• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.06.2007 09:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      neotrash
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie überheblich kann man sein? Blizzard Entertainment sind Macher. Kreative Köpfe mit know-how, die ein Zukunftweisendes Spiel von unglaublicher Komplexität aus dem Nichts erschaffen haben. Worte wie "Dreck" und "Billig" prallen an den wunderbaren goldenen Mauern dieses Konzerns ab wie ein Fliegenschiss^^ Außerdem, Nobody is perfekt
      Starblaster
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dreistein .. dein Standpunkt ist nun klar.. du möchtest nur deine Hasstiraden gegen Blizz los werden. Nur nochmal zur Erklärung ... Amerikaner und Engländer übersetzen auch Eigennamen von Städten... (mir gefällt München auch besser als Munich und Köln besser als Cologne und so gehts mir auch mit Eisenschmiede und Ironforge) aber solche Details halten mich nicht ab, dass bisher beste MMO weiterzuspielen (Dreck sieht anders aus.. allenfalls deine Aussagen Ende deines Treats sind mit dem gleichzusetzen und mich wundert nicht das sowas aus den Forumsanalen bei Blizz gelöscht wird). Auch Jaina Prachtmeer ist nicht die optimale Übersetzung aber stell dir vor sie hätten wörtlich übersetzt... Jana Stolzsumpf ... das wäre ne echt fiese Übersetzung alles ist relativ ..wer sich über sowas aufregt und Verschwörungstheorien verbreitet hat mein aufrichtiges Mitleid und wiegesagt man kann ja jederzeit den englischen Sprachpatch installiern. Spiel am Besten Age of Conan sobald das erscheint, dass scheint dann das richtige MMO für jemanden wie dich zu sein.
      Piefke^^
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dreistein:
      Es gibt keine World of Warcraft Serie, wenn überhaupt ne Warcraft Serie. Außerdem ist die Lokalisierung deutlich besser als bei SEHR vielen anderen Spielen. Und dafür, dass sie ziemlich viel zu übersetzen hatten, haben sie es gut gemacht wie ich finde. Und warum sagst du erst es ist ein mieses Denglish-Spiel ala Googleübersetzung und dann sind plötzlich nur die Städtenamen später lokalisiert worden?
      Starblaster
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dreistein... Das ist nich ganz richtig, Blizzard hatte immer vor Komplett zu lokalisieren, so wie es auch bei den Herr der Ringe Büchern der Fall ist (da gibt es auch zwei Fassungen eine gelungene und eine weniger gelungene) wie auch immer, es wurde fast mit jedem Patch im Spiel etwas "nachlokalisiert" und mit dem großen Patch damals dann nochmal ein Rundumschlag auch bei den Hauptstadtnamen. Wie gesagt nicht die glücklichste Lösung aber, ich glaub du nimmst das auch ein bisserl zu ernst, des is nen Game und Blizz hat die Rechte daran die können damit machen was Sie wollen und wenns dir in dieser Form halt nich mehr gefällt Spielste halt was anderes, aber wegen ein paar Eigennamen sich so aufzuregen is quatsch. Threads wurden damals von Blizz geschlossen u. a. weil es schon zig zu dem Thema gab und weil dort z. T. Beleidigende Äußerungen kundgetan wurden ähnlich wie du die Übersetzer hier in deinem ersten "treat" ja auch beleidigst, die sich unter dem Zeitdruck sicherlich trotzdem Mühe gegeben haben.
      Eine Blizz Euro-Con wird sicherlich auch nochmal geben, schließlich wollen die ja Geld verdienen wären dumm, wenn da nich noch was käme. Wenn ich mich nich irre gabs ja auch vor kurzem hier in Deutschland zumindest ein Event "den Dunkelmond-Markt" in Frankfurt und zum BC Verkaufsstart waren ja auch "BlizzPrommis" da und ich denke die Cardgamer von UD werden auch wieder auf der Spiele-Messe in Essen im Oktober da sein. Also Blizz is auch in Euroland vertreten.
      Starblaster
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed.de-Redaktion normalerweise berichtet Ihr doch auch über den Tellerrand hinaus... vielleicht hab ichs ja übersehen aber ich finde gar nichts zur SOE-Fan Faire im August in Las Vegas auf euren Seiten. Dort wird ein neues Spiel bekanntgegeben (vermutlich ein MMO, wenn es in dem Rahmen stattfindet), sowie Previews zu MMOs die in Entwicklung sind und Fancontest (Kostüme zu SWG, Everquest etc.) wie auf Cons üblich gibs für die Besucher Ingame Gimmicks und Turniere. Naja vielleicht nehmt ihr einfach mein Posting hier und setzt es als News ein .
      Starblaster
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dreistein... sicherlich kann man sich über so manche Übersetzung in WOW aufregen, aber übersetz du mal Tausende von Quests und lass dir hundertprozent stimmige Namen einfallen, die dann auch der ganzen Community in Deutschland gefallen. Im großen und ganzen sind die Übersetzungen okay und wer des englischen Mächtig ist kann sich jederzeit die englische Sprachversion runterladen und es im Original spielen. Mir ists so jedenfalls immer noch lieber als mich durch die englischen Questbeschreibungen zu kämpfen. Deine abqualifizierenden Äußerungen entlarven dich nur als reinen Forumstroll!
      Xx_PePPi_xX
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu machst du ein auf mutter theresa? du sollst es lesen und kein diktat berichtigen........ich kann alles lesen und gut ist.und wenn du rechtschreibfehler findest darfst sie auch behalten
      Sifo-Dyas
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute lernt mal Deutsch, Tippfehler in ehren aber was man hier und in den anderen WoW Foren vorgesetzt bekommt ist echt die Krönung. Ist euch das den nicht selber Peinlich? Ist doch nicht so schwer einfach mal den geschriebenen Text vor dem bestätigen nochmal nach Fehlern durchzulesen.
      Xx_PePPi_xX
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade leider schon ausverkauft
      wäre doch gerne mit einem WoW GLIDER T_SHIRT da reingegangen )
      Yodafone
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzw dollar =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789381
World of Warcraft
WoW: BlizzCon 2007
Kartenvorverkauf hat begonnen - schnell zugreifen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-BlizzCon-2007-789381/
15.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/ss2_03.jpg
news