• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.07.2009 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alfistikus
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find die Idee mit den Erinnerungen gut, schließlich wird da Classic-Content revitalisiert den viele neue nicht mal kannten (Low-Levels werden ja fleißig von 80ern durch Inis gezogen) und andere schlichtweg vergessen haben - ich kann mich erinnern wie oft ich an dem gestorben bin, aber das auch erst jetzt wieder
      Aber wer weiß, vielleicht sieht man ja bald wieder ganze Raidverbünde im Wald von Elwyn - zum üben für die neue Instanz
      Paradur
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss #69 zustimmen. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Hier kommt ja nicht Hogger höchstpersönlich, sondern nur eine Erinnerung an ihn. Und dieses Prinzip ist doch nichts neues. Es gibt doch in vielen Filmen oder Comics oder Zeichentrickserien immer mal wieder einen Bösewicht, der die Fähigkeit hat, die Ängste der "Guten" zu verstärken und diese dann als Waffe gegen sie einsetzt. Wieso also nicht in WoW? Ich finde die Idee klasse! Sowas ist in WoW bisher nicht da gewesen und meiner Meinung nach tatsächlich mal was neues!
      Dany_
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 65 es ist eine Erscheinung oder Andenken oder wie du es auch immer nennen willst. guck dir das Bild oben an da sieht man dass es ein Geist ist
      Ithilrandir
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin bekennender Hoggerist und würde mich freuen, wenn Hogger in der ganzen Welt als Random auftauchen würde..grins...natürlich immer als Elite und immer kräftig draufhauend. Ach kommt schon Leute....nehmt es doch mal mit Humor. Dann gibt es halt nen grossen Bruder von Hogger in Nordend, na und?? Ist doch mal ein nettes kleines Gimmick. Und als Kartenverkäufer für die Arena stellen sie dann Van Cleef hin. Cool...weiter so
      Shadoom
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viele Leute begreifen das wohl nich da die meisten wahrscheinlich erst seit BC oder WotlK spielen.

      Hogger war der 1. richtig harte Mob auf Alli Seite, zu Classic hat man den meist nicht einfach so nebenbei umgehaun, viele sind knallhart dran verreckt xD

      und zu Van Cleef, zu Classic Zeiten waren die Todesminen noch auf ein höheres level angepasst, da ist man meist nur mit lvl 20+ dort überhaupt in eine Gruppe gekommen, das war sozusagen die 1. richtige Instanz, die damals auch schwerer war als sie heute ist o.O

      Seit BC wurde ja alles generft, Viel weniger bis fast keine Elite Mobs außerhalb der Instanzen, Instanzen abgeschwächt etc blablabla.

      Dann ist es klar, das Leute die WoW zu Classic Zeiten nich kannten Hogger und Van Cleef weniger ernst nehmen, auch wenn es vll mehr nen Witz sein sollte, die 2 haben trotzdem ihren Platz verdient, 1. Elite Mob + 1. Elite Instanz Boss auf Seiten der Allianz.

      Btw. würde ich mir da mehr sorgen drum machen das sich dann jeder an Algalon erinnern kann, ihn aber noch nie gesehn hat o.O, aber naja, einige scheinen Hogger und Van Cleef ja auch nicht zu "kennen".
      Lyncis
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn er nur als "Erinnerung" da rumstiefelt stimme ich #62 Naarg zu - das wird dann nur eine Lachnummer.
      Seit wann kann man die großen bösen Bosse (aus Pechschwinge und Dampfkammer) mit "klein Hogger" gleichsetzen?
      Genauso die anderen erwähnten möglichen Erinnerungsgegner (zb Van Cleef)
      Es ist wirklich traurig... Mir tut es um die virtuelle Ehre der "Erinnerungsoriginale" leid XD
      zentumio
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da haben die Dps geilen wieder was zu tun unter 8k dps kommt niemand mit
      Lyncis
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hogger.... in einer Arena... in Nordend...
      Soll das ein schlechter Scherz sein? O.o
      Der EliteGnoll aus dem Wald von Elwyn.. Was zum Geier soll der in Nordend?
      Will wollen die Entwickler seine Anwesenheit da erklären?
      Ist ihm hier im Elwynwald zu warm geworden, deswegen hat' er sich Urlaub genommen und ist nach Nordend gereist?!

      Ich find' es einfach nur ausgemachten Schwachsinn. Den gehen langsam die brauchbaren Ideen aus >_>
      Naarg
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es traurig, dass Sie Hogger neu auflegen. Hogger war vielleicht mal bis Patch 2.2 lustig. In meinen Augen zeugt der aktuelle Patch eher davon, dass Blizzard etweder 1. keine neuen Ideen hat, 2. den nächsten Patch wirklich stark vorbereitet (Immerhin Arthas als Gegner) oder gar 3. Sich wirklich viel mühe mít dem neuen BG gibt. Ich hoffe einer der letzteren Punkte trifft zu. Es gibt gerade mal 4 T Modelle in verschiedenen Farben je nach Klassen, und genau eine Instanz, immerhin diese jedoch in 5 Verschiedenen Stufen (5, 10, 10 Hero 25 und 25 Hero)
      Hogger ist im Wald von Elwyn witzig, denn dort ist er wirklich mächtig und zu Recht gefürchtet, doch in der Arena wird er nur zum Witz verkommen, und das möchte (zumindest) ich nicht, das ist nicht seiner würdig.
      Magisto
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als ich das gelesehen habe das es ein wiedersehen mit HOGGAR gibt bin ich fast vom stuhl gefallen....

      blizzard MMD geile idee
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782210
World of Warcraft
WoW: Bilder und Bericht aus dem neuen Dungeon
Prügel für Allianzler, Hogger und den Schwarzen Ritter
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bilder-und-Bericht-aus-dem-neuen-Dungeon-782210/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_23_KolosseumGalerie_Preview.jpg
news