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    • creep
      29.09.2009 16:41 Uhr
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      Piposus
      am 05. Oktober 2009
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      GC ist ein Idiot und labert nur Scheisse.
      quentinharlech
      am 02. Oktober 2009
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      der bullshit blink is immer noch genauso verbugt wie immer. es gibt immer noch mini-sockel und mini-treppen wo sich nichts geändert hat.

      massive fail
      Runner2808
      am 30. September 2009
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      @Resch
      du bringst es auf den punkt <3
      Resch
      am 30. September 2009
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      @Runner: Im Prinzip hast du ja Recht nur da ein Schurke ständig in bewegung ist und gerad bei Vanish versucht abzuhauen ist es dennoch sehr unwahrscheinlich das dieser getroffen wird. Im gegensatz zum AoE trifft ein Geschoss nur eine sehr kleine Fläche.

      Aber wie dem auch sei. Es sollte so sein das er auf jeden Fall von nichts mehr getroffen wird (es sei denn er hat einen Dot drauf oder steht im AoE), zumindest wollten es die Entwickler so und haben es aber noch nicht geschaft es so hin zu bekommen. Also ist es ein Bug der behoben werden sollte. Ende! ^^
      Runner2808
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Meine aussage war auf
      " Mal "physikalisch" betrachtet: wenn jemand unsichtbar ist, ist er doch trotzdem an dieser Stelle vorhanden. Wenn also ein Pfeil an diese Stelle fliegt, müsste dieser den Unsichtbaren treffen, oder nicht? Deswegen funktionieren AoE-Zauber doch auch. "
      bezogen^^
      Resch
      am 30. September 2009
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      @45 hä? das hab ich doch geschrieben^^
      Runner2808
      am 30. September 2009
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      @39
      Eben nicht. Ein schurke bewegt sich sowieso immer.
      Oder hast du schonma nen schurken gesehn, der im vansih stehn bleibt?
      Ach ne, geht ja gar nicht, er is ja im vanish
      Resch
      am 30. September 2009
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      @42 klar ist in gewisser Weiße WoW physikalisch.....aber man kann es dennoch nicht als richtige Physikengine wie sie heutzutage üblich ist bezeichenen.
      Lonesmage
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      am meisten hat das blinzeln im allitunnel der kriegshymnenfeste gestört. man musste mit dem blinzeln immer werden, bis man von der millimeterhohen hervorhebung herunter war, sonst befand man sich plötzlich nicht weiter vorne sondern hinten.
      mysticman
      am 30. September 2009
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      @41 wow is ein sehr physikalisches spiel... es gibt abhängigkeiten von char zu seiner umwelt. meinst du kantenerkennung ist nich physikalisch? dann programmier mal eine nach... kantenerkennung ist z.b. auch: du bist auf nem flugmount und steigst ab. du musst den boden erkennen und in abhängigkeit zur höhe dann deinen fallschaden berechnen..............
      und blinzeln ist nunmal beschissen zu berechnen, also keine ahnung wie die die berechnung implementiert und welche bedingungen die daran geknüft haben.
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