• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      28.05.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarmus
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an der Eulen und Baum Grafik soll erstmal nicht herumgefeilt werden, da Blizz sich erst mit den Anderen 2 Gestalten rumtobt. Die Fellfarbe wird bei den Tauren nicht mit der Haarfarbe gleich sein, sondern man muss dann bei nen Barbier gehen und sich seine Hautfarbe ändern lassen, erst dann wird der/die Bär/Katze anders aussehen.
      Bei den Nachtelfen ist das so, das man nur seine gewünschte Haarfarbe ändern muss.
      Alles weitere findet ihr auch auf:

      http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/druidforms.html#taurencat
      Edrohma
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ganz was anderes, ich komm mit jedem newslink vor diesem zum klassentreffen beitrag ^^
      Mrcool
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok... Da hir die meisten leute reingeschaut haben möchte ich mal vom Thema abweichen.
      Und zwar zu Ulduar und noch genauer zu Hodir
      Ich bin noch kein so erfahrener Ulduar Raider und würde gerne wissen Warum Hodir bei mir immer alle in eisblöcker verwandelt und uns u´mhaut.
      Wenn er das nicht sein lässt kommen wir ja nie weiter als bis du dem A°°°°
      mfg Mr.cool
      Seryma
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Nachtelfen-Bärenformen sehen einfach nur kacke aus... die der Tauren, mit Armbändern und Totems sind viel schöner!
      Naja, endlich kommt Abwechslung ins Spiel, und Blizz hat nur 4 Jahre dafür gebraucht!
      Ginomorion
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstma: Geil. Was mich aber daran stört (falls ichs richtig verstanden hab) wenn mir jetzt zum Beispiel der Bär oben, mitte gefällt, ich dazu aber Grüne Haare haben muss, kann ich ihn nicht "nehmen" (grüne Haare /fail).
      Natálya
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 54: sehr qulifizierte Aussage, muss ich schon sagen.

      Bis auf die Form links unten gefallen mir alle sehr gut. Naja, die Kotletten sehen komisch aus, aber ist nicht so schlimm.

      Und wegen der Maulsperre. In irgend einem Bluepost steht drin, dass das Maul geschlossen ist wenn der Bär nichts macht. Denke das ist eine gute Lösung.
      Ruuun
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @54: hard fail.. kann passieren
      Asmodain
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stört aber immer noch dieses aufgerissene Maul, wäre nett wenn es nichr dauerhaft so ist als würde man eine Maulsperre haben.
      Shizo.
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need neue Eule *.*
      Komicus
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das ganz gut, hoffendlich folgt bald Eule und Bäumchen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782836
World of Warcraft
WoW: Bilder der neuen Bärenform der Nachtelf-Druiden
Fünf neue Modelle für Allianz-Druiden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bilder-der-neuen-Baerenform-der-Nachtelf-Druiden-782836/
28.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/neue_nachtelfen_baerenmodels.jpg
news