• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      15.05.2009 16:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FallenWolf
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das ding wirklich Cool, und vielleicht ist der Stream ja auch nicht zu übel Werde mir das in jedem Fall mal ansehen.
      Luninator
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gäbs das Pet irgendwo einfach so, dann würde es hier vor lauter "need" "cool" "wie geil" etc... Posts nur so wimmeln. Da es aber ein Boni für ein unabhängiges Produkt ist, wleches jederman kaufen kann aber nicht muss, wird gemeckert.

      Jedes Unternehmen wird immer versuchen maximalen gewinn aus seinen Produkten zu schlagen. Täte das Blizz nicht, wären sie nicht dort wo sie sind. Neid und Gier nach "kostenlos" ist mit Sicherheit der Antrieb von 90% der Weinerlein hier.

      Dem Menschen ansich ist es anscheinend unmöglich, dass man an Dingen die einen nicht interessieren einfach kommentarlos vorbeigeht. Und wen interessiert, den wird Pet nicht stören, musst es ja nicht inGame aktivieren.

      ich meinerseits schau mir lieber ne kostenlose Zusammenfassung an, da seh ic das was wichtig ist und auf Pets steh ich nicht (auch wenn ich ihn cool finde). Hätte eh nicht den Nerv, mir live das alles anzusehen...
      Öle
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss es eigentlich n WoW pet sein !?
      Es ist doch die BlizzCon und nicht die WoWcon, dort wird ja auch viel über Starcraft etc sein, aber was bekommt man wenn man dahin geht?! N WoW pet
      1A Blizzard
      T2roon
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wers braucht
      Darkoli
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #29 Stimme ich übrigens zu, es gibt Zerglinge, Mini-Diablos, den Engel Tyrael und Mürlockostüme oder Blizzard-Bären mit der BlizzCon-Flagge.

      und ihr beschwert euch wegen eines Marine-Murlocs???

      Fasst euch mal an die Birne und prüft ob ihr noch alle Schrauben drin habt.
      Darkoli
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagt mal Leute hat euch irgendwer zu oft eine geschallert?

      Euch zwingt KEINER die 29 Euro für einen Murloc zu bezahlen.
      Außerdem gibt es genug Leute, die gerne auf die Blizzcon möchten, aber nicht dorthin können, unter anderem auch ich, deshalb werde ich den Stream auch abonieren und das Pet ist ein netter Bonus dazu.

      Lest ihr eigentlich selber euren Dreck den ihr schreibt bevor ihr auf "Kommentar hinzufügen" klickt? Hirn einschalten kann helfen!
      Morporkh
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu welchen Preisen die Itemcodes wieder bei eBay gehandelt werden... Das kleine Ding sieht ja recht niedlich aus, aber man muss schon ein ziemlicher nerd sein, um für so ein virtuelles Ding, das noch dazu keinerlei praktischen Nutzen hat, so viel Geld zu bezahlen. Na bitte, wers unbedingt haben muss...
      Lefrondon
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27: Ich finds ein super Easteregg... habe aber in die richtung abe rauch ne Menge Humor/Toleranz.
      ink0gnito
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @30
      marantis
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... um es mit deinen eigenen Worten etwas deutlicher zu machen:

      Und da gibt es hier Fyraion, der sich über den Itemshop von WoW aufregt...29 Euro für ein Pixel... Na und?! Es wird ja niemand dazu gezwungen und wenn es den Leuten Spass macht, warum nicht?

      Grats Fyraion... du machst tatsächlich aus Nichts und deiner eigenen Dummheit ein sinnloses Posting.

      WoW ist und war schon immer ein KOMMERZIELLES Game! Inkl. ALLER ERWEITERUNGEN und das bezieht sich nicht nur auf die Addons, sondern auch auf das Kartenspiel oder die BlizzCon-Veranstaltung. Das ganze Game ist kostenpflichtig und besteht auch nur aus ein paar Pixeln! Und allein für das Game gibt man ca. 120 Euro pro Jahr aus. Was glaubst du, wo die 900 MILLIONEN Euro herkommen, die Blizzard in der letzten Bilanz als Umsatz ausgewiesen hat?!

      Es wird ja niemand zum Konsum gezwungen! Ist schon witzig, über was sich selbsternannte Pixel-Konsum-Apostel hier aufregen.

      Die Frage sollte eher leuten, warum schaffen es andere Hersteller nicht einmal ansatzweise an solche Zahlen heranzukommen? Und die Antwort ist relativ einfach.

      Die "Pixel" und der zugehörige Inhalt animieren offenbar nicht zum Konsum. Oder besser ausgedrückt, für Games, die keinen Spass machen, will man halt auch nix zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782961
World of Warcraft
WoW: BlizzCon-2009-Haustier ohne Messebesuch
"Grunty" über Livestream offenbar auch außerhalb der USA erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-BlizzCon-2009-Haustier-ohne-Messebesuch-782961/
15.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/grunty_01.jpg
news