• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.12.2009 16:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xamon242
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 der Verzauberer MUSSTE es nicht entzaubern, nur viele haben es halt angeboten und VZ ist kein Sammelberuf nein, dennoch möchte ich wie gesagt schon selber als VZ entscheiden können wer mir sympatisch ist und wem ich desshalb auch etwas entzauberer... nur weil bergbauer ein sammelberuf ist kann er alles behalten und ein vz muss seine Fertigkeit zu entzaubern anbieten ob er will oder nicht? Also ich finds ungerecht!
      Roter Sand
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit:
      need auf ein lederitem machst gedisst wirst
      Roter Sand
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht bei dieser neuen Option nicht darum das man alles was an Gegenständen droppt zu nichte macht. Es vereinfacht nur das was vorher umständlich ein Verzauberer in der Gruppe tun musste.
      Bevor die Option dazu kam konnte jeder genau wie jetzt Bedarf und Gier entsprechend first oder second need wählen war das nich der Fall wurde es dem verzauber überlassen um den Gegenstand eben zu entzaubern und am Schluss die Krisstalle und Splitter verteilte.

      Und mit Balancing hat das überhaupt nichts zu tun denn für der Option hat ein Bergbauer der Erz in der Instanz gesammelt hat es am Schluss auch nich ferteilt so wie es sich mit jedem Sammelberuf verhält.
      Verzauberundskunst ist kein Sammelberuf !!!

      @69 Es ist ganz richtig wenn du als Jäger (ich gehe davon aus auf Lvl 40+) need auf ein Lederitem hast da Ledererüstung nicht die "Hauptrüstungsart" des Jägers ist. genauso hat ein kriger nunmal nicht auf Schwererüstung usw. zu Würfeln.
      Da gehts nun mal um Prinzip !
      Erquu
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 es is halt scheiße wenn 4 leute entzaubern klicken und du als hunter das lederitem brauchst, es aber dann gedisst wird.
      für mich ist dieses bedarf vor gier system totaler quatsch. man sollte beim normalen plündern als gruppe bleiben und ich habs früher auch noch nie mitbekommen dass dann irgendwelche tanks auf dmg/heilzeug rollen
      Kehlas
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Desweiteren vertseh ich die ganze Aufregung nicht und finde diesen Thread sinnlos. Das System ist einfach. Bedarf ist automatisch vor Gier und Entzauberung. Also wer es braucht, geht auf bedarf. Gier und Entzauberung werden automatisch ausgewürfelt, d.h. machen z.B. 2 Leute Gier und 3 Entzauberung, dann wird das Item automatisch per Zufall verteilt. Hat einer mit Gier gewonnen, so bekommt er das Item im ganzen, hat einer per Entzauberung gewonnen, so bekommt er es gleich "entsaftet". Ist doch wunderbar! Wo ist das Problem Leute??
      Kehlas
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 da bist du geschichtlich leider falsch informiert. Samurai hatten Ehre, Ninjas waren nichts weiter als ehrlose Meuchelmörder. Nur mal so zur Info. Daher trifft der Begriff "Ninja Looter" voll und ganz zu !
      Xamon242
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Elyophysis,
      ich möchte gerne mal sehen, wie du ein seelengebundenes item (und das sind nunmal die interessanten dinge in inis, von seelenstaub rede ich garnicht) von einem Gildenmitglied oder einen Twink enzaubern lassen möchtest.
      H3LLSCR34M
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halleluja endlich endlich endlich in jedem pipapo MMO gibts das schon immer nur einfach nicht so unverständlich ausgedrück. Aber endlich gibt es das in WoW auch wurde einfach mal zeit endlich hat Blizzard mal sein gehirn eingeschalten und gemerkt das nicht nur sie selbst gute ideen haben sondern andere MMOs auch.

      Und wenn z.B. sowas passiert wie: Es droppt ein leder item auf das der Hunter first need hätte und der Lederträger braucht es nicht? Spielt ja garkeine rolle. Egal wer das Item bekommt die Items sind Handelbar unter den 5 spielern in der Ini und bis zu 2h nach der Ini mit den jeweiligen 5 Personen. Und wenn man nicht in einer gruppe voll mit ärschen ist wird man das gewünschte item auf das man nur gier machen konnte sicher bekommen.

      Aber so eine einführung war einfach mehr als notwendig. hab mich sowiso schon immer gefragt warum es sowas nicht schon von anfang an gab und zwar überall.
      Belerofon
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls jemand so oft abrutschen sollte dass er eine extra option noch braucht, der sollte lieber die finger von WoW lassen, und mal was anderes anfangen wo er nur 2-3 knöpfe im interface hat und die auch noch an den ecken des bildschirms verteilt sind, könnte sein dass man ja aus versehen mit der maus abrutscht^^
      Elyophysis
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xamon242 das sind ja keine Sprüche, sondern nur ein Hinweis wie du dieser Sache aus dem Weg gehen kannst. (übrigens ich habe auch einen Verzauberer und sehe da absolut keine Probleme) Wieso sollte ich auch ein Problem haben? Ob ich das Equip automatisch, ohne das ich was tun muß, für die anderen entzaubere oder ob die nach der Ini zu einem Entzauberer ihrer Gilde (oder noch lustiger einen der eigenen Chars) gehen und sich die Sachen entzaubern lassen, ist doch letztlich das gleich und somit doch nun wirklich EGAL.

      LG
      Ely
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780483
World of Warcraft
WoW: Beuteverteilung im Dungeon-Finder erklärt
Habt Ihr Anspruch auf den Loot und was bedeutet die Entzauberungs-Option?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beuteverteilung-im-Dungeon-Finder-erklaert-780483/
17.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_17_wow_dungeon_finder.jpg
news