• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.07.2009 21:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      handzumgrus
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, kein Trash, ist halt mal ein neues Konzept.

      nicht wirklich, es wurde in wotlk immer weniger trash,
      satharion, emalon usw -kaum trash, ulduar - kaum trash

      wie elend
      StrangeFabs
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau..nichts ist mächtiger als ein alter Gott - darum wurden die von den Titanen auch eingesperrt, richtig?
      Außerdem wissen wir nichtmal was wir von den "alten Göttern" die wir bisher getroffen haben überhaupt gesehen haben. Vielleicht war das was wir von Yogg-Saron gesehen haben nur seine rechte Brustwarze oder sein kleiner Finger..wer weiß das schon - Blizz lässt sich aber bewusst viel Offenheit für Retcons indem sie die alten Götter immer in der Erde lassen - so weiß niemand was darunter noch lauert.. und dass die Menschen sagen "ja wir haben den alten Gott besiegt" ist doch klar..heißt ja nicht dass es wahr ist (ich sag nur "Mission accomplished!")
      Kryos
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sargeras war ein Bronze Titan der von den anderen Titanen ausgesand wurde die Welten die sie geschaffen hatten zu verteidigen. Dabei wurde er wahnsinnig und bekämpft nun die anderen Titanen und ihre Schöpfungen.

      Die alten Götter kontrollierten die Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde von Azeroth. Einen ihre Leutnants haben wir bereits zu 60er Zeiten gelegt (Ragnaros).

      Sowohl Titanen als auch die alten Götter sind Schöpferrassen und die Titanen welche das Universum durchstreiften trafen auf die Alten Götter Azeroths und besiegten sie. Seit dem sind die alten Götter in Azeroth verbannt/eingesperrt.
      cursedclown
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na gut, les grade n. 17, da mag er vielleicht recht haben ^^
      cursedclown
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsch, sargeras ist mächtiger als ein alt gott, und die titanen auch ^^
      iRoniQ
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #17 sehe ich genau so KEIN gegner ist mächtiger als ein ALT GOTT... schade das blizz uns so auflaufen lässt wenn es um die Geschichte geht. Aber Spiel spass geht dadurch nicht verloren!... Für RPler wird es eine hartezeit der verwirrung
      Zaylan
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37:
      5k/sek bei ECHTEN bossen, wo man ordentlich grp heilen soll mit ALLEN heilspruechen.
      sowas einfaches wie dieser boss wo man genau auf einer position steht und nix ausser heilen tut is ja fad...
      kannst ja auch zu flickwerk gehen und eXXtrem heilen, kommst auch leicht ueber 5k

      aber ich red ja von ordentlichen bossen wo du nicht nur stehen musst sondern richtig herumspringst und aufpassen musst was passiert..

      der eine neue boss in tausendwinter in 25er raid war ich schon fassssttt dran an 5k heilung, war so ca. 4600 wenn ich mich richtig erinnere.
      aber nur herumstehen und heilen is fuer paladine

      trotzdem, du hoerst dich nach guter konkurrenz an, da wuerd ich gern mal "gegen" dich heilen.
      hoerst dich interessant an!!

      Megazord
      pnxdome
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur..
      die 2. Patchwerk-Version hat natürlich weniger Rüssi...
      pnxdome
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46 Naja "Hit VERY hard" ist sehr relativ...

      Und anscheinend gibts 2 Versionen von Patchwerk.

      1 Version mit 16 Mil. HP, der hält einen Haufen aus
      ( hatten ihn nach ungefähr 15 Minuten *Gemessen durch 5x Schutzgeist*lol** besiegt )

      und eine andere Version mit 11 Mil. HP, der wirklich gut raushaut, und den wir wegen folgenden Disconnects und Fehl-Pulls *lol* nicht mehr angehen konnten, der hat aber anscheinend auch weniger HP als der 16 mil. Patchwerk.
      Kryos
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#29 Der Patchwerk ist mit gutem Grund da drin. Hättest Du einfach mal die Blueposts zum PTR gelesen wären Dir diese Zeilen geläufig:
      "Test Patchwerks (Tank and DPS versions) will also be available in the Argent Coliseum during similar times to other bosses. Instead of the previous tank test patchwerk that increased melee damage over time, the 3.2 tank test patchwerk will just hit VERY hard (as hard as Algalon) all the time to allow for more lengthy sustained tank parses. We're always interested in seeing combat logs and parses for all raid testing on the PTR, but especially test patchwerk logs. These are extremely helpful to our class team. "

      Aber Hauptsache erstmal dämlich rumflamen. 0 Plan, riesen Klappe. Typisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782340
World of Warcraft
WoW: Bilder von der Testserver-Schlachtzug-Front - UPDATE
Impressionen von Koralon und den Zwillingswalküren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bilder-von-der-Testserver-Schlachtzug-Front-UPDATE-782340/
11.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_10_BilderGalerie_preview_01.jpg
news