• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.03.2008 10:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jonasneumann
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      manche z b wie ich habens gut erwischt und sin grade 70 geworden, farmen sich befriedigendes equip zusamm und machn dann demnächst auf 80.
      ich versteh die leute schon die schon ewig 70 sind und des bestmögliche equip(übertriebn halt) zusammgefarmt habn und tzt hörnse dass es plötzlich bis 80 geht und ihres nich mehr grade des beste sein wird für 80er chars.
      ---------------------------
      ich will mal schnell auf bc kommen:
      des addon hab ich gleich zum normalen wow dazugekauft. also weiß ich nich wies auf 60 war ohne bc. auf jeden fall hat mir die scherbenwelt ab 58 sehr gut gefalln. die ep sind stark gestiegn die man benötigte fürs lvl up un die qbelohnungen wie gold ebenfalls. ich würde sogar sagn es hat mehr spaß ab 58 gemacht als vorher.
      -------------------------------

      zum topic: ich denk mal blizz wird schon wissn was es macht. sie wolln ja auch nich alle wow-spieler vertreibn und sind sich denk ich der probleme die hier angesprochen wurden bewusst.

      wolln wir doch mal positiv denkn und blizz ne chance gebn

      PS: sry für den roman^^
      jbeam
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Ronma | überließ dein 2. punkt lieber nochmal...manche werden ihn nich verstehen können

      und zudem muss ich dir wiedersprechen, es gibt auch noch leute, die das ganze als ein >>SPIEL<< ansehen, und ihre freiziet hier verbringen um >>SPASS<< zu haben, und ich habe nich nur spass wenn ich am ende des tages 100g plus hab oder ein epic dropp abgesahnt hab, und ich hab es schon lange in wow ausgehalten, daher kann ich deine Theorie nur wiederlegen ....

      schade wenn leuten den items hinterherhechten wie verrrückt, schaut mal aus dem fenster...da gibts auch noch was zu holen !!!
      RapanteUK
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #108 /sign

      (und das wo ich Verzauberer bin^^)
      Ronma
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Giff Epixx!!! Neeeeeeeeed!!!!! (Zitat epic geiler Kiddies in WoW)

      In WoW geht's nur noch um die Items! .../sign 100%

      Warum?

      1. Warum farmt man Ehre? Für PVP Items!
      2. Warum farmt man 25er Raidinzen nach dem ersten durchspielen? Equip verbessern für die nächste Ini? ja? hm... warum hört man dann so Sachen wie von einem komplett equipten Maintank auf Allyseite auf dem Server Malfurion dessen Gilde Black Tempel durch hat, er total equipt ist und nun aufgehört hat und Horde spielt?

      Ganz klar die Leute die WoW nicht wegen der Items zoggen wird's nicht mehr lange bei WoW halten.
      buffhaxen
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @105:

      ich glaube du hast null kapiert was er damit sagen wollte.
      Er hatt ja genau DESWEGEN aufgehört, weils NUR NOCH um Items geht in dem Spiel.
      Szador Witchblade
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wäre ja schon zufrieden, wenn Blizzard das Lootsystem dahingehend abändert, dass gerade in 5er Instanzen nur noch Loot droppt, welches für die anwesenden Klassen geeignet ist.
      Das viele Disenchanten nervt......
      Bethad
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hab das Gefühl alle, die sich hier über die Gladiatorsets für Ehre beschweren, sehen nur die lila Farbe.
      Im PvE ist für viele Klassen/Skillungen Rüstung, Ausdauer und Abhärtung relativ egal und außer in diesen 3 Punkten haben die Gladiatorsets (S1) eher bescheidene Stats.
      Das sieht man, wenn man z.B. die D3 Priesterrobe mit der S1 Priesterheilrobe vergleicht.
      Ich würde als Priester im PvE die D3 Robe vorziehen.

      Leute die nur PvP machen, werden das natürlich nicht tun, aber denen geht die PvE Welt ja eh am Allerwertesten vorbei und sie werden kaum in Instanzen anzutreffen sein.

      Ein weiteres Beispiel das ich selbst gesehen habe, die S3 Paladin Heilerhosen.
      Die kommen von den reinen Heilwerten gerademal ganz haarscharf über die Heilhosen aus Karazhan drüber (die ich mit meiner Paladina trage) und das wo S3 doch der Gegenpart zu T6 ist.

      Was die Schadensmacher betrifft. Jeder T6 gerüstete Schadensmacher übertrifft S3 gerüstete bei weitem (gleiche Spielerfähigkeiten vorrausgesetzt), da die Prioritäten bei den Arenasets nunmal total andere sind als man sie im PvE braucht.

      Die einzige Ausnahme würde ich bei den S1 Waffen machen, da könnten die Ehrepreise etwas höher sein um ihrer Qualität gerecht zu werden.

      Ansonsten empfehle ich auch mal über die lila Farbe hinauszusehen und nich sofort davon auszugehen lila=besser.
      Baruma
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt?! ich kenn das "alte" wow nicht da ich erst seit drei monaten spiele. gleich BC mit dazu gekauft. ich spiele es gern denn die geschichte gefällt mir. ich bin weder in ner glide noch krampfhaft am pvp zocken. ich spiele aus spass an der freude und mehr nicht. haben einige vergessen worum es geht? die geschichte!!! also wenn es euch nicht passt das hohes equip immer noch zu verbessern geht dann fangt doch nen neuen chara an. ohne pvp zu gehen. ohne stundenlang zu farmen. ohne unterstützung durch eure anderen charas. einfach nur den quests und der geschichte folgen. meint ihr nicht das bringt euch den spielspass zurück? ich denke schon ^^

      PS: wer was schlechtes über meinen kommentar zu sagen hat kann das auf: "www.ist-mir-total-egal.de" tun ^^
      allen anderen viel spass noch und das licht sei mit euch
      Lapilatus
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100 spielprinzip haste verstanden aber den spass haste nicht an der sache verstanden.
      Aber gut das du aufgehört hast hasse leute die nur wegen equip alles machen,denn diese leute sehen nämlich auch nur das was du aufgezählt hast aber der spass an der sache ist auf der strecke geblieben.
      Drun
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn bei anlegen der instanz schon der loot berechnet wird, dann kann dieser auch direkt auf basis der beteiligten klassen in der gruppe berechnet werden. bereits vorhandene items droppen erst gar nicht und unbeteiligte klassenitems müssen auch gar nicht erst mit in die liste. bei quest items schaffen sie das ja auch per "unsichtbarkeit" ... allerdings würden nach einiger zeit dann die meisten komplett sein und sich langweilen... ist halt schwierig alle unter einen hut zubekommen und es allen recht zumachen... aber das lernen die kidz hier auch noch... gibt halt immer einen der meckert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787242
World of Warcraft
WoW: Beutemodell in Wrath of the Lich King
Beute wird für mehrere Klassen ausgerichtet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beutemodell-in-Wrath-of-the-Lich-King-787242/
21.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_030508_111005_01.jpg
news