• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.10.2009 12:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loran-76
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist doch manchmal schon ein witz, was manche veranstalten um das mount zu bekommen, da werden grp gebaut, wo nach alphabet der charnamen gestartet wird, und das wohlmöglich als plündermeister vergeben. ich habe das mount nicht einmal droppen sehen, weder dieses noch letzten jahres, ich habe auch noch nie den blauen proto in turm droppen gesehen, mein char ist da verfolgt.^^ na und? ^^ bisher ging ich davon aus, dass das spiel spass machen sollen, finde es schade wie das umgeschlagen hat, kann sich niemand mehr darüber freuen, wenn jmd etwas bekommt und sich freut, einfach mal freude teilen, miteinander spass haben.

      alles nur noch "meins meins meins..." jeder der son mount bekommen hat, hat entweder glück gehabt und verdient, oder es sich erschlichen(wie auch immer) und somit zwar ein mount, aber mit sicherheit 4 freunde weniger + das es sich rumspricht, kann er sich dann mit seinem mount im club der egoisten einreihen, sich stolz auffe schulter klopfen und wenn er geistig gereifter ist, feststellen, was für ein primat er mal war.
      Pusillin
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29:
      Ich finde es gut wenn man soviel Ehrlichkeit und Bescheidenheit lobt,
      denn sonst werden eben jene Werte immer seltener, was sie schon größtenteils sind.
      Ramen_Cup
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach 8 Tagen hab ich das Mount immer noch nicht droopen sehen aber naja ^^
      Es wird schon droopen wenn nicht dann auch pech.
      sylrana
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed selfowned
      Kurta
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Armee? lol , das ist höchstens 1 Gruppe von Kürbissen
      lol-0-mat
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @die drei unter mir,
      meinen Respekt, ihr seid super Schleimschei... Ups
      Aber trotzdem noble Tat.

      Bin letztes Jahr immer Stolz mit meinem Krieger mit der Klinge durch Shat gerannt, gefolgt von meinen 3 Prügelknaben :>
      Schade, das die nur in die Mainhand passt.
      Grüße
      Blackrazoor
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: mein vollen respekt...ich würde überall passen auser auf des mount weil des hab ich scho seit letztem jahr nich bekommen^^ aber sehr gute einstellung
      Gerbod von Harben
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Respekt. Auch wenn jetzt sicher viele denken, was für ein Depp. Ich finde Deine Einstellung gut. Es zeigt, das Du zu Deinem Wort stehst, Rnd-Gruppe hin oder her. Sollte Dir eigentlich den Platz auf vier Freundeslisten eingebracht haben. Und man muss das ja auch so sehen: Wer garaniert Dir das Würfelglück fünfmal hintereinander?
      Stan
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18 Klasse Einstellung, vor solchen Spielern habe ich den höchsten Respekt. Du hast das Mount auf jedenfall verdient möge das Drop und Würfelglück dich ereilen.
      Azerak
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Findest du?~ habe das Pferd seit letztem Jahr und find das gar nicht so toll...
      Klar benutze ich es... aber wenn ich am Boden bin wird sofort auf zg tiger umgesattelt und in der Luft benutz ich es auch nur weil ich sonst kein anderes flugmount hab.

      Ich find das ist einfach eine hässliche Version des Mounts von Attumen... :x
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781126
World of Warcraft
WoW: Bilder zur Schlotternacht
Impressionen vom kopflosen Reiter und seinem Schwert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bilder-zur-Schlotternacht-781126/
25.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Schlotternacht_WoW_13.jpg
news