ein Problem wenn es um ein WoW-AddOn geht? Ich glaube, das Problem liegt bei dir woanders

      Und bevor die WoW-Rose-Brille-Flames losgehen: Ich habe vor 2 Monaten aufgehört oô
      Amadox
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @20 hör ich da ein "da geb ich mein taschengeld doch lieber beim schulbuffet für nen schokoriegel aus"?
      Amadox
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 das hoff ich auch stark.. wobei es selbst wenn man die tournament stages somit nich mehr beachten muss, noch immer halle C und D gibt die gleichzeitig laufen... hrmz ^^
      furious angel
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon wieder nen addon wofür ihr alle bezahlen müsst haha! blizzard verarscht euch doch nach strich und faden mit ihren monatlichen gebühren + addons, die scheffeln ordentlich kohle die habe ausgesorgt
      Lapilatus
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Ich denke und könnte auch fast wetten das noch ein Patch 3.4 kommen wird.
      Der dann eventuell schonmal auf das Addon vorbereitet mal schauen.

      @17Mir gehts da auch so hab auch ein Top rechner mit einem AMD PhenomII X4 810 4x2.6GHz, 8 GB- DDR3-1600 Speicher und einer kürzlich erstandenen EVGA GTX285 2048MB Grafikkarte (PCIe 2.0) udn was zocke ich WoW ,könnte aber alles zocken in max. Details was ich will udn das ohne ruckeln aber mir machen z.b. Shooter überhaupt keinen Spass finde das eher langweilig. Wer schonmal auf nem Übungsschießplatz war wird es vielleicht verstehen das Shooter dann nicht mehr so pralle sind^^. Dort konnte man dann auch mit nem stand MG schießen und G3 usw. ,bundeswehr hatte ihre alte munition verballert^^.

      Bin jedenfalls mal auf die Blizzcon gespannt und das es für WoW die ganzen Panels gibt zeigt ja eigentlich schon das die neue erweiterung angekündigt wird.
      -RD-
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema: Trügen mich meine müden Augen, oder überschneiden sich da diverse Bereiche? Ich hoffe mal, man kann dann beim Stream auswählen, was man sehen möchte. Auf die ganzen Spiel-Turniere zwischen irgendwelchen Pros kann ich verzichten, da sehe ich lieber Interviews, Trailer oder ähnliche Sachen, die zur gleichen Zeit eingeplant sind. *hoff*
      -RD-
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13:

      1) Wo findest du in MEINEM Post einen Flame? Ich bitte um aussagekräftige Zitate.

      2) Flaming lese ich eigentlich nur im Post von #4 bezüglich der Grafik von WOW und in deinem Post hinsichtlich meiner Aussagen.

      3) Auf meinem PC laufen auch COD5, AOC oder FC2 flüssig in hoher Auflösung. Aber wie schon geschrieben: Was soll ich mit derartigen Spielen, die lediglich auf tolle Grafik und ordentlich Gewalt setzen, ansonsten aber nicht wirklich Spielsubstanz bieten?

      4) Bist du auch in der Lage, einen normalen DEUTSCHEN Satz korrekt zu formulieren? (So, DAS war jetzt ein Flame.)
      Moktheshock
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ also Theoretisch würde Cataclysm in den Sommer 2010 passen ich mein Meer da is es warm^^ ne

      aber hey ich warte auf mein grunty ich bin daheim live dabei wenns los geht^^
      PuddingKing
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo zb. 3.2.964345698...^^
      drexter
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das man ab Freitag mehr sagen kann.BlizzCon seidank .

      Ich würde auch auf mitte nächsten Jahres tippen.Oder noch besser wäre zum Herbst.
      Wobei man ja lesen konnte das Patch 3.3 der letzte sein soll.
      Zum Glück kann man hinter 3.2.2 ja noch viele viele viele zahlen setzten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781898
World of Warcraft
WoW: BlizzCon-Zeitplan aktualisiert
Vorschau auf neue WoW-Inhalte für Freitag hinzugefügt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-BlizzCon-Zeitplan-aktualisiert-781898/
19.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/blizzcon-logo_07.jpg
news