• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.10.2009 11:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Artemos
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 51 zum Twink hochziehn .... wüsste ich ne bessere Idee...
      Man müsste nur etwas Accountgebundes einführen .. zB. Marken die man dem Twink schickt und der sich was nettes kaufen kann.
      Radipok
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ihr meint, dass ich was ggn Casuals habe: Fehlanzeige!
      Ich zitiere mal einfach denken dann reden in dem Fall schreiben!
      Ich habe nur keine Lust dadrauf, dass sich dann genau sone Hansels die hier die ganze Zeit Aion brüllen. Sich Gear ranholen und für die tollsten halten.
      Mit Pixeln sich profilieren zu wollen is einfach nur arm. Aber genau das machen einige.
      Und andere werfen sich halt abends nach nem Arbeitstag noch 3 Stunden in eine neue Schlachtzugsini und wipen sich zu Tode, dass dann andere 3 Monate später sich durchleechen lassen können und das am besten noch Blue.
      Gibt massig Casuals die echt was drauf haben, dass steht ausser Frage. Aber auch nen Großteil der nur heult, dass alles zu schwer sei und sie doch bitte überall rein wollen und das am besten mit 0 Skill und Gear. Und genau das ist der springende Punkt.
      Und warum nicht vorher wo durch gehen, das tat damals keinem Weh und wer aktiv raiden wollte tat es auch. Und andere hatten halt kleinere Sachen gemacht, waren aber auch nicht benachteilt.
      Nur das atm jeder mit wirklich null Plan an alles rankommen kann das stresst mich nen bissle. Weil dann gibs 10000 "Pro-Gamer" auf nem Realm die wenn man sich tatsächlich noch nen Twink hochziehen will meinen sie müssten niemanden und nix helfen, weil sie ja eh die Kings mit ihren 2kDPS und 500 HPS sind.
      Und das stört das Spiel!!! Weil WoW ist nen Gemeinschaftsspiel, was so einfach untergraben wird.
      Gerdigerd
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn man mal nen twink hochziehen will ist das doch auch ne gute sache.
      oder wollt ihr mit jedem twink erst heros mit emblemen des heldentums,dann naxx 10ner ,dann naxx 25er und dann wieder ulduar 25 und pdk raiden bis ihr fertig für zitadelle seid.also ich nicht, und wer das will hat wirklich zeit zu viel.
      also top dass die embleme schon aufgewertet wurden (wurde ja auch nur drüber gemault),dass pdc hero ulduar 10ner items dropt und dass die neuen instanzen pdk 10ner dropen.
      ohne sinn und verstand nörgeln ,und die leute die mit sinn und verstand über die änderungen maulen sollten sich die blizzard tages tips zu herzen nehmen und mal den pc ausschalten und vor die tür gehen
      Gerdigerd
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was regt ihr euch alle auf, raiden ist in erster linie mal ein spaß faktor,warum sollen berufstätige,die vielleicht nicht soviel zeit und lust haben,nicht auf "gute "items bekommen ( mal davon abgesehen dass 232 wohl absolut untere grenze im neuen raid content sein wird ).
      wie mir das casual gehetze auf den keks geht,die bezahlen auch ihre 12 euro im monat für ihren account,warum sollte man ihnen das recht auf neuen content nehmen.
      denken bevor reden ,blizzard macht ( fast ) alles richtig und das spiel ist in erster linie für den spaß und die unterhaltung da,nicht um sich selber irgendwas zu bweisen,da bietet das leben 1000 bessere sachen.
      Geras
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Radipok
      Was die Prequests angeht bin ich voll und ganz deiner Meinung... kla ab dem 3. Twink nervt die Vorquest, aber zbsp die Vorquest zu karazhan hat es wenigstens ermöglicht dass man ein gewisses Grundgear und vor allem auch erfahrung in Heroics hat (gerade da zbsp. das Schattenlabyrinth auf frisch 80 nicht grad die leichteste Ini war) bevor man in Raids reingeht, und auch fand ichs gut dass man den T6 Content erst sehen konnte wenn man den T5 Content durch hatte, bzw jeweils die Endbosse gelegt hat was auch beileibe nicht das Einfachste war... Klar wenn die Taktik drin war wars Freeloot, aber bis man soweit war... ^^
      Vor allem hat man aber auch etwas WoW Geschichte mitgekriegt wenn man die QUests aufmerksam verfolgt hat, zbsp wieso Nightbane so schnell abgenommen hat... Das fehlt leider ein wenig. (Bestes Beispiel hierfür finde ich ja immer noch die Prequest zu Ony.)
      Nur stupides RUffarmen wie zu Classiczeiten für Naxxramas muss nicht unbedingt mehr sein. Naja mal schauen was Blizz mit den nächsten Updates oder dem Addon anstellt.
      Ne QUest die durch die 3 Dungeons führt bevor man in die Zitadelle reindarf wäre zumindest was nettes, da kann auch niemand meckern da zumindest die bisherige Ini recht schnell durch ist.
      Radipok
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wie gesagt. Bin auch auf Hero und Nh da mal gestern durch. Nh mehr als einfach hero hab ich mal ne Sekunde gepennt und wurde onehitwonder. aber das war nicht weiter schlimm.
      Bluegeared werden Hero da niemals durchkommen. Movementkrüppel versagen im Gang oder werden schlicht und ergreifend überrannt.
      Itemlvl 232 für ne Hero Variante einer 5er Ini, fraglich.
      Im Endeeffekt wird da eh kaum einer reingehen der nicht schon durch Leechingruns mal wenigstens PdK10/25 war nehme ich stark an.
      Und Zita muss man mal sehen. Vor Weihnachten oder gar noch später wird das glaube eh nix werden.Bis dahin gibs noch viele Tage aufm PTR wo man doch den Schwierigkeitsgrad anziehen könnte.
      Klar. Casuals sollen auch ihr Gear bekommen das steht ausser Frage.
      Aber dann sollte Blizz sich da mal was Innovatives einfallen lassen.
      Heroics für Raiddungeons is mehr als einfallslos. Klar gute Gilden machen die und tuti is aber der Knüller ist es nicht.
      Ne Art Erfahrungssystem für Raiddungeons oder gewisse Epic-Quests die man vorher mal wieder erledigen müsste, wo man auch mal alleine ggn nen richtig Dicken antreten muss.
      dann hat jeder der sich die zeit dafür nimmt und den nötigen Skill hat, die Möglichkeit in gewisse Dungeons zu kommen.
      Ewig lange Prequests so wie es damals war, wären auch ne Variante.
      Daneben muss es aber etwas abgeschwächtes für Casuals geben, bzw. die jetzigen Inis etwas anziehen wieder und da dann das Gear dementsprechend buffn.
      tata!
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin deiner meinung #36, geht mir langsam aufn sack, wie die ganzen noobs gute items innen ars.. gesteckt kriegen für so billige inis. blizzard nimmt durch diese freeloot kacke allen \"nicht-casuals\" jeden spaß.
      EisblockError
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs aufm ptr gemacht und momentanist es total langweilig, selbst die Bosse werden wie Trash weggehauen, die einzige möglichekeit die Bosse zu erkennen wird der Loot aufm Liverealm sein
      Unid
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es heißt nicht umsonst "TEST-Realm"
      Resch
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 Nice, thx. Sieht auf jeden Fall sehr Unterhaltsam aus auch wenn es nicht so schwer ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781360
World of Warcraft
WoW: Bilder aus der Grube von Saron UPDATE
Impressionen von den Kämpfen aus der neuen Fünf-Mann-Instanz
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bilder-aus-der-Grube-von-Saron-UPDATE-781360/
05.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_04_BilderGaleriePTR_preview_01.jpg
news